Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Größe 166cm
Gewicht 68kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Liebe den Mann, der dich "hübsch" nennt und nicht "sexy". Der dich zurückruft, auch wenn du aufgelegt hast. Der wach bleibt, nur, um dich schlafen zu sehen. Der deine Stirn küsst. Der dich der ganzen Welt zeigen will, auch wenn du nicht zurechtgemacht bist. Dem es nicht wichtig ist, ob du im Laufe der Jahre dicker oder dünner geworden bist. Den, der sagt: "Was möchtest du heute essen, ich koche". Den, der vor seinen Freunden deine Hand nimmt. Warte auf den, der dir ständig sagt, was du ihm bedeutest und was er für ein Glückspilz sei, dich zu haben. Und der dich seinen Freunden mit den Worten vorstellt: "Das ist sie." Liebe ihn, denn er liebt dich und wird es wahrscheinlich immer tun.

Ich bin so einer!


Was ich suche?

ich suche nicht die schnelle nummer. ich suche eine frau, mit der man auch mal reden kann, oder mal was unternehmen kann.




.

Fantasien

Finde es heraus.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Sooden-Allendorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Adler32
icon-wio Adler32 hat neue Fotos hochgeladen
  • Adler32
  • Adler32
Adler32
icon-wio Adler32 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Adler32
Adler32
icon-wio Adler32 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Adler32
icon-wio Adler32 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Adler32
icon-wio Adler32 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Adler32
icon-wio Adler32 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Adler32
icon-wio Adler32 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Adler32
Adler32
icon-wio Adler32 hat den Profiltext aktualisiert
Liebe den Mann, der dich "hübsch" nennt und nicht "sexy". Der dich zurückruft, auch wenn du aufgelegt hast. Der wach bleibt, nur, um dich schlafen zu sehen. Der deine Stirn küsst. Der dich der ganzen Welt zeigen will, auch wenn du nicht zurechtgemacht bist. Dem es nicht wichtig Weiterlesen… ist, ob du im Laufe der Jahre dicker oder dünner geworden bist. Den, der sagt: "Was möchtest du heute essen, ich koche". Den, der vor seinen Freunden deine Hand nimmt. Warte auf den, der dir ständig sagt, was du ihm bedeutest und was er für ein Glückspilz sei, dich zu haben. Und der dich seinen Freunden mit den Worten vorstellt: "Das ist sie." Liebe ihn, denn er liebt dich und wird es wahrscheinlich immer tun.

Ich bin so einer!


Was ich suche?

ich suche nicht die schnelle nummer. ich suche eine frau, mit der man auch mal reden kann, oder mal was unternehmen kann.




.
Adler32
icon-wio Adler32 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Adler32
icon-wio Adler32 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Adler32
icon-wio Adler32 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Adler32
icon-wio Adler32 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Adler32
icon-wio Adler32 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Adler32
icon-wio Adler32 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Adler32
icon-wio Adler32 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • saturn97

    saturn97

  • barneyEic116

    barneyEic116