Jump to content

da und wieder weg


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hatte schon wirklich ganz tolle Dates und mehr als einmal wurde etwas daraus was über lange zeit schön und lustvoll war ...aber hier gibt es so viele gestörte Seelen .... und Herr Gott ...um es herauszufinden muss man sich kennen lernen ... es werden Nummern ausgetauscht und treffen vereinbart ...nicht wahllos aber es geht ja wohl auch nicht Vormerklich hier um einen seriöse Partnersuche ...ich telefoniere und schreibe ...und wenn ich mir sicher bin Date ich ...und trotzdem habe ich hier auch so mehr Spinner kennen gelernt als tolle Dates ....

sicher ist man da nie ...Frieden ;) auf beiden Seiten natürlich

 ... ich fände es ne gute Idee wenn man nicht so hilflos wäre ...wenn man Dates bewerten könnte .. 2 blöde Dates und man bekommt einen Icon der vorwarnt und der geht nur weg wenn sich eine/er meldet der sagt ...es war der totale Wahnsinn und jederzeit wieder ...

Geschrieben

Echt sehr schade das ich dir leider nicht schreiben kann molee schade schade

Geschrieben

Echt erschreckend zu lesen, dass solche Vorzeige-Arschlöcher noch existieren. 

Tut mir wirklich leid für Dich, molee! :kissing_heart:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb jolifin577:

So richtig richtig!!!!!!!

Aber so richtig richtig!!!!!

Oder man keinen mehr lutscht

........ich für meine Teil 'lutsche' erst nachdem ich seine Zunge zu meiner vollen Zufriedenheit gespürt habe! Und das rate ich der TE und allen weiteren Geschlechtsgenossinnen ebenfalls! Und das die TE das erlebt hat, dass tut mir leid. Blöder *piiiiiiiiiep*!!!!

 

PS: Und nun bin ich auf weitere unqualifizierte Kommentare von zu arg Klammerbeutel gepuderten gespannt, die mich scheinbar heute sowas von verfolgen!!! *sfg*

Geschrieben

:smiley: Sowohl die anfängliche Schilderung, als auch das Meiste, was sich danach hier im Thread abgespielt hat, stellt herrliche Alltagskomik dar. :smiley:

Geschrieben

Ganz ehrlich. WENN ich schon kein guzes Gefuehl haette dann las ich es. Wenn MANN meint direkt nur seinen Heinz auszupacken ohne irgendwie der Frau gegenueber nah zu kommen ...NÖ. Sowas kann Mann sich woanders holen selbst nen Ons kann mit Stil und Befriedigung fuer beide ablaufen. Der Typ ist es nicht wert das Du dir darueber den Kopf machst. Keine schoene Erfahrung(aber ich denke viele von uns haben hier negative) aber vergiss es. Es gibt sie hier die Maenner, die wissen wie man eine Frau... LG.W.

Geschrieben

Aber ist genau so wenn ein man  ins puff geht , oder ? hab ich uebrigens nie gemacht , aber der kerl hat es genau getan wie im puff , und die dame war wie eine gratis puff , ich meine wer macht sowas am ersten internet date ?, sorry eh aber die hat nichts zu meckern hier .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ukboy47:

sowas wie eine kindergarten hier " auf igno gesetzt " mein gott was soll das . Wer immer gibt eine BJ auf die erste date in ihre haus und von eine internet kerl hat nichts anderes zu erwarten oder zu verdienen.Sei froeh das er keine verbrecher war und hoer auf zu meckern oder melde dich von hier ab und gut ist .

Ah ja ! Wenn der Kerl sie mal schnell gebumst haette und dann verschwunden waer , waere ok ? Oder anders gesagt , alle Maenner die man ueber's Internet kennenlernt sind scheisse? :x  

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tina410:

Ah ja ! Wenn der Kerl sie mal schnell gebumst haette und dann verschwunden waer , waere ok ? Oder anders gesagt , alle Maenner die man ueber's Internet kennenlernt sind scheisse? :x  

drumm schau genau, helmi,.......vor dem date,...:)

Geschrieben

Mach dir nichts drauf das Pech hatte ich auch schon. Aber es gibt auch noch andere Männer  :-) 

Geschrieben

??? meine güte ...sie hat sex erwartet nicht das er sich bedienen lässt und sich in luft auflöst ...so dumm kann doch keiner sein ....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb tina410:

Ah ja ! Wenn der Kerl sie mal schnell gebumst haette und dann verschwunden waer , waere ok ? Oder anders gesagt , alle Maenner die man ueber's Internet kennenlernt sind scheisse? :x  

Das muss man im kauf nehmen  wenn du eine fremde kerl einlaedst , sieht ihr das nicht  ?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DirtyD92:

Traurig sowas, falls den von hier kennst direkt melden das der garkein Spass mehr bekommt. Manche sind nett und haben einfach kein Glück und dann kommen noch sowelche pubartären Kleinkinder und zerstören das Vertrauen der Community....

Hm melden und weiter?  (.... der hat mich nicht befriedigt,  sperrt mal das Profil)

Geht doch gar nicht.  Er hat sich hier nichts zu schulden kommen lassen,  wovon ich ausgehe, mit dem Rest hat doch Poppen nix zu tun. 

Find ich allerdings auch unmöglich dieses Verhalten,  aber so wie du es schreibst,  hast du es ihm auch ganz schön leicht gemacht. 

Geschrieben

Na ja schon daneben. Man versucht doch gerade auch beim 1. Treffen erstmal eine gewisse Stimmung aufzubauen und dann sieht man ob man sich verstehen wird.

Gleich zu Beginn sein Gerät zu präsentieren ist eigentlich unmöglich und es hätte der sofortige Abruch des Treffens folgen müssen.

