Jump to content

Nachrichten an die Damenwelt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi liebe Frauen,

ich versuche immer sehr höflich und nett eine Dame anzuschreiben. (So ist es meistens ja immer gewünscht)

viele möchten unter folgenden Kriterien angeschrieben werden:

intelligent

mit Witz

der deutschen Sprache mächtig

und nicht nur drei worte

 

Wenn nun ein junger Kerl wie ich, alle die Atribute erfüllt, und trotzdem sehr selten eine Antwort bekommt, liegt es an dem Alter ?

 

Lasst ihr euch generell nicht gern mit jungen Männern ein ? 😊

 

Freue mich auf eure Antworten

Geschrieben

Denke ja, es liegt am Alter.

Geschrieben

Ich persönliche finde aufs Alter sollte man nach überschreiten der 20 scheissen. Mir persönlich gehts alter relativ am Arsch vorbei ^^

Geschrieben

sehe ich auch so , jung Damen hier ? junge Damen gehen raus und such sich da was zu fi........ , die Damen die hier sind , sind nur Faks mehr schein als sein um diese Seite zum leben zu erhalten

Geschrieben (bearbeitet)

Überfüllte postfächer sind Schuld. Wir wären auch sehr wähhlerich wenn uns hunderte am Tag anschreiben. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mal vorneweg: ich glaube, du bist durchaus ein guter typ. allerdings ist die kombination aus wenig ansprechendem nickname und nicht wirklich gelungenen profilfotos wohl eine zu grosse hemmschwelle für viele damen hier. ich würde versuchen, diese beiden elemente ein wenig zu optimieren;-).

Geschrieben

jüngere Partner ist das eine - zu jung aber eben was anderes

Geschrieben

Ach kann dich verstehen, bekomme auch nur selten eine Antwort. Aber deswegen müssen noch lange nicht alles fakes sein.

Geschrieben

Meiner "Erfahrung" nach ist es nahezu unerheblich wie du schreibst, wem du schreibst, was du schreibst. Die Frauen hier haben alle (so mein Verdacht) einen an der Klatsche. Du kannst noch so nett formulieren, noch so höflich sein, noch so lustig (das ist subjektiv, ich seh es ein), du bekommst zu 99,43% entweder keine Antwort oder ne saudumme. Ich hab keine Ahnung woran es liegt, die Seite hier ist aber irgendwie hochgradig nutzlos. Angenehmer Nebeneffekt: man(n) bekommt hin und wieder ein paar schöne Fotos zu sehen. Ansonsten: fürs Gesäß 😂

Geschrieben

Für mich käme ein so junger Mann nicht in frage . Mir ginge ständig durch den Kopf , er könnte dein Sohn sein ! Und der ist 29 . Ja ich bin auch schon alt 😉

Geschrieben

Die wissen doch selber nicht was Sie wollen😋 Entscheidungen werden meisten aus Launen heraus getätigt oder wenn sie praktisch erscheinen. Es liegt nicht am Alter. Richtiger Ort / richtige Laune / am besten uberbrückst du noch 2h bis ihre beste Freundin Zeit hat.😝

Geschrieben

Sind wir mal alle ganz ehrlich...es gibt verschiedene Kriterien die es sein können

1. Das Alter (da wir Frauen im Durchschnitt deutlich älter sind als du und nicht jede auf jüngere steht)

 

2. Das Äußere (hier wird so weit ich das beurteilen kann viel wert auf den Körper gelegt und die meisten bevorzugen sportlich schlank)

 

3. Der Überschuss an Männer (eine Frau konzentriert sich lieber auf ein paar wenige als auf die ganze Bandbreite)

So hart es klingt, aber ihr Männer müsst einen Glückstreffer haben um mit einer Frau die wirklich was reales sucht und noch nicht viele Chatpartner hat in Kontakt zutreten 

Geschrieben

meine erfahrungen sind definitiv anders...

Geschrieben

Ich weiß leider nicht, wie man zitiert aber Hauptsächlich Fakes werden denke ich nicht hier sein. Was den Namen betrifft, wollte ich nun nicht unbedingt Superschlange oder "der mit der Peitsche tanzt" nehmen (alles schon gelesen hier) und was die Bilder betreffen, ja da könnte man durchaus noch was machen :) Süsi-71 was genau meinst du damit?

Geschrieben

Subjekt78.........was machste denn noch hier............

Geschrieben

Liegt wohl an der Tagesform der Damen, du erwischst sie wahrscheinlich immer dann wenn sie ihre Tage haben :)

Geschrieben

Generell variiert leider der anstand den die Damen einfordern und selbst bereit sind an den Tag zu legen sehr stark. Ich finde für ein Kompliment kann man sich generell immer bedanken! Da ist es egal ob der Rest passt oder nicht ...

Geschrieben

Subjekt 78.... warum verschwendest du deine zeit hier , geile Fotos kannste dir auch in netz angucken

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Subjekt78:

 Die Frauen hier haben alle (so mein Verdacht) einen an der Klatsche.

diese aussage finde ich recht interessant und ist doch irgendwie ein eigentor, denn falls es hier damen geben sollte, die keinen an der klatsche haben und das hier lesen... naja, ich formuliere mal höflich... dann kannste mit der katze fressen ;)

Geschrieben

Ich schätze mal, wie es schon einige geschrieben haben, liegt es am Alter und dann suchen sich die Damen gleich das beste heraus, da es scheinbar so viele Männer gibt die eine Frau hier anschreiben. Hat denn hier überhaupt eine Dame interesse, an einem Jungen Typen? (Mal rein aus Interesse)

Geschrieben

Subjekt 78 - und Du wunderst Dich, das Du keine Post bekommst? Ich wundere mich nicht....

×
×
  • Neu erstellen...