Jump to content

da und wieder weg


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb jolifin577:
vor 2 Minuten, schrieb molee:
vor 2 Minuten, schrieb molee:

 

 

 

Liegt am Bild? Seh ich echt so scheiße aus?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Gordon-Shumway1:

Also weißt bescheid, das nächste mal erst lecken lassen und dann sagen sorry geht nicht mehr, meine Migräne :D

zug um zug,  69, einmal er, dann einmal sie,......:), damit da auch ja alles gerecht zugeht

bearbeitet von love-with-sex21
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thomas80HL:

Liegt am Bild? Seh ich echt so scheiße aus?

Ne du siehst sogar gut aus

Geschrieben

Da bist Du hier die erste, die das so sieht ... mich nervt diese Plattform. Ich kann hier niemanden anschreiben, weil ich nie durch den Filter komme und wenn ich es dann mal schaffe bekomme ich keine Antwort. Irgendwie ist mein "Typ" hier nicht gefragt ...

Geschrieben

Und dann wundern sich die Kerle, dass Frau keinen treffen mag. Nach so einem Erlebnis, hätte ich erstmal keine Muse mehr.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb molee:

wo muss ich darein gehen,das werde ich glatt machen

 

Einfach auf seinem Profil gehen, dort sind auf der rechten seite neben Rose schenken, drei Punkte und ein Dreieck bzw. Pfeil, darauf klicken und schon steht die Option offen den User zu Melden. :)

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Orri:

Dann nehmt doch mal die Herren, die wirklich wollen!

Woher sollen die Frauen denn wissen, wer es ernst meint und wer nicht?

Für das, was molee passiert ist hab ich keine Worte, sowas macht auch mich als Mann nur wütend und fassungslos.

Geschrieben

Aber der kann froh sein das du es nicht publik machst hier, denn danach denke ich wird der weniger als kein Spass mehr haben, denn es schadet schliesslich allen. Schon irgendwie eine traurige Geschichte, eine Person wird mies behandelt und gerade die ist dann noch Fair, obwohl anderes denke auch gerechtfertig wäre bei som mist.

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Thomas80HL:

Da bist Du hier die erste, die das so sieht ... mich nervt diese Plattform. Ich kann hier niemanden anschreiben, weil ich nie durch den Filter komme und wenn ich es dann mal schaffe bekomme ich keine Antwort. Irgendwie ist mein "Typ" hier nicht gefragt ...

Dieses Problem kenne ich auch, aber andererseits sehe es Positiv: Du bist halt einzigartig.

 

Geschrieben

Was das denn für ein idiot gewesen , wenn ich mir deine Galerie anschau dann wären mir soviele Sachen eingefallen wie mir nur ein blasen zu lassen

Geschrieben

Ganz wertefrei und aus reiner Neugierde, weil ich das gerne verstehen bzw. nachvollziehen möchte. 

Hattet ihr vorher ausgemacht, dass erst du ihm einen bläst und er sich dann um deine Bedürfnisse kümmert oder war es eine eher spontane Entscheidung, dass du ihn bläst. 

Ist er von sich aus nicht mehr aufgetaucht oder hast du ihm gesagt, er kann seine Kippen vor der Haustüre qualmen? 

Ansonsten hättest du ihn doch auch dazu animieren können, dass er sich zeitgleich auch dir zuwendet oder nur anblasen und ihn dann mal lecken lassen. Wenn er das nicht gewollt hätte, hätte man dann das Treffen doch vorzeitig beenden können, um sich noch mehr Enttäuschung zu ersparen. 

Geschrieben

Ich würde es gerne wieder gut machen, was er verbockt hat, auch ohne Gegenleistung, Hauptsache du hast alles was du willst.

Geschrieben

Das würde dir bei mir nicht passieren ich nehme mir immer sehr viel Zeit dafür wenns hier mal zu treffen kommt was leider noch nicht vorkommen ist! nur rein und raus ist nicht meins

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb DirtyD92:

Aber der kann froh sein das du es nicht publik machst hier, denn danach denke ich wird der weniger als kein Spass mehr haben, denn es schadet schliesslich allen. Schon irgendwie eine traurige Geschichte, eine Person wird mies behandelt und gerade die ist dann noch Fair, obwohl anderes denke auch gerechtfertig wäre bei som mist.