Aber sollte man nicht in den Vorbereitungen eines Treffens schon über den gewünschten Ablauf wenigstens andeutungsweise sprechen?

 

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb ukboy47:

Genau , es geht um sex , diese frau hat ihr mund angeboten  und hinterher gemeckert , hat sie etwas erwartet das er sie  seine eltern vorstellt danach , oder was ?? : )

Darum geht es doch gar nicht! Es geht nicht um ein " Vorstellen bei Mama und Papa". Es ist die Tatsache ansich, dass dieser Vogel sich einfach scheiße benommen hat. Es gibt immer noch so etwas wie ....einen Verhaltenskodex. Klar, es gibt wohl Kreaturen, denen ist sowas ziemlich Latte. Doch diese Tatsache heißt nicht, dass man dieses absolut unzerirdische Verhalten nicht anprangern darf.

*** edit by mod - absolut nicht Thema dieses Threads! ***

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ukboy47:

Genau , es geht um sex , diese frau hat ihr mund angeboten  und hinterher gemeckert , hat sie etwas erwartet das er sie  seine eltern vorstellt danach , oder was ?? : )

Darum geht es nicht sondern darum das er seine Spaß und Molee nicht auch wenn eine einmalige sache ausgemacht war hat auch jede Frau das recht darauf sexuell befriedigt zu werden

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb love-with-sex21:

drumm schau genau, helmi,.......vor dem date,...:)

Man kann zwar noch so gut hinschauen , aber vor sowohl positiven wie auch negativen Ueberraschungen kann man nie sicher sein !!!:$

Geschrieben

Die einen stehen auf Coffee to go andere auf Blow and go :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb moonfairy65:

Hm melden und weiter?  (.... der hat mich nicht befriedigt,  sperrt mal das Profil)

Geht doch gar nicht.  Er hat sich hier nichts zu schulden kommen lassen,  wovon ich ausgehe, mit dem Rest hat doch Poppen nix zu tun. 

Find ich allerdings auch unmöglich dieses Verhalten,  aber so wie du es schreibst,  hast du es ihm auch ganz schön leicht gemacht. 

Das ist schlimm momentan, diese ständige Rellativierung. Ist eine Dame wirklich selber schuld wenn sie nachst von einer Party leicht bekleidet nach hause und dann  genötigt wird ? Ist sie jetzt schuld das er so kacke war weil sie hoffnung hatte das es was wird ? Nein er hat sie nicht befriedigt sondern denke mal verarscht, das wiederum kann nur molee sagen da ich den Chatverlauf nicht kenne. Und was sie macht ist doch eigtl. was positives sie hat das nur geamcht damit die mädels die evtl. warum auch immer nicht daran denken, bescheid wissen das sie vorsichtig sein sollen und evtl. lieber zu skeptisch sein sollen.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb molee:

weir haben garnichts ausgemacht.aber er kam wirklich so rüber,das nur er befriedigt werden wollte

wieso verabredest Du Dich überhaupt mit so einem Typ? 

 

man kann es auch noch bleiben lassen, wenn er schon erschienen ist und das "Bauchgefühl" nein Danke schreit ... 

 

 

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rolleken6:

Woher sollen die Frauen denn wissen, wer es ernst meint und wer nicht?

Für das, was molee passiert ist hab ich keine Worte, sowas macht auch mich als Mann nur wütend und fassungslos.

Das sowas fassungslos macht versteht sich von selbst!

Geschrieben

Ich würde nie das erste Date bei mir zu Hause anbieten. ...nur vom schreiben kennt man jemanden trotzdem nicht....da hätte auch was anderes passieren können. Naja dumm gelaufen....aber es gibt auch noch gute Männer. Ich hab hier einen tollen Mann kennengelernt. Dir noch viel Spaß und Glück bei der Männerwahl :)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DirtyD92:

Das ist schlimm momentan, diese ständige Rellativierung. Ist eine Dame wirklich selber schuld wenn sie nachst von einer Party leicht bekleidet nach hause und dann  genötigt wird ? Ist sie jetzt schuld das er so kacke war weil sie hoffnung hatte das es was wird ? Nein er hat sie nicht befriedigt sondern denke mal verarscht, das wiederum kann nur molee sagen da ich den Chatverlauf nicht kenne. Und was sie macht ist doch eigtl. was positives sie hat das nur geamcht damit die mädels die evtl. warum auch immer nicht daran denken, bescheid wissen das sie vorsichtig sein sollen und evtl. lieber zu skeptisch sein sollen.

 

Lesen,  nicht die Worte legen wie du sie brauchst.  Ok?  Ok! 

Sie kann ihn ja melden,  aber mit was für nem Hintergrund denn bitte?  Er kann doch von "hier" nicht für etwas gerügt/bestraft oder was auch immer werden,  wenn er sich "draußen" wie der letzte Neandertaler benimmt.  Verstanden? (habe meine Zweifel)

Und relativiert hat überhaupt keiner was.  Hier wird nach Meinungen gefragt und hier darf man seine Meinung sagen.  Ich bin der Meinung sie hat es ihm zu leicht gemacht und damit basta. 

flensburgermann46
Geschrieben

das ist heftig leute gibts da wundert es mich nicht warum frau keinen Bock auf mann mehr hat solche Männer sind das letzte,, ist so leider die Sorte von mann versaut uns alles......

Geschrieben

hallo .... sind wir nicht alle auf Augenhöhe hier ? willst du mich verhonepiepeln ? ^^ ich schütze die Adresse meines Heimathafens zwar auch ein paar Dates lang ...aber ich kann es überhaupt nicht leiden wenn es heißt nachdem ein Mann sich falsch verhalten hat ...es wäre die Schuld der Frau gewesen ... kann ja wohl nicht sein ....

×
×
  • Neu erstellen...