Jump to content

Oral = Respektverlust???


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Noch nie gehört, sehr seltsames Empfinden dieser Dame. Kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Aber gibt ja nichts was es nicht gibt.
Geschrieben
Nicht Konsenz, eher Nonsens, denn jede ist doch anders. Die kann doch nicht für jede sprechen. Sorry, aber das ist - meines Erachtens - Quatsch und wichtig tuen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
kling so, als hätte sie ein sehr fragwürdiged verständnis von lust und auch von männlichkeit (oder geschlechterbildern generell).
Geschrieben
Die Ansichten werden vermutlich weit auseinander gehen, aber für meinen teil ist das Quatsch... Wenn wir im Rahmen der Unterwerfung bleiben nimmt er sich das was er von seinem Spielzeug möchte...mit Unterwerfung des Mannes hat das sehr wenig am Hut.
Geschrieben
Der Einen Lust, der Anderen Frust, den Mann einfach akzeptieren muss - egal welche Möglichkeiten deine Zunge bereithält 😜
Geschrieben
Wenn ich sie lecke macht mich das sehr heiß und danach nehme ich sie mir. Spätestens dann ist das Machtgefälle wieder in der richtigen Richtung! 😈😉
Geschrieben
Deine Bekannte soll erstmal erwachsen werden. Was für ein Denken
Geschrieben
Das ist doch für jeden Menschen anders jeder wird dazu seine eigene Meinung haben
Geschrieben

Völlig 2 verschiedene Dinge. Wenn eine Frau nicht Geleckt werden will ist das völlig In Ordnung. Aber wenn sie dadurch einen Menschen nicht Respektiert hat sie gewisse Grundwerte nicht gelernt und ist Wahrscheinlich in ihrer Eigenen Welt. 

Davon abgesehen finde dich solche Themen Lustig da sie immer Über andere Gefragt werden "ich habe mich mit jemand Unterhalten" 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Wishman:
Nicht Konsenz, eher Nonsens, denn jede ist doch anders. Die kann doch nicht für jede sprechen. Sorry, aber das ist - meines Erachtens - Quatsch und wichtig tuen.

Nonsense ist wohl eher dein Beitrag. Wo steht im EP etwas davon, dass die Dame ihre Ansichten auf die Allgemeinheit der Damen ausweitet? Im Gegenteil steht in der Formulierung explizit, dass die Dame es so empfindet!?
Und damit wird sie auch nicht alleine dastehen.

Geschrieben

Man sollte sexuelle Praktiken nicht aufs "normale" Leben übertragen

Dann wollte mich ja auch jeder Mann, der mich Doggy vögelt, erniedrigen

Geschrieben
dann ist Sie ein Kopfmensch und mag schlicht keinen Oralsex weil sie vielleicht eine schlechte Erfahrung damit teilt. 😉
×
×
  • Neu erstellen...