Jump to content

Die Frau Oral beglücken unerwünscht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stell mir seit einiger Zeit folgende Frage: Auch wenn das Thema vielleicht schon aufkam, hab gerade auch was dazu gelesen und neulich eine Unterhaltung gehabt; wieso lecken die Männer so ungern die Frau?


Ich für meinen Teil würd tatsächlich gern ma wieder eine Frau oral befriedigen, hab auch da schon erlebt dass sie es (grundsätzlich) nicht wollte!

Geschrieben
Ich liebe es eine Frau ausgiebig und ohne Gegenleistung zu lecken
Geschrieben
Ich finde es einfach nur herrlich die Frau Oral zum Orgasmus zubringen.
Geschrieben
Mache ich nur wenn wir vorher gemeinsam unter der Dusche waren, dann lecke ich auch gerne analysieren.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wieso gehen immer alle davon aus dass Frauen das lecken mega geil findet ich gehöre zu den Frauen diesmal sogar anonym damit mehr postfach nicht zu quält super unerotisch. Wenn man seinen Schwanz und seine Finger beherrscht ist es um einiges geiler.
Geschrieben
So ein Quatsch mich haben alle Männer in meinem Leben gerne geleckt und hatten Spaß daran, wo hast das gelesen?
Geschrieben (bearbeitet)

Diese Verallgemeinerung, dass die Männer nicht gern lecken, ist immer interessant, woher diese TE solche "Infos" haben....:crazy:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ich mach es total gerne. Frisch geduscht ist natürlich Voraussetzung.
Geschrieben
Ich persönlich liebe es Frauen zu lecken. Umso mehr wenn sie es auch sehr genießt und ihr stöhnen immer lauter wird. Das macht mich total an.
Geschrieben
Das ist wie bei allem ... die einen mögen es und die anderen mögen es nicht, sowohl bei aktiv als auch passiv. Es gibt Männer die lecken sehr gerne, andere lecken gar nicht und wieder andere lecken nur wenn sie auch einen geblasen bekommen. ....
Genauso gibt es Frauen die mögen das sehr, Frauen die das über sich erghen lassen und Frauen die direkt nein sagen.

Es wäre doch auch langweilig wenn jede/r gleich wäre... ^^
Geschrieben
Ich kenne keinen Mann, der nicht lecken wollte. Allerdings sind sie da bei mir an der falschen Adresse ^^
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Diese Verallgemeinerung, dass die Männer nicht gern lecken, ist immer interessant, woher diese TE solche "Infos" haben....:crazy:

Tja ist wohl diese Einbildung die der TE hat, zur Bildung hat es eventl. nicht so gereicht. 😜

Tatsache ist aber (wurde hier schon mal geschrieben)  das Sie nicht nur gedleckt werden wollte,

Sogar was warmes hartes tief spüren wollte.

So kommt man halt wieder zum gesamt packet. 😉

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich stell mir seit einiger Zeit folgende Frage: Auch wenn das Thema vielleicht schon aufkam, hab gerade auch was dazu gelesen und neulich eine Unterhaltung gehabt; wieso lecken die Männer so ungern die Frau?


Ich für meinen Teil würd tatsächlich gern ma wieder eine Frau oral befriedigen, hab auch da schon erlebt dass sie es (grundsätzlich) nicht wollte!

Ich lecke gerne Muschis und hatte noch nie eine Frau die das nicht gut fand.

Aber bei Milliarden von Menschen gibt es so einiges was man selbst nicht kennt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich machs gern. *shrug* 
Und mit einer Ausnahme mochten meine Partnerinnen es auch alle gern.

Es mag sicher Männer geben die es nicht mögen - weil sie egozentrisch sind und es ihnen nichts gibt,
oder weil sie Angst haben es nicht gut zu machen,
oder weil sie penisfixiert sind und nicht verstehen das weibliche Lust nicht am Bohrhammer endet,
oder weil sie irgendwie eine Möse eklig finden, 
Oder weil sie bisher nur Partnerinnen hatten die es nicht mochten, gibts ja auch.....

Aber so weit der thread hier hergibt und so weit ich es kenne ist das eigentlich völlig üblich.
Und Kerle die es nicht machen eher eine seltene Ausnahme.

bearbeitet von KuppenTanz
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich will das auch nicht..sag das auch..wenn's nicht kapiert wird..Hose an und weg 😀
Geschrieben
Mir ist noch keine Frau begegnet, die es nicht mag und ich mag es ebenfalls. Oral gegenseitig sollte doch zum Vorspiel gehören
Geschrieben
Ist das tatsächlich so? Hier loben sich doch alle so hoch das sie es doch so gern tun und können und sogar nix anderes brauchen....

Ich mach es nicht weil es mir nicht gefällt ganz einfach ich mag es nicht ich habe daran keine Freude oder Spaß daran der Geschmack gefällt mir nucht und ja ich mags nicht ganz einfach.

Ich hinterfrage allerdings auch nicht warum Frau nicht gern bläst es interessiert mich nicht ich akzeptiere es einfach.

Es gibt auch Frauen die es nicht mögen geleckt zu werden was doch auch ok und legitim ist.
Geschrieben
Wie immer müssen sich beide einig sein was sie mögen und was nicht, manche Damen und Herren haben vielleicht schlechte Erfahrungen gesammelt, man sollte einfach offen reden was man mag und was man für Erfahrungen gesammelt hat. Manchen Damen ist es einfach peinlich geleckt zu werden, oder es wurde einfach wie wild herumgeleckt jeder Mensch hat halt andere Bedürfnisse
Geschrieben
Ich habe das Gefühl, dass hier im Forum die Fraktion jener Frauen, die nicht auf Cunnilingus stehen, sich deutlich vehementer äußert. Ich habe bislang noch keine Frau näher kennengelernt, die es kategorisch abgelehnt hat. Die Mehrzahl berichtete mir allerdings, dass die Mehrheit der ihnen näher bekannten Männer nicht gerne oder ohne Hingabe leckt. Es ist wohl eher ein einkalkuliertes "Übel", um einen geblasen zu bekommen. Außerdem scheint ein unerheblicher Teil der Männer sich beim Lecken eher von Lassie inspirieren zu lassen, statt von der wunderbaren Welt der Ameisenbären.
Geschrieben

Ich denke sowohl der Pressebericht , als auch die Behauptung im Gespräch bilden in keiner Weise die Wirklichkeit ab .

LeckerSchlecker123
Geschrieben
Wer macht das denn ... gibt nichts Schöneres als die Frau zu lecken und dabei ihren Saft zu kosten . Also ich steh total drauf.
×
×
  • Neu erstellen...