Jump to content

Nachrichten an die Damenwelt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe die gleiche Erfahrung bei Frauen und Paaren hier gemacht. Das liegt einfach daran, dass Frau es so machen kann, da deren Postfach meist überfüllt ist und sie ganz nach Lust und Laune auswählen kann. Der Nachschub kommt bestimmt. Frauen nehmen selbständig keinen Kontakt auf. Kannst froh sein, dass sie dich nicht irgendwo hinschicken und ohne weiteren Kontakt nicht erscheinen ... Ist mir auch schon passiert. Drum habe ich mein Profil entsprechend geändert und Klartext reingeschrieben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Unterhose203:

 Süsi-71 was genau meinst du damit?

Was ist daran nicht zu verstehen? 

Ich stehe zwar auch auf jünger aber habe eben meine Grenzen

Sehe es genau wie "schnegge 63" meine große ist 26 , mir würde dann immer im Kopf rumspuken es wäre ein kumpel von ihr.:flushed:

Geschrieben

Hatte einen ähnlichen beitrag ich glaube einfach das normal sein hier nicht ausreichend ist .... lediglich ein date kam bei mir zu stande

Geschrieben

Alles, was schon angesprochen wurde- doofer Nickname (zwischen Unterhose und Superschlange gibt es wirklich Abstufungen und bessere Nicks!), mehr als doofe Fotos für meinen Geschmack, naja und ein 22jähriger ist nun mal nicht der Traum der Masse der Mädels hier. Trotz solcher Fakten immer wieder die Frauen in der Gesamtheit als Fakes darzustellen, ist lächerlich. Und auf die Tagesform kommt es auch nicht an, ob man jemanden doof oder interessant findet.

Geschrieben

Sowas finde ich zwar sehr schade susi-71 aber auch verständlich. Jeder wie er will.

Geschrieben

Keine panik... Völlig normal hier... Denke maximal 10% der damen hier, haben zumindest den nerv und die zeit, hier auch noch zu antworten. Habe zwei drei weiblixhe Bekannte die auch auf poppen ein profil haben, die sagen, sie würden hier total zugeschissen mit Nachrichten, und da müssen ganz schön viele Zipfelklatscher dabei sein... Also nicht verzagen und immer schön hoflich bleiben.... Frau hat es halt wie immer leichter in der beziehung, zumindest im normalfall. Wenn Du es aber andersrum willst, dann solltest du wie prat pitt aussehen, oder zumindest annähernd soviel geld wie er besitzen....lol..... Spaß und viel nerven und naturlich erfolg wunsche ich dir hier noch.... Grüße.....

Geschrieben

Ich würde meinen Nick ändern ... vielleicht in Lusttöter0815 .... dann stehen die Damen in SEXer Reihe vor Deinet Tür

Geschrieben

Ich habe schon oft gehört, dass es für Männer hier sehr frustrierend sein kann, weil auf so wenig Gegenresonanz gestoßen wird. Ich persönlich fühle mich mit sehr viel jüngeren Männern unwohl, weil ich Söhne in dem Alter habe. Das ist also nicht persönlich, sondern ein NoGo von mir. Vielleiht geht es anderen Damen ähnlich. Eine Absage sollte aber dennoch drin sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb scholli72:

Keine panik... Völlig normal hier... Denke maximal 10% der damen hier, haben zumindest den nerv und die zeit, hier auch noch zu antworten. Habe zwei drei weiblixhe Bekannte die auch auf poppen ein profil haben, die sagen, sie würden hier total zugeschissen mit Nachrichten, und da müssen ganz schön viele Zipfelklatscher dabei sein... Also nicht verzagen und immer schön hoflich bleiben.... Frau hat es halt wie immer leichter in der beziehung, zumindest im normalfall. Wenn Du es aber andersrum willst, dann solltest du wie prat pitt aussehen, oder zumindest annähernd soviel geld wie er besitzen....lol..... Spaß und viel nerven und naturlich erfolg wunsche ich dir hier noch.... Grüße.....

...und wieder jemand, der alles auf die Frauen schiebt, statt sich das Profil des TE mal genauer und objektiv anzusehen.....

Geschrieben

auch nicht schreiben zeigst du am besten den Pimmel gleich,bei vielen klappt es

Geschrieben

Ich bin 18 jahre und immer wenn ich eine Frau anschreibe sagen sie nur "zu jung"

Geschrieben

Ich denke das ist das Alter, ich würde mich jetzt auch nicht mit einem 22 jährigen treffen, dann evtl dein Profil , dein Nickname und die Fotos, aber das ist alles nur meine persönliche Meinung.

Und zum Thema Fake, mir ist hier noch keiner begegnet und ich antworte hier auch zu 93 % egal ob es ein nein danke ist oder ob ich mich unterhalten möchte , antworten tu ich fast immer.

