Jump to content

Nachrichten an die Damenwelt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Denke ja, es liegt am Alter.

  • Gefällt mir 1
IchliebeSatin
Geschrieben

Ich persönliche finde aufs Alter sollte man nach überschreiten der 20 scheissen. Mir persönlich gehts alter relativ am Arsch vorbei ^^

Meiko492
Geschrieben

sehe ich auch so , jung Damen hier ? junge Damen gehen raus und such sich da was zu fi........ , die Damen die hier sind , sind nur Faks mehr schein als sein um diese Seite zum leben zu erhalten

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Überfüllte postfächer sind Schuld. Wir wären auch sehr wähhlerich wenn uns hunderte am Tag anschreiben. 

bearbeitet von ShakeIt22
IchliebeSatin
Geschrieben

Nicht alle sind Fakes Meiko492

  • Gefällt mir 2
sensimilla84
Geschrieben

Das kenn ich auch... :/

lacerations
Geschrieben

mal vorneweg: ich glaube, du bist durchaus ein guter typ. allerdings ist die kombination aus wenig ansprechendem nickname und nicht wirklich gelungenen profilfotos wohl eine zu grosse hemmschwelle für viele damen hier. ich würde versuchen, diese beiden elemente ein wenig zu optimieren;-).

  • Gefällt mir 5
langweilige_Trulla
Geschrieben

jüngere Partner ist das eine - zu jung aber eben was anderes

  • Gefällt mir 4
steve_nbg
Geschrieben

lol

Geschrieben

Ach kann dich verstehen, bekomme auch nur selten eine Antwort. Aber deswegen müssen noch lange nicht alles fakes sein.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Meiner "Erfahrung" nach ist es nahezu unerheblich wie du schreibst, wem du schreibst, was du schreibst. Die Frauen hier haben alle (so mein Verdacht) einen an der Klatsche. Du kannst noch so nett formulieren, noch so höflich sein, noch so lustig (das ist subjektiv, ich seh es ein), du bekommst zu 99,43% entweder keine Antwort oder ne saudumme. Ich hab keine Ahnung woran es liegt, die Seite hier ist aber irgendwie hochgradig nutzlos. Angenehmer Nebeneffekt: man(n) bekommt hin und wieder ein paar schöne Fotos zu sehen. Ansonsten: fürs Gesäß 😂

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Für mich käme ein so junger Mann nicht in frage . Mir ginge ständig durch den Kopf , er könnte dein Sohn sein ! Und der ist 29 . Ja ich bin auch schon alt 😉

  • Gefällt mir 2
Jefff87
Geschrieben

Die wissen doch selber nicht was Sie wollen😋 Entscheidungen werden meisten aus Launen heraus getätigt oder wenn sie praktisch erscheinen. Es liegt nicht am Alter. Richtiger Ort / richtige Laune / am besten uberbrückst du noch 2h bis ihre beste Freundin Zeit hat.😝

  • Gefällt mir 1
lacerations
Geschrieben

meine erfahrungen sind definitiv anders...

Geschrieben

Ich weiß leider nicht, wie man zitiert aber Hauptsächlich Fakes werden denke ich nicht hier sein. Was den Namen betrifft, wollte ich nun nicht unbedingt Superschlange oder "der mit der Peitsche tanzt" nehmen (alles schon gelesen hier) und was die Bilder betreffen, ja da könnte man durchaus noch was machen :) Süsi-71 was genau meinst du damit?

Geniesser288
Geschrieben

immer locker bleiben, wird schon, glaub es mir

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Subjekt78.........was machste denn noch hier............

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Liegt wohl an der Tagesform der Damen, du erwischst sie wahrscheinlich immer dann wenn sie ihre Tage haben :)

Geschrieben

Ich schätze mal, wie es schon einige geschrieben haben, liegt es am Alter und dann suchen sich die Damen gleich das beste heraus, da es scheinbar so viele Männer gibt die eine Frau hier anschreiben. Hat denn hier überhaupt eine Dame interesse, an einem Jungen Typen? (Mal rein aus Interesse)

Geschrieben

Subjekt 78 - und Du wunderst Dich, das Du keine Post bekommst? Ich wundere mich nicht....

  • Gefällt mir 5
×