Bilder

Steckbrief

Geschlecht T*
Jahre 40
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 56kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Was soll ich Groß erzählen, es steht alles im Interview eigentlich und wenn du etwas Wissen möchtest dann schreib mir bitte einfach

Bitte, les mein Interview Punkt was ich nicht mag, ich kann Männer in Nylons High Heels oder was weiß ich weder ernst nehmen noch finde ich das Ansprechend, sry und ich bin kein TV!

Auf Zwinkern gehe ich leider nicht ein, ihr könnt gerne schreiben

Fantasien

Habe ich, ganz viele sogar, werde ich aber nicht hier rein schreiben denn das darfst du selbst in Erfahrung bringen oder eben nicht ;)

Poppen.de bietet Dir…


Partner für ganz besondere Vorlieben zu finden, ist nirgendwo so einfach, wie auf Poppen.de. Knackige Boys und Kerle, verführerische Ladys und experimentierfreudige Paare findest Du am besten im Dating-Bereich. Du kannst Deine Anzeige unter “TS sucht sie” oder unter “TS sucht Ihn” schalten.

Artemis1001
icon-wio Artemis1001 hat neue Fotos hochgeladen
  • 09.05.2016 10:15:22
  • TS (40)
  • Kassel
  • Single
  • Artemis1001
  • Artemis1001

Mitglieder aus der Region

  • TSSandy

    TSSandy

  • TvSandy-2719

    TvSandy-2719