Jump to content

da und wieder weg


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar sollte man als Frau eine gewisse Vorsicht walten lassen ! Aber Frauen , die hier auf ein 1. Kaffeedate schwoeren , ihr meint allen Ernstes nach einem Date koennt ihr euch sicher sein zu wissen wie Mann drauf ist ?!  Ja welche Frau ist nicht schon mal auf so einen Laberer reingefallen :Boah bin der groesste, beste , besorgs  der Frau es so richtig - und im Bett entpuppte sich Supermann zum kleinen Hoppler, der ruck zuck fertig war , schnarchte und Frau hatte auch nichts davon !:P Tip ,schaut euch mal die Kriminalstatistiken an !

Geschrieben

Oje da bist du aber an einem Egoisten geraten,klar das man dann vorsichtig wird hier. Es gibt aber auch die Sorte Mann so wie ich, die ehrlich eine Frau hier suchen um Sie glücklich zumachen und der eigene Trieb an letzter Stelle steht. Also das Köpfchen nicht hängen lassen,der Richtige wird sich hier schon finden lassen. LG.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb molee:

Er sah meine Zigaretten und meinte er hätte seine im Auto vergessen und die holen wollte.Da haben bei mir die Alarmglocken geläutet.Ich empfand,das er sich ganz schnell wieder verkrümmeln wollte.Fazit er war befriedigt,Frau egal.

Das Verhalten jenes Mannes ist sicher asozial, kommt mir auch bekannt vor, eine Freundin erzählte ähnliches, wollte damals aber mit dem Namen nicht rausrücken.

Aber, was lernt Frau daraus?

Männer, die Damen nicht den Vortritt lassen sind wahrlich keine Gentleman.

Wenn Frau aber einem doch eher wildfremden Mann den Schwanz bis zum Schluß bläst, dann hat Mann doch erreicht was er wollte und da sich hier doch viele nur zum ficken treffen und um Druck abzubauen, darf sich Frau wohl kaum wundern, wenn die Kerle nicht schnell genug wieder in ihre Hosen kommen.

vor 15 Stunden, schrieb molee:

Wir hatten ein Treffen bei mir ausgemacht,

Ich will hier wahrlich nicht urteilen. Nur erklären. 

Ein Treffen zu Hause kommt für die meisten Männer einem Sexversprechen gleich.
Darf Frau sicher machen, nur darf Frau sich eben auch nicht wundern, dass Männer das Weite suchen, wenn sie zum Schuß gekommen sind. Die Geilheit ist befriedigt, die meisten Kerle verlieren nach dem Orgasmus erst einmal die Lust am Sex. Da Frau bei einer solchen Datekonstellation wohl kaum immer als Mensch wahrgenommen wird, verkrümelt sich mancher Mann eben wieder.

Merke: Zwar sind alle humanoiden Schwanzträger Wirbeltiere, trotzdem haben nicht alle auch ein Rückgrat.

Merke II: Frau, die auf ihre Kosten kommen möchte beachtet besser den Grundsatz "quid pro quo" und läßt zunächst den Mann seine Pflicht erfüllen. "Bezahlt" im Sinne von Gegenleistung wird vorher, nicht hinterher.

Geschrieben

Trotz aller Mitleidserklärungen ...

Glaubst Du - das ihn das stört, auf Igno gesetzt zu sein ?

Das wird dem allgemeinen Männerbild voll gerecht.

Wer poppen will, muss böse sein, alle Männer sind schlecht und wollen nur das eine.

Er hats bekommen - 1:0 für ihn.

Für mich wäre dies nicht unbedingt ein Grund, das auch noch an die grosse Glocke zu hängen.

Bitte einmal unter: schlechte Erfahrungen gemacht - ablegen, Krönchen richten und vorurteilsfrei weiter gehen

Geschrieben

Melden würde nichts bringen, denn was soll Poppen da schon machen? Er hat sich ja nichts auf der Plattform zu Schulden kommen lassen. Anprangern mit Namen genauso wenig, denn es würden hier z.B. zu wenig lesen und notfalls macht er ein neues Profil und versucht sein Glück nochmal. Sein Profil ignorieren würde ihm bestimmt genauso wenig stören, weil er bestimmt eh nicht mehr mit dir in den Kontakt treten wird. Da kann man leider kaum was machen. Es ist natürlich keine schöne Geschichte. Direkt nach dem Blasen wird bestimmt sehr selten sein, aber dass manche Personen nach dem Sex verschwinden, war schon mal vor paar Monaten Thema beim Alltäglichen Ärger, wenn ich mich recht erinnere.