 

gut,......ich starte dann eine negativ verhaltensliste von damen

 

macht alles keinen sinn,.....doofe gibts überall, frauen, männer......zumeist sind es ca. 80%.....:)

wenn ich nochmal bei einer frau lese sie will 20x7, schreibe ich ihr, ok, aber nur wenn sie eng wie eine jungfrau ist

bearbeitet von love-with-sex21
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SklavinDocile:

Ganz wertefrei und aus reiner Neugierde, weil ich das gerne verstehen bzw. nachvollziehen möchte. 

Hattet ihr vorher ausgemacht, dass erst du ihm einen bläst und er sich dann um deine Bedürfnisse kümmert oder war es eine eher spontane Entscheidung, dass du ihn bläst. 

Ist er von sich aus nicht mehr aufgetaucht oder hast du ihm gesagt, er kann seine Kippen vor der Haustüre qualmen? 

Ansonsten hättest du ihn doch auch dazu animieren können, dass er sich zeitgleich auch dir zuwendet oder nur anblasen und ihn dann mal lecken lassen. Wenn er das nicht gewollt hätte, hätte man dann das Treffen doch vorzeitig beenden können, um sich noch mehr Enttäuschung zu ersparen. 

weir haben garnichts ausgemacht.aber er kam wirklich so rüber,das nur er befriedigt werden wollte

Geschrieben

Mach dir da kein Kopf solche Männer sind es nicht wert! Der nächste und bessere wird kommen:)

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb jolifin577:

Es gibt soviele Herren die das so machen und sich dann wundern das man auf die kein Bock mehr hat.

........bzw. das Misstrauen der Frauen immer größer und es somit immer schwerer wird, aus der virtuellen in die reale Welt zu gehen. Sprich, es immer schwerer wird Dates mit uns weiblichen Wesen auszumachen, die dann auch noch stattfinden!! Richtig? RICHTIG!!

Geschrieben

Schade dass du so weit weg bist Du bist eine sehr attraktive und begehrenswerte Frau Würde dir gerne zeigen wie leidenschaftlich ich dich verwöhnen würde

Geschrieben

So richtig richtig!!!!!!!

Aber so richtig richtig!!!!!

Oder man keinen mehr lutscht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Hexenbiest:

........bzw. das Misstrauen der Frauen immer größer und es somit immer schwerer wird, aus der virtuellen in die reale Welt zu gehen. Sprich, es immer schwerer wird Dates mit uns weiblichen Wesen auszumachen, die dann auch noch stattfinden!! Richtig? RICHTIG!!

ach bitte! alleine aus dem schreiben stellte sich für mich zig mal heraus, dass ein date sich nicht lohnt!......also nicht herumheulen, es gibt frauen die nicht besser sind,.....

wenn du mich reizt, dann poste ich namen,....:)

hatte ein date da stand es 3:1,......habe auch nicht rumgeheult weil frau 2x öfters kam als ich...:)

 

bearbeitet von love-with-sex21
Geschrieben
Gerade eben, schrieb molee:

weir haben garnichts ausgemacht.aber er kam wirklich so rüber,das nur er befriedigt werden wollte

Aber warum hast du es denn dann gemacht, wenn du schon so einen Eindruck hattest? 

Das ist kein Vorwurf. Ich finde es einfach nur bedrückend zu lesen. 

 

Geschrieben

jolifin577 dreht am Rad

Geschrieben

Also ich erscheine (spare mir das Wort kommen) immer! Wenn man mich dann will! Scheiß Filter!!!!

Geschrieben

Und deshalb wegen solchen Idioten habe wir die ganz wenigen Männer hier die es erlich meinen keine Chance hier bei Frauen so ein Frau wie dich würde ich auf Händen tragen! !

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SklavinDocile:

Aber warum hast du es denn dann gemacht, wenn du schon so einen Eindruck hattest? 

Das ist kein Vorwurf. Ich finde es einfach nur bedrückend zu lesen.

da hast du recht,aber ich wollte abwarten,ob das sich noch ändert,aber diesen fehler mache ich kein zweites mal

×
×
  • Neu erstellen...