Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 85kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 9cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Hallo und Willkommen auf meinem Profil :-)
Ich bin Stefan und komme aus Bad Sachsa/harz.
Ich bin sehr gepflegt und diskret,hab ein sicheres auftreten und bin ziemlich natürlich.aufgeschlossen und immer offen in jeglicher richtung.
Sex macht mir unheimlich spaß,ich machs gerne und wenn dann finde ich meistens schwer ein ende :-)
Wenn ich richtig in fahrt bin dann kennne ich kaum tabus...
Ich suche eine partnerin und oder paar für die es genauso spaß macht und nach dem motto lebt alles kann ,nichts muss.
Natürlich solltet auch Ihr schon sauber und diskret sein und auch damit umgehen....
Soweit so gut...mehr möchzte ich erstmal nicht verraten....denn man soll ja noch was raus bekommen können.
Übrigens wenn sichs ergibt ist eine beziehung sogar noch am schönsten :-)
BILD VON MIR IST KEIN PROBLEM,MÖCHTE NUR HIER KEINS REINSETZEN.
Ich freue mich auf eure zuschriften....
bis danny
mlg

Fantasien

OH DA FÄLLT EINEM STÄNDIG WAS NEUES EIN.VIEL FANTASIE :-)
MEHR WIRD NICHT VERRATEN ODER DOCH.....?

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Sachsa. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • Zickzack282

    Zickzack282

  • HarzerWildschuetz

    HarzerWildschuetz

  • HerrStein

    HerrStein

  • exotikbi

    exotikbi

  • Harzer-Teufel

    Harzer-Teufel

  • Axel003001

    Axel003001

  • Givenchy20

    Givenchy20

  • Nikkione

    Nikkione

  • snickers39

    snickers39