Bilder

Beziehungsstatus

Paarprofil von:

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 66 59
Größe 165cm 171cm
Gewicht 84kg 80kg
Figur mollig normal
Position/Rolle Eher bottom
Augenfarbe grün blau
Haarfarbe andere braun
Haarlänge lang mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero bi-interessiert
Typ Europäer Europäer
Herkunft Deutschland Deutschland
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße D
Sternzeichen Fische Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Wir sind ein nettes und geiles Paar das Spaß an Sex in verschiedenen Konstellationen hat. Dreier in jeglicher Form, 4er und mehr, TS, Paaren mit Bi-Mann.
Besonders gerne gehen wir auf private Sexpartys!

Poppen (GV und AV) und fingern mit unserer Sie ist zur Zeit nicht möglich!

Wir antworten nur, wenn im Profil ein aussagefähiges Bild zu sehen ist. Muss aber FSK18-frei sein, da wir es sonst nicht sehen können. Gilt auch wenn ihr/du uns im Chat antrefft. Keine Männer unter 40 Jahren! Zwinkern können wir nicht sehen.

Wir sind echt und freuen uns über Livetreffen.
Kein GV, Anal und fingern bei unserer sie. Keine Sklaven, keine Erziehung, keine Schmerzen, Rollenspiele und KV, kein ewiges chatten oder Nachrichtenschreiben.
Sie hat es gerne mit 2 bis 3 Männern gleichzeitig.
Ihr solltet im Verhältnis nicht molliger als wir sein.

Fantasien

Suchen jemanden der uns beide mal so richtig gut und erotisch massiert. Aber keine Armateure! Suchen einen Bi-Mann oder ein Paar bei dem der Mann bi ist und uns oral befriedigt und UNS BEIDE zum abspritzen bringt. Sind beide eher devot veranlagt!

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Castrop-Rauxel für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

berina
icon-wio berina ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
berina
icon-wio berina hat den Profiltext aktualisiert
Wir sind ein nettes und geiles Paar das Spaß an Sex in verschiedenen Konstellationen hat. Dreier in jeglicher Form, 4er und mehr, TS, Paaren mit Bi-Mann.
Besonders gerne gehen wir auf private Sexpartys!

Poppen (GV und AV) und fingern mit unserer Sie ist zur Zeit nicht möglich!

Wir antworten nur, Weiterlesen… wenn im Profil ein aussagefähiges Bild zu sehen ist. Muss aber FSK18-frei sein, da wir es sonst nicht sehen können. Gilt auch wenn ihr/du uns im Chat antrefft. Keine Männer unter 40 Jahren! Zwinkern können wir nicht sehen.

Wir sind echt und freuen uns über Livetreffen.
Kein GV, Anal und fingern bei unserer sie. Keine Sklaven, keine Erziehung, keine Schmerzen, Rollenspiele und KV, kein ewiges chatten oder Nachrichtenschreiben.
Sie hat es gerne mit 2 bis 3 Männern gleichzeitig.
Ihr solltet im Verhältnis nicht molliger als wir sein.
berina
icon-wio berina hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Suchen jemanden der uns beide mal so richtig gut und erotisch massiert. Aber keine Armateure! Suchen einen Bi-Mann oder ein Paar bei dem der Mann bi ist und uns oral befriedigt und UNS BEIDE zum abspritzen bringt. Sind beide eher devot veranlagt!
berina
icon-wio berina hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
berina
icon-wio berina hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Anal beim Mann?

sprechen?

Gefällt mirMichageil546, Erstangekommen · Thema anzeigen
berina
icon-wio berina hat einen Status Update geschrieben
Auf der Suche nach einer Silvesterparty mit gegenseitigem Anfassen :-)
Gefällt mirKlaus333, Erstangekommen und 3 weitere…
berina
icon-wio berina hat einen Status Update geschrieben
Sind zur Zeit in Lemmer. Noch jemand zum Treffen in der Nähe?
Gefällt mirErstangekommen, terribleturk und 5 weitere…
berina
icon-wio berina hat ein neues Foto hochgeladen
  • berina
berina
icon-wio berina hat einen Status Update geschrieben
Kleiner Nachtrag zu unserem Besuch im Maritimo. Einer hat es geschafft uns anzusprechen. Vielen Dank, hat zusammen mehr Spaß gemacht :-) Nasse Grüße
Gefällt mirWilliwillspass, Erstangekommen, Fuchs43 und 18 weitere…
berina
icon-wio berina hat einen Status Update geschrieben
Wir sind am Mittwoch 08.05.2019 im Maritimo. Wer noch?
Gefällt mirErstangekommen, grossonkel und 3 weitere…
berina
icon-wio berina hat einen Status Update geschrieben
2 Wochen Urlaub!
berina
icon-wio berina hat einen Status Update geschrieben
Geschenk abgeholt :-)
Gefällt mirmanny0407 und 1 weitere…
berina
icon-wio berina hat einen Status Update geschrieben
Sind 2 Wochen auf Juist. Noch jemand?
Gefällt mirErstangekommen
berina
icon-wio berina hat einen Status Update geschrieben
Wir sind jetzt erst mal ne Weile weg, im Urlaub!
Gefällt mirScreen, dreamstorm, garrnele und 3 weitere…
berina
icon-wio berina hat ein neues Foto hochgeladen
  • berina

Mitglieder aus der Region

  • paarrc

    paarrc

  • Struwe164

    Struwe164

  • ElvisundBabsi

    ElvisundBabsi

  • bo8366

    bo8366

  • Altitude380

    Altitude380

  • huebscheaugen

    huebscheaugen

  • done1952

    done1952

  • paar-nrw-nz

    paar-nrw-nz

  • Kleinebiene003

    Kleinebiene003