Geschrieben

Ich schreib jetzt mals was "böses" auf den Beitrag. Wer als Frau den Kerl gleich beim ersten Date zuhause erwartet und es sofort ins Schlafzimmer geht, der darf sich einfach nicht wundern, wenn sowas passiert. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb EveDream92:

Tut mir leid, aber solche Leute würde ich hier konsequent melden, damit sie gar nicht mehr die Chance haben, andere so zu verarschen. Wenn das wirklich so abgelaufen ist, wie du das beschrieben hast, könnte ich mir vorstellen, dass da System hinter steckt.

Muss halt jeder selbst entscheiden, mit wem er sich einlässt.

Die TE oder den Mann

Und wer zum Teufel...bestätigt dir, das er alle Frauen so gehandelt 

 

 

bearbeitet von DickeElfeBln
Dat System nimmt mal wieder nixvom Tablett an, es heisst natürlich behandelt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Ich schreib jetzt mals was "böses" auf den Beitrag. Wer als Frau den Kerl gleich beim ersten Date zuhause erwartet und es sofort ins Schlafzimmer geht, der darf sich einfach nicht wundern, wenn sowas passiert. ;)

zumal die Dame dann auch noch ONS möchte....merke.... es gibt für den Kerl gar keinen Grund sich zu bemühen....jede Frau die über Lebenserfahrung verfügt sollte doch wissen wie Männer ticken und funktionieren...nen Mann der mir nur sein "Prunktsück " zum bearbeiten anbietet....darf selbiges dann wieder einpacken und schnellstens gehen.....sorry mein Mitleid hält sich da ganz einfach  in Grenzen.... ich hoffe jedoch das die Dame noch die Zeit gefunden hat ihr Date mit nem Kondom zu  bewältigen..... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb GerhardVossberg:

 was für ein Idiot ! bringt die Männer hier in einen schlechten ruf .

ne, find ich gar nicht dass er andere männer in einen schlechten ruf bringt und wenn ihn auch alle hier als schlecht sehen, ich kann das nicht ganz so sehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Tilthesunlight:

(...)Er hat sich ja nichts auf der Plattform zu Schulden kommen lassen. (...) Direkt nach dem Blasen wird bestimmt sehr selten sein, aber dass manche Personen nach dem Sex verschwinden, (...)

Zu schulden kommen lassen hat der Mann sich eh nichts. Die beiden hatten doch keinen Vertrag. Sicher ist es schlechtes Benehmen, auch kein Zeichen von Anstand oder Charakter, aber das Männer nach dem blasen bzw. abspritzen meist nicht mehr selber aktiv werden, dürfte keine Ausnahme sein, ist auch kein echtes Geheimnis. Vielleicht fand der beschrieben Typ die Frau auch nicht so toll und sie war eben nur ein Geilheitsfick.

Dass Frauen wie Männer nach dem Sex verschwinden, sich danach nie wieder melden, sich eben dem nächsten zuwenden, den sie konsumieren können, das gab es schon immer, auch vor dem Internetzeitalter. Bei einem Date von einer Plattform namens poppen.de die ja eben auch Casual Sex fördern soll, darf sich aber weder Frau noch Mann wundern. Ist nicht schön, aber aufpassen muss jeder auf sich selber und wer es dem anderen zu leicht macht, wer sich selber zum Konsumartikel macht, der mag zwar nachher weinen, aber mein Mitgefühl hält sich in engen Grenzen.

Konsumenten werden eben zuweilen selber zu Konsumgut, so ist das in einer Konsum- und Wegwerfgesellschaft. Ändern kann ich nicht das Verhalten und die Einstellung der anderen, sondern nur meine eigene. Und wer hier vielleicht mal seine eigene Lebenseinstellung hinterfragt, der wird ganz schnell feststellen, dass er sich nicht mehr so leicht konsumieren lässt.

Tut aber weh, ist unbequem und anstrengend, für viele ist es immer leichter anderen Menschen Schuld zuzuweisen, als das eigene Verhalten und die eigene Persönlichkeit zu reflektieren.

vor 1 Minute, schrieb magnifica_70:

ne, find ich gar nicht dass er andere männer in einen schlechten ruf bringt (...)

Mich definitiv nicht. Ich bin nicht für das Verhalten meiner Geschlechtsgenossen verantwortlich. Auch habe ich kein Mitgefühl für Menschen, die selber konsumieren wollen und dann eben selber mal in der Tonne landen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb kyter:

Wenn sie in ihren Profil Single schreibt!und auch noch ein Paar Profil hier hat und er es gemerkt hat das sie einen Mann oder Freund hat,war es mit seiner Lust wohl vorbei.