Ich verstehe es nicht warum die Männer hier immer nur am jammern sind , ich finde es hier sehr angenehm und kann mich mit dem ein oder anderen sehr gut unterhalten oder auch ...................

Geschrieben

Eigentlich sind wir doch alle hier um irgendwie Spaß zu haben, was interessantes zu lesen und mal die Gedanken frei zu machen. Ich möchte hier aber ehrlich gesagt auch keine Frau sein denn so traurig es ist schreiben kann man viel aber wie der Mann nacher würglich ist zeigt das Ware leben

Geschrieben

Morjens Leider muss ich Subjekt78 vollkommen recht geben. Egal was und wie Du schreibst, das ist oft für die Katz! Entweder kommen die Antworten, wenn sie kommen, in einem Telegrammstil - Achtung, begrenzte Zeichenanzahl :-) ! oder man pimpt dich ab mit der Aussage, das hört sich wie ein Kettenbrief an! Es gibt wirklich fabelhafte Frauen und Paare, die die Kunst beherrschen, auch eine Absage nett zu formulieren, aber der größte Teil hüllt sich in Schweigen. Nutze einfach die Anschreiben, um deinen Stil zu verbessern, aber erwarte niemals eine Antwort. Das ist vergebene Müh. Aber bei dem lesen der Profiltexte müsste einem schon auffallen, was einem erwartet. Nämlich nichts! Deswegen gräme dich nicht! Es ist hier leider überwiegend der untere Durchschnitt der Gesellschaft vertreten. Oberflächlich, oberflächlich,oberflächlich und leider Gottes nicht in der Lage, sich in die Situation hineinzuversetzen zu können, wie es dem Schreiber auf der anderen Seite geht. Vielleicht kommt man mit einem "Willst du ficken? Wann? Wo?" hier weiter. All die Frauen und Paare, die das nicht betrifft, kann ich nur sagen, Chapeau! Ich genieße die Konversation mit euch.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Schnegge63:

Subjekt 78.... warum verschwendest du deine zeit hier , geile Fotos kannste dir auch in netz angucken

meinst Du er möchte sich nur aufgeilen, ich denke da bedarf es Geduld, jemanden ernsthaft für sich interessant zu machen

Geschrieben

Der anteil männer ist einfach derbe hoch(leider)! Du kannst schon froh sein wenn die Dame dir antwortet, denn das heißt du bist ihr die Antwort wert gewesen. Abwarten und Tee trinken, findest schon noch.

Geschrieben

Ich denke du bist hier im falschen Portal. Suche dir eins wo der Altersdurchschnitt niedriger ist.Möchte jetzt hier keine Namen nennen. :mouse:

Geschrieben

Man(n) Kann schreiben was er Will Antwort kommt hier immer sehr selten ...Das liegt auch nicht am Alter denke mal ehr das es Daran Liegt das die Frauen hier Unzählige Nachrichten bekommen und sie keine Lust haben jeden eine Antwort zu geben was ich auch verstehen kann noch dazu kommt das sie hier auch mit blöden sprüchen die ehrlich gesagt Tiefste schublade sind zu geballert also mach dir kein kopf frauen suchen sich ihre Profile Männer selber raus und wenn interesse besteht melden sie sich...Mfg Dirk

Geschrieben

Der deutschen Sprache mächtig? "worte" schreibt man(n) groß! ;-)>

Geschrieben

Vielleicht ist auch dein Nick ein bisschen unglücklich gewählt?

Geschrieben

Die Frauen möchten verständlicher Weise nett und respektvoll angeschrieben werden,aber darf ich mir als Mann nicht auch soviel Respekt erwarten,dass man zumindest antwortet?

Geschrieben

 

vor 29 Minuten, schrieb Subjekt78:

Angenehmer Nebeneffekt: man(n) bekommt hin und wieder ein paar schöne Fotos zu sehen. Ansonsten: fürs Gesäß 😂

vor 7 Minuten, schrieb Geniesser288:

meinst Du er möchte sich nur aufgeilen, ich denke da bedarf es Geduld, jemanden ernsthaft für sich interessant zu machen

Geschrieben

das A und O ist für mich ein authentisch wirkendes Profil, dessen Besitzer Souveränität, ein gesundes Selbstbewusstsein gepaart mit einer Portion leckerer Männlichkeit ausstrahlt .. 

wenn dazu dann noch Charme, Intelligenz und passende Vorlieben kommen ..  dürfte Mann IMMER eine Antwort bekommen .. 

 

Geschrieben

@ subjekt78... Bissi krass ausgesprochen, aber kommt dem vom Prinzip her schon recht nah . (Mein bisheriger Eindruck nach 2 Wochen) Mal sehen wie das weiter läuft.....

×
×
  • Neu erstellen...