Jump to content

da und wieder weg


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eigentlich wollte ich die Geschichte die mir heute passiert ist nich schreiben,aber ich möchte die Frauen ein bischen vorwarnen.möchte aber denjenigen auch nicht mit Namen nennen.Wir hatten ein Treffen bei mir ausgemacht,soweit so gut.Wir waren in meinem schlafzimmer.er zog sich die hose runter und hielt mir seinen Schwanz auch gleich entgegen.Ich meinte ,ob er sich nicht ausziehen will,was er dann auch tat.Wir haben uns dann aufs Bett gelegt und ich habe ihn weiter geblasen,bis er kam.Dann ging es merkwürdig weiter.Er sah meine Zigaretten und meinte er hätte seine im Auto vergessen und die holen wollte.Da haben bei mir die Alarmglocken geläutet.Ich empfand,das er sich ganz schnell wieder verkrümmeln wollte.Fazit er war befriedigt,Frau egal.Ich hab ihn sofort auf die ignoliste gesetzt.

Geschrieben

okay das ist echt assozial. eine frau soll auch befriedigt werden. was macht es denn sonst für ein sinn für die frauen??

Geschrieben

Nicht wahr oder? Sowas geht gar nicht. Da sollte man seinen Mann stehen und die Frau auch verwöhnen. Deshalb gibt es bei mir erstmal das volle Verwöhnprogramm für Sie. Wenn sie dann erstmal gekommen ist schauen wir wie es weiter geht.

Geschrieben

Das hast Du richtig gemacht, Typisch Mann nur an sich denken.

BiMannFreiburg
Geschrieben

So ne Kategorie Mann gibt es leider zu oft. Ich hätte mich revanchiert mit flinker Zunge oder hätte nach der Zigarette erst mal richtig angefangen...grinz

Geschrieben (bearbeitet)

***edit by mod ***, leider hatte er was er wollte, tut mir Leid für Dich.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Beleidigung entfernt
Geschrieben

Das tut mir leid für dich und ich schäme mich für diesen geschlechtsgenossen. Ich handel lieber nach den gentleman-regeln und sage ladies first. Das ist bei so einer hübschen Lady wie dir wohl selbstverständlich. LG Tom

Geschrieben

Oh man.. So einer macht es den anderen noch schwieriger, vertrauen aufzubauen. Dem entsprechend noch schwieriger, ein tolles Date auszumachen!! Grrrrr... Und dass der sich uberhaupt sich dafür nicht mal auf irgendeiner weise revangiert, nooo gooo :(

Geschrieben (bearbeitet)

Ein ***edit by mod *** wie aus dem Bilderbuch!!! Solche Typen sind dafür verantwortlich, dass Frauen uns grundsätzlich für Arschlöcher halten...

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Beleidigung entfernt
Geschrieben

Es gibt soviele Herren die das so machen und sich dann wundern das man auf die kein Bock mehr hat.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb molee:

Eigentlich wollte ich die Geschichte die mir heute passiert ist nich schreiben,aber ich möchte die Frauen ein bischen vorwarnen.möchte aber denjenigen auch nicht mit Namen nennen.Wir hatten ein Treffen bei mir ausgemacht,soweit so gut.Wir waren in meinem schlafzimmer.er zog sich die hose runter und hielt mir seinen Schwanz auch gleich entgegen.Ich meinte ,ob er sich nicht ausziehen will,was er dann auch tat.Wir haben uns dann aufs Bett gelegt und ich habe ihn weiter geblasen,bis er kam.Dann ging es merkwürdig weiter.Er sah meine Zigaretten und meinte er hätte seine im Auto vergessen und die holen wollte.Da haben bei mir die Alarmglocken geläutet.Ich empfand,das er sich ganz schnell wieder verkrümmeln wollte.Fazit er war befriedigt,Frau egal.Ich hab ihn sofort auf die ignoliste gesetzt.

Ihr habt meinen vollsten Respekt und fühle mich geschmeichelt

Geschrieben

Der Klassiker schlechthin, ich gehe mal Zigaretten holen und weg war er D

Geschrieben

Woww. Hätte ich nie denken können bei so einem body.

Geschrieben

Echt das letzte geb euch vollkommen recht diese Typen machen alles kaputt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jolifin577:

Es gibt soviele Herren die das so machen und sich dann wundern das man auf die kein Bock mehr hat.

Das stimmt,aber ich muss sagen,das war das erste Mal das ich sowas erlebt habe

Geschrieben (bearbeitet)

Was für ***edit by mod *** es gibt .........

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Beleidigung entfernt
Geschrieben

Traurig sowas, falls den von hier kennst direkt melden das der garkein Spass mehr bekommt. Manche sind nett und haben einfach kein Glück und dann kommen noch sowelche pubartären Kleinkinder und zerstören das Vertrauen der Community....

Geschrieben (bearbeitet)

Was erwartest Du bei diesen ***edit by mod *** hier ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Beleidigung entfernt
Geschrieben

Dann hoffentlich nur das erste und auch letzte mal

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tyrell:

Hätte ich auch auf igno gesetzt :-)

Hab ich sofort gemacht

Geschrieben

Falls es wen interessiert: Ich bin Nichtraucher :D

×
×
  • Neu erstellen...