Jump to content

Nachrichten an die Damenwelt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Für mich hat ein nicht beantworten einer PN nichts mit mangelndem Respekt zu tun!

Was du als nett und respektvoll erachtest ist für dein Gegenüber evtl. genau anders.

Keine Antwort ist doch dasselbe Resultat, wie der NDB oder eine persönliche Absage.

Das sehe ich anders,nicht zu antworten ist unhöflich und zeugt für mich nicht von Respekt.Mag ja sein,dass ich das anders sehe,als einige andere hier,aber die Damen brechen sich doch keinen Zacken aus der Krone kurz n Satz zu schreiben?!Jede Dame sollte sich dann mal in die Lage des Gegenüber versetzten,hätte sie nicht evtl auch gerne ne kurze Antwort egal ob positiv oder negativ?!

Geschrieben

An die Damenwelt, Name und Fotos nun besser ? ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Unterhose203:

Hi liebe Frauen,

ich versuche immer sehr höflich und nett eine Dame anzuschreiben. (So ist es meistens ja immer gewünscht)

viele möchten unter folgenden Kriterien angeschrieben werden:

intelligent

mit Witz

der deutschen Sprache mächtig

und nicht nur drei worte

 

Wenn nun ein junger Kerl wie ich, alle die Atribute erfüllt, und trotzdem sehr selten eine Antwort bekommt, liegt es an dem Alter ?

 

Lasst ihr euch generell nicht gern mit jungen Männern ein ? 😊

 

Freue mich auf eure Antworten

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Unterhose203:
vor 1 Minute, schrieb josef0648:

Ja es ist hier hald So, bist unter 35 biste zu Jung, bist über 55 biste zu Alt. Mich würde interessieren ob es hier eine, nur eine Frau gibt welche mit einem 67 Jährigen Sex haben möchte???

An die Damenwelt, Name und Fotos nun besser ? ;)

 

Geschrieben

Also ich Unterschreibe -laichzeiter-´s Kommentar vollkommen& das von Mann zu Mann! Ich würde allgemein soweit gehen, dass es hier noch n ticken schwerer ist als im Reallife (es ist ebend erstmal ein "Texten") aber so oder so, wenn du´s im RL ner Frau "recht machen willst" fängst du nen Korb. Frauen stehen nun mal nicht auf Männer die sich nach Ihnen richten&verstellen. Sein locker & vorallem so wie du bist- ob hier oder im RL, nur das bringt Erfolg! Persönlich hab ich hier auch schon die eine oder andere nette Person kennengelern & auch getroffen, sind also nicht nur Fakes hier... die Statement´s bezüglich deiner Bilder solltest du dir ggf. aber auch mal zu Herzen nehmen ;) Gruß & viel freude hier!

Geschrieben

87dude Ja da muss ich dir wohl Recht geben, Bilder und Namen habe ich schon mal geändert

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Küstenlümmel94:

An die Damenwelt, Name und Fotos nun besser ? ;)

Die "Geheime" ist schon mal gut,  der Rest der Bilder nicht wirklich. ( Sticker auf irgendwelchen Bildern,  verwenden kleine Kinder)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chill_90:

Der erste Eindruck zählt ein schönes Profilbild <- Profiltext <- Bilder hilft oft wunder.

Und für den ersten Eindruck gibt es nunmal KEINE zweite Chance! 

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 2.8.2016 at 17:00, schrieb Meiko492:

sehe ich auch so , jung Damen hier ? junge Damen gehen raus und such sich da was zu fi........ , die Damen die hier sind , sind nur Faks mehr schein als sein um diese Seite zum leben zu erhalten

du solltest vorsichtig sein mit deiner Meinung. ich glaube nicht, dass wir Fakes sind. Allerdings nehmen wir uns das Recht, nur denen zu antworten, die

sich halbwegs gewählt ausdrücken können. Damit habe ich hier schon einige sehr gute Dates gehabt. Ausserdem könnte ich mir auch draussen jemanden suchen, aber hier habe ich viel mehr Möglichkeiten, einen Mann nach meinem Geschmack zu finden

