Jump to content

Anal beim Mann?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Direkt und offen! Wozu hat man eine Partnerin....

Geschrieben

In dem man es einfach sagt? Ehrlichkeit sollte doch das a und o sein

Geschrieben

Schatz, ich mag es gerne, wenn Du mich anal befriedigst!
Wo ist das Problem?

Geschrieben

Ganz offen über all seine Wünsche, Träume und Fantasien reden.

Geschrieben

Wie kann man denn denken, SEINE EIGENE EHEFRAU würde komisch denken über den Ehemann?
Vor dem Standesbeamten hätte sie dann bestimmt auch komisch gedacht

Geschrieben

Hat sie dich schonmal anal verwöhnt ?? Wenn ja sollte das doch kein Thema sein zu wiederholen und ihr dann besonders direkt anzeigen das man das mag. So war das bei mir. Anal"Verkehr" ist nicht so unser Ding aber alles andere.....

Analpairs have more fun. 

Geschrieben

Das ist doch nichts schlimmes, das gibt es solang wie die Menschheit....

Geschrieben

Meine jetztige Partnerin hatte da auch keine Erfahrung. Hab ihr gesagt das ich das mag und seitdem macht sie das auf unterschiedliche Art und Weise und findet es geil zu sehen wie ich es genieße und es mich scharf macht. Weiß nicht warum so viele ein Problem haben ihre Wünsche gegenüber dem Partner zu äußern. Also wir reden über alles offen und entweder mag der Andere es oder nicht.

Geschrieben

Probiere doch einfach mal beim Akt, ihre Hand in die richtige Richtung zu führen. Da gibt es immer eine Möglichkeit, sollte sie das Ziel treffen signalisiert du ihr, dass es dich mega anmacht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Quertz:

Wie kann man denn denken, SEINE EIGENE EHEFRAU würde komisch denken über den Ehemann?
Vor dem Standesbeamten hätte sie dann bestimmt auch komisch gedacht

Naja ich glaube das kann man nicht vergleichen. Menschen verändern sich mit der Zeit. Manchmal eben in eine Richtung die man selbst eher nicht für sich entdeckt. Stell dir mal vor deine kommt irgendwann an und sagt sie will ab sofort nur noch Spielzeuge und dich nicht mehr ranlassen. Dann denkst du auch komischer als vor dem Standesamt...... oder nicht ?

Geschrieben

Sag es ihr einfach oder frag sie ob ihr es einfach Mal probieren wollt. Mehr wie nein sagen kann sie nicht.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Im Grunde genommen ist in dem Thread schon eine Unsicherheit.

Ohne dass es komisch wirkt mmhhm...

Hattet ihr denn das Thema schon mal? Wurde es schon mal zum Thema gemacht .Hat sie sich schon mal überhaupt dazu geäußert ob sie es gar nicht mag oder ablehnt.

Es gibt im Grunde genommen nur zwei Optionen. Entweder sagt sie sie will es ausprobieren oder sie sagt von vorne rein gleich kannst du vergessen.

Fragen kostet nichts 🙂

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
Gerade eben, schrieb C-Punkt:

Naja ich glaube das kann man nicht vergleichen. Menschen verändern sich mit der Zeit. Manchmal eben in eine Richtung die man selbst eher nicht für sich entdeckt. Stell dir mal vor deine kommt irgendwann an und sagt sie will ab sofort nur noch Spielzeuge und dich nicht mehr ranlassen. Dann denkst du auch komischer als vor dem Standesamt...... oder nicht ?

So ist es, gebe Dir vollkommen recht. Menschen verändern sich. 

Und genau darum gibt es einen Mund zum reden. Wenn man mit seiner eigenen Ehefrau nicht über alles reden kann, ohne daß sie komisch denkt, mit wem denn dann? 

Mit der Poppen.de Conmunity?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Quertz:

So ist es, gebe Dir vollkommen recht. Menschen verändern sich. 

Und genau darum gibt es einen Mund zum reden. Wenn man mit seiner eigenen Ehefrau nicht über alles reden kann, ohne daß sie komisch denkt, mit wem denn dann? 

Mit der Poppen.de Conmunity?

Naja scheinbar weiß der TE nicht so recht wie er es ihr sagen soll und holt sich hier Anregungen wie das andere gemacht haben. Man weiß ja nicht wie seine Süße drauf ist. Da gibt es ja wenig Infos.

Geschrieben

Da ich sie ja gut kenne, gerade gestern beim Sex haben wir darüber gesprochen, lass es lieber. Sie könnte den letzten Respekt vor dir verlieren.

 

Ernsthaft. Das kann dir doch keiner sagen. Hängt doch stark von ihr und eurem Sexleben ab. Ist sie eher nicht so offen wird sie es vermutlich eher nicht verstehen.

 

Geschrieben

*ohne dass Sie komisch von einem denkt* ---- alter, lass es lieber. Könnte ja sein, dass du Schwul wirst...^^ ERNSTHAFT????

Geschrieben

Ob sie komisch von Dir denkt, wird wenig damit zu tun haben, wie Du es sagst. Außer Du stellt Dich ganz kindisch an.
Es ist der ungewisse Sprung ins kalte Wasser, der Dir nicht erspart bleibt, wenn Du es willst. Wobei ein bisschen Einschätzung der Partnerin und Vertrauen in sie eigentlich vorhanden sein sollte.

×
×
  • Neu erstellen...