Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 31
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 85kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe rot
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Hi, Männerwelt ich suche hier nicht nach Männern für eine Nacht, sondern eher nach einem für öfteren Spaß.
Ach und die Betonung liegt auf Mann, nicht Jüngchen ;)

Wenn du...
...vergeben bist
...gern pinke Kleidungsstücke trägst oder dich als Mann gern in Röhrenjeans kleidest und dein TShirt Ausschnitt größer ist als meiner
...du eher ein schüchterner Mann bist oder auch zu sehr überzeugt von dir bist
...niveaulos bist
... Zwar einen intakten Penis aber funktionslosen Kopf hast
...nur auf der Suche nach einem ONS bist
...unter 1,80m bist

Dann BITTE schreib mir NICHT!


Scheinbar ist es hier sehr, sehr schwer halbwegs "normale" Männer zu finden.

Hallo Du!
Ich bin eine relativ unkomplizierte aber nicht anspruchslose Person. Das zwischenmenschliche ist mir um einiges wichtiger als ein Bild von deinem Penis. Der sagt nicht viel über dich aus.... Ungefragt ein Bild von ihm zu verschicken, sagt allerdings genug über dich.
Ein bisschen Niveau wäre ein guter Anfang.

Wenn du die schnell Nummer für zwischendurch suchst, muss ich dich enttäuschen. Ich bin mir zu Schade für so etwas.

Fantasien

Die gilt es doch heraus zufinden ;)

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Magdeburg.



Bele1992
icon-wio Bele1992 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 16.06.2016 15:15:05
  • Frau (31)
  • Magdeburg
  • Single
  • Bele1992

Mitglieder aus der Region

  • annabel19712

    annabel19712

  • mellibra

    mellibra

  • Bonnydirty

    Bonnydirty

  • ginimaus001

    ginimaus001

  • MD_Maus

    MD_Maus

  • EinsameNonne

    EinsameNonne