Geschrieben

Das hat wohl nichts mit dem Alter zu tun - aber wenn Man(n) nicht in das Schema passt, was Frau anspricht oder sie sich wünscht, dann bekommt man eben oft keine Antwort - ich gehe auch davon aus, dass wirklich interessante Profile sehr viele Zuschriften bekommen, die in angemessener Zeit gar nicht beantwortet werden KÖNNEN - schließlich haben die meisten Frauen eben auch eine Leben neben poppen.de - Man(n) sollte das Ausbleiben einer Antwort nicht so tragisch nehmen und vor allem es nicht unbedingt auf sich oder die Art und Weise des Anschreibens beziehen. Ganz prinzipiell hat jeder doch das Recht darauf, Mails, die man selbst nicht erbeten hat, unbeantwortet zu lassen.
Das heißt aber nicht, dass Man(n) sich bei dem Anschreiben keine Mühe geben sollte...

Geschrieben
Am 2.8.2016 at 17:06, schrieb Subjekt78:

Meiner "Erfahrung" nach ist es nahezu unerheblich wie du schreibst, wem du schreibst, was du schreibst. Die Frauen hier haben alle (so mein Verdacht) einen an der Klatsche. Du kannst noch so nett formulieren, noch so höflich sein, noch so lustig (das ist subjektiv, ich seh es ein), du bekommst zu 99,43% entweder keine Antwort oder ne saudumme. Ich hab keine Ahnung woran es liegt, die Seite hier ist aber irgendwie hochgradig nutzlos. Angenehmer Nebeneffekt: man(n) bekommt hin und wieder ein paar schöne Fotos zu sehen. Ansonsten: fürs Gesäß 😂

sorry - diese Ausage teile ich nicht - ich glaube, dass mehr Männer hier einen an der Klatsche haben - sorry ...

Geschrieben
Am 2.8.2016 at 17:08, schrieb Schnegge63:

Für mich käme ein so junger Mann nicht in frage . Mir ginge ständig durch den Kopf , er könnte dein Sohn sein ! Und der ist 29 . Ja ich bin auch schon alt 😉

Lach - bei mir ist es dann umgekehrt: wenn ich b ei einer jungen Dame durch den Filter kommen sollte könnte ich ja denken, dass das meine Tochter sein könnte... - (umgekehrt habe ich einen Filter gesetzt, dass ich nicht angeschrieben werde - ist aber wahrscheinlich auch nicht notwendig :P

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Scarabaeus80:

sorry - diese Ausage teile ich nicht - ich glaube, dass mehr Männer hier einen an der Klatsche haben - sorry ...

Was willst du dann noch hier?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sz102:

Was willst du dann noch hier?

Weil ich hier durchaus auch Menschen gefunden habe, mit denen man sich super unterhalten und eben auch mehr kann :jumping:

Geschrieben

Also ich habe mir den Laden hier jetzr angeguckt 4 Manate Lang (Premium) und bin zu dem Punkt gekommen, das es nix für mich ist. Hier im HH Raum sind die Damen (zu 90 Prozent die regelmäßig online sind) ü40, mollig und dick.

Als Mann sich dann beleidigen zu müssen, oder ständig den §Nein Danke§ Knopf zu bekommen wenn man kein Model ist, einen XXL Penis hat, , das hat mich genervt. Es gibt immer Männer die "alles poppen", aber man sollte mal sich selbst angucken. Viele neigen (MEINE ERFAHRUNG) ich kehre hier keinen über einen Tisch, Gott spielen zu können.

Frauen können sich das hier aussuchen was sie wollen, Ihr gutes Recht, aber ich finde es hier Schlimmer als bei Tinder...

 

Geschrieben

@Bazinga79: letztlich hängt das doch von Dir ab - schreib ganz normal -  und irgendwann findet man jemanden, mit dem man gut kommunizieren kann und vielleicht passt dann auch mal mehr.

wenn Du im "normalen"  Leben jemandem zuzwinkerst oder eine Frau anflirtest hast Du doch auch nicht immer gleich Kontakt oder bist Du so unwiderstehlich, dass alle Frauen gleich auf Dich fliegen. Dann bräuchtest Du weder diese Plattform noch Tinder. Oder?

