Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 42 40
Größe 172cm 167cm
Gewicht 71kg 68kg
Figur sportlich normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun rot
Haarlänge kurz lang
Bart Goatee
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung teilrasiert teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße D
Sternzeichen Waage Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Ich bin ein offener Mensch der auch immer und überall immer mehr haben möchte. Am schönsten finde ich es wenn ich mit einer Dame SEX haben kann die auch das Besondere mag und es schätzt was sie von mir bekommen kann genau wie ich von ihr.

Fantasien

Fantasien und Wünsche sind dafür da das sie ermöglicht werden.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Reinhardshagen für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

BennyYvi
icon-wio BennyYvi hat ein neues Foto hochgeladen
  • BennyYvi
BennyYvi
icon-wio BennyYvi hat neue Fotos hochgeladen
  • BennyYvi
  • BennyYvi
  • BennyYvi
BennyYvi
icon-wio BennyYvi hat ein neues Foto hochgeladen
  • BennyYvi

Mitglieder aus der Region

  • securityman1273

    securityman1273