Jump to content

da und wieder weg


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ralf55418:

Ja solche Penner machen alles kaputt

Eine Medaille hat immer zwei Seiten! 

Geschrieben

Das ist ja der Hammer .

Geschrieben

Wer hat diesen Affen aus dem Käfig gelassen?

Entschuldigung an alle Affen, ich wollt keinen von euch beleidigen!

Hiermit wäre bewiesen: Fortpflanzung funktioniert auch ohne Hirn!

Sorry, aber es gibt auch Idioten, die wie Männer aussehen!

GerhardVossberg
Geschrieben

Hast du richtig gemacht , was für ein Idiot ! bringt die Männer hier in einen schlechten ruf .

Geschrieben

That's Life

 

Beim nächsten mal mehr Glück!

Geschrieben (bearbeitet)

Nun 12 stunden und ca.185 antworten das ist wohl selten hier!Es trifft ins schwarze das thema!

Will das nicht recht fertigen um nichts in der welt!Aber der mann ist gekommen vermutlich gut und intensiv,dann hat er begriffen was er getan hat!Einfach gesagt nach dem kommen ist so ein absturz immer drin,das frau das dann persönlich nimmt ist so!Wie auch sonst soll man es nehmen.

Das ist keine rechtfertigung,vermutlich ist es so gewesen.Es hat mit dir persönlich kaum bis gar nichts zutun,das es dich getroffen hat steht außer frage!

Es zu veröffentlichen völlig ok und sehr mutig,passiert sicher viel viel öfters wohl!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

es gibt doch nicht schöneres als eine frau glücklich zu machen

Geschrieben

Es gibt hier einfach zu viele ideoten die einfach nur ihre Erleichterung im Kopf haben uns vergessen warum sie hier sind. Hier geht es um den Spaß von beiden und selbst wenn er nach dem Orgasmus nen Absturz bekommt dann sollte er den für den Schluss aufheben. Wenn ich weiß das danach Feierabend ist dann zünde ich doch nicht die Rakete schon beim Start

Geschrieben

Das währe Dir mit mir nicht passiert, erst die Frau...........und ..........dann vielleicht ich. Alles gute

Geschrieben

Sorry aber wenn man den Kerl in seine Wohnung lässt und sich nach 1 Minute auszieht um ihn einen zu blasen was erwartet Frau denn dann??Sorry aber über die Naivität mancher muss ich hier nur lachen.....

Geschrieben (bearbeitet)

Boaaa wie verlogen wir doch meistens sind.......

Isset ner Frau passiert...geht de Welt unter

haette nen Mann das gepostet, würden die jetzt entsetzen Weiber applaudieren, so von wegen,sie wollte sein Ego nicht verletzen und ging einfach

Aber dat Anbiedern der Männer ist och niedlich..........ob die dann alle 2min länger bleiben????

Stöhn ....ich glaub, sorry an die hier anwesenden..ich werd Zwitter........da kann ich mich dann auch immer im Winde wenden

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

ohhhh nicht schön.....,aber vielleicht nicht so schnell treffen....

Geschrieben

Wenn ich von solchen Erlebnissen lese, muss ich mich wirklich manchmal für meine Geschlechtsgenossen schämen.....wobei, Frau ist da auch nicht so ganz ohne! Das zeigt aber wie wichtig es ist "die Spreu vom Weizen" zu trennen, die vielen Fakes und Spinner(innen) einmal ausser acht gelassen. Letztlich müsste es doch eigentlich ganz einfach sein die/den Richtige(n) zu finden.....auch wenn es vielleicht die/der Falsche ist.........!?

Geschrieben

Muss die Männer hier auch mal in Schutz nehmen, denn es gibt mehr Gentleman als Egoisten...

Ein wenig naiv war es ja auch von dir...vermute das die Wellenlänge nicht stimmte und er dann nur seinen "Druck" loswerden wollte...Feige und egoistisch...

Selbst bei einem Sexdate zieht man sich gegenseitig aus...entdeckt sich...und lässt sich Zeit füreinander...

Der sollte lieber zu einer Professionellen gehen...Tut mir Leid für dich...das passiert dir bestimmt nicht so schnell wieder..;)

Geschrieben

Mit mir wäre das nicht passiert. Den ihr Vergnügen ist mir wichtiger als meins.

Amber-Dolores
Geschrieben

OH Jee armes Ding, ich hoffe das nicht alle Männer so sind

Geschrieben

Selten in einem Thread so ein anbiederndes Verhalten gesehen, wie hier. Möchte nicht wissen, was da so alles im Postfach der TE gelandet ist. 

 

Aber mal Butter bei die Fische...

Ihr Männer, die ihr euch hier so zahlreich anbietet, wer von euch würde es nicht genießen einfach mal so ohne Gegenleistung einen BJ zu bekommen? Seid bitte ehrlich beim Antworten ;) 

  • Moderator
Geschrieben

So nun beruhigen wir uns mal wieder!

Bitte, ein bißchen seine eigene Wortwahl bedenken, auch wenn Derjenige es wahrscheinlich nicht liest, muss ihn ja nicht Jeder als Affen, Idioten usw betiteln.

Sicherlich eine "doofe Situation" für die TE, aber kein Grund abwertend zu werden!

Entsprechende Beiträge entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

War das jetzt ehrlich genug?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SklavinDocile:

Ihr Männer, die ihr euch hier so zahlreich anbietet, wer von euch würde es nicht genießen einfach mal so ohne Gegenleistung einen BJ zu bekommen? Seid bitte ehrlich beim Antworten ;) 

Jeder. Und als Erste diejenigen die hier am krähen sind dass das ja eine Riesensauerei ist und sie das ja nie, nie, wirklich niemals nicht genauso machen würden.:)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb kyter:

War das jetzt ehrlich genug?

Für soviel Ehrlichkeit hättest du dir jetzt eigentlich einen BJ verdient ;)

Geschrieben

Wer ihren Beitrag mal Aufmerksamer gelesen hätte würde darauf kommen das sie Raucherin ist,und das ihm das nicht gepasst hat.Also ein Nicht Raucher! Er hätte sich ja auch eine Zigarette von ihr Erfragen können.Da er aber Geil war musste er durch diese Situation einfach durch und dann nichts wie weg von der Raucherin könnte Frau oder Freundin ja merken wenn er Heim kommt. 

Geschrieben

Tut mir leid, aber solche Leute würde ich hier konsequent melden, damit sie gar nicht mehr die Chance haben, andere so zu verarschen. Wenn das wirklich so abgelaufen ist, wie du das beschrieben hast, könnte ich mir vorstellen, dass da System hinter steckt.

Muss halt jeder selbst entscheiden, mit wem er sich einlässt.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SklavinDocile:

Für soviel Ehrlichkeit hättest du dir jetzt eigentlich einen BJ verdient ;)

Wie währe es mit einem Gutschein? Habe schon einige bin nur noch nicht dazu gekommen sie Einzulösen.Ich Sammel die wie Payback Punkte. 

Geschrieben

Hier habe ich auch schon Punkte bekommen! Reicht sicher bald für ein Fahrrad.

×
×
  • Neu erstellen...