Geschrieben

Ich habe jedenfalls hier  mich schon mit einer Reihe von Menschen unterhalten, die ganz vernünftig  schreiben und reden können - wie im normalen Leben auch...

Geschrieben

Ich habe wirklich ganz freundlich geschrieben, kurz was über mich, etc....bin kein Typ der direkt schreibt: ey geile Möpse oder so.....,

Frau hat einfach eine zu große Auswahl hier und sucht sich dann nur das "geilste" aus in Ihren Augen.... ist halt so....

Geschrieben

Ich denke nicht, dass es am Alter liegt. Habe aber auch keine Erklärung für das Phänomen. 

Ich nehme für mich selber in Anspruch homor- und respektvoll zu schreiben, auch mehr wie 3 Worte und mit 45 bin ich sicher nicht zu jung. Dennoch bekomme ich seltenst eine Antwort auf ein freundliches Anschreiben! Die Frauen hier haben halt die Qual der Wahl. 

Geschrieben
Am 2.8.2016 at 16:54, schrieb Küstenlümmel94:

Wenn nun ein junger Kerl wie ich, alle die Atribute erfüllt, und trotzdem sehr selten eine Antwort bekommt, liegt es an dem Alter ?

Wenn du Frauen in deinem Alter anschreibst, wird das nicht das Problem sein. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

@Bazinga79: noch mal: wenn Du im "normalen Leben" einer Frau zuzwinkerst oder sie anfiltest, hast Du dann jedes Mal einen Volltreffer? Nein! Sieh es ganz locker und erwarte doch nicht von jeder Mail ein positives Feedback. Und jeder hat doch das Recht auch Nein Danke zu sagen.

und nirgendwo wirst Du eine Garantie bekommen, sofort eine positive Antwort zu bekommen - guck Dir die Profile an, ob es überhaupt passen kann, akzeptier, wenn Du gar nicht ins Beuteschema passt und lass es langsam und entspannt angehen. Das ist manchmal schwer aber wenn Du Dich verkrampfst wird das gar nichts.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Mach dir keinen Kopf. ..die wenigsten werden ein Problem mit deinem alter haben. Eher mit dem Umstand dass junger Mann + alte Frau gesellschaftlich nicht so richtig akzeptiert wird. Das Gelaber anderer ist leider immer noch viel zu vielen Menschen wichtig. Aber das wird wahrscheinlich niemand bzw nur wenige zugeben. Ist einfacher zu sagen dass es am alter liegt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler bereinigt
Geschrieben
Am 2.8.2016 at 17:08, schrieb RedTemptation83:

So hart es klingt, aber ihr Männer müsst einen Glückstreffer haben um mit einer Frau die wirklich was reales sucht und noch nicht viele Chatpartner hat in Kontakt zutreten 

Red - es kann ja durchaus sein das unausgewogene Verhältnis zwischen Frauen und Männern, das Alter, übervolle Mailfächer der angeschriebenen Frauen sein - all das ist möglich. Aber mal ganz ehrlich: wie ist es denn im "Nomalen Leben" - reagiert Frau da auf jedes zuzwinkern oder jeden Flirtversuch. Warum soll das hier denn anders sein. Man(n) kann doch nicht erwarten, dass alle Frauen hier am Rechner sitzen und nur darauf warten, dass Man(n) mal eine nette Mail schreibt und schon ist es ein Volltreffer.
Wer so daran geht, der wird sicherlich enttäuscht werden und vor allen so verbissen und verpeilt, dass er gar nicht mehr locker flirten und Kontakte aufbauen kann.
Und dann? Dann geht erst recht nichts.
Diese Tipps habe ich bekommen: Hier erstmal sich einlesen und sich trauen, was zu schreiben - und dann einfach mal zu einem angekündigten Treffen in der Region gehen. Ich bin dabei viel lockerer geworden.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bazinga79:

Ich habe wirklich ganz freundlich geschrieben, kurz was über mich, etc....bin kein Typ der direkt schreibt: ey geile Möpse oder so.....,

Frau hat einfach eine zu große Auswahl hier und sucht sich dann nur das "geilste" aus in Ihren Augen.... ist halt so....

 

Nicht "das geilste", sondern "das am ehesten passende"...

 

×
×
  • Neu erstellen...