80% lesen anscheinend nur den titel des thread und antworten dann,...wie die bild-leser.

nutzen somit nicht die möglichkeit um die inzwischen bekannt gewordenen infos zu bekommen dass die thread starterin wohl neben ihrem single profil auch noch ein paarprofil hat?

wer ist also unehrlicher? der mann, der einfach verschwand, oder sie?.......

und die aussagen:........von diversen männern, sie würden dem vergnügen der frau den vorrang geben,.....und wollen angeschrieben werden,......lächerlich,.......macht das per pn

oder habt ihr keinen stolz euch derart anzubiedern? so verzweifelt kann man(n) doch nicht sein,.....oder seid ihr insgeheim devot?

bearbeitet von love-with-sex21
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb extra-ordinaer:

zumal die Dame dann auch noch ONS möchte....merke.... es gibt für den Kerl gar keinen Grund sich zu bemühen....jede Frau die über Lebenserfahrung verfügt sollte doch wissen wie Männer ticken und funktionieren...

Komisch, also wenn man hier schreibt man hat mitunter auch gefallen an einem ONS dann darf man deiner Meinung nichts erwarten? Oder wieder eine die meint ein ONS , sei fuer Frau unmoralisch ?:kissing_closed_eyes: 

 

Geschrieben

sehr viele männer hätten nicht nein gesagt wenn die frau mal blasen will. ich verstehe gar nicht warum der mann jetzt so verurteilt wird, er nahm das an was ihm angeboten wurde. er hatte keine lust auf mehr, er war befriedigt. ok zugegeben, feige ist er denn er hätte sagen können, du ich hab jetzt keine lust mehr. aber warum hätte er jetzt auch noch die frau befriedigen sollen auf die er keine lust mehr hat ? hätte man ihn dazu nötigen sollen ? hey los du musst jetzt auch wenn du keine lust mehr hast, denn ich hab es dir schliesslich auch besorgt. sie hat das einfach falsch angefangen oder sich einen mann ausgesucht, der nicht wirklich zu ihr passte denn sonst hätte sie mehr davon gehabt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb tina410:

Komisch, also wenn man hier schreibt man hat mitunter auch gefallen an einem ONS dann darf man deiner Meinung nichts erwarten? Oder wieder eine die meint ein ONS , sei fuer Frau unmoralisch ?:kissing_closed_eyes: 

 

Wo schreibt extra-ordinaer bitte etwas von Moral oder Unmoral?

Lesen, nicht interpretieren ist hier das Gebot.

Wenn klar ist, man trifft sich "nur" für einen ONS, dann wird wohl nicht jeder Mann sich wirklich Mühe geben, soweit doch logisch oder? Wenn ich zur Probe arbeite für eine befristete oder unbefristete Stelle, dann ist es was anderes. Aber als Tagelöhner mit festem Stundenlohn reiße ich mir doch kein Bein aus. Zumal jene Dame jenem Herrn doch schon bis zum Schluß einen geblasen hat. Weswegen hätte er denn bleiben sollen? Bleibst Du im Imbiß oder einem Fast-Food Lokal sitzen, wenn Du satt bist? Nö, die meisten räumen doch nicht mal ihren Müll weg.

Vielleicht wäre es schön gewesen der Kerl wäre geblieben, mancher Mann macht dies auch. Aber mal ehrlich, welche Frau bläst einem fremden Mann - en sie nie zuvor gesehen hat, den sie auch nicht wiedersehen will - bis zum Schluß und erwartet dann, dass dieser sich hinterher revanchiert? Ein naiver ***ager ist die TE ja nun nicht gerade. Von einer gestandenen Frau "erwartet" man(n) eigentlich ein wenig mehr Weitsicht und Lebenserfahrung.

Das soll jetzt nicht als Angriff verstanden werden und ist KEINE Beleidigung, aber warum lassen sich Professionelle eigentlich VOR dem Service bezahlen. Auch wenn dies hier kein Geschäft war, es ist nichts anderes. Frau, die beim unverbindlichen Sex auf ihre Kosten kommen will, die läßt sich erst lecken, fingern und ficken und befriedigt den Mann dann als Belohnung zum Schluß.

Und übrigens, wäre sie ein Kerl hätten alle längst gerufen Heulsuse. Um zum trösten auf den Arm genommen zu werden ist die TE zu alt und definitiv hier falsch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
kleiner-lümmel
Geschrieben

Na das ist ja echt ne fiese nummer. Da würde ich mich echt verarscht und benuzt vorkommen. Vielleicht hast du es ihm zu leicht gemacht. Einfach egoistisch von dem kerl... Das frau da sauer wird, ist wirklich verständlich. Hab in dein profil geschmult und muß sagen, supie frau. Da kann ich den mann echt nicht vetstehen, dich unbefiedigt zurückzulassen und abzuhauen. Also augen auf bei der partnerwahl...ist eben nicht alles gold was glänzt...

Geschrieben

Also ich würde gerne nicht nur einmal das erleben wollen, aber auch meinen Beitrag leisten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb tina410:

Komisch, also wenn man hier schreibt man hat mitunter auch gefallen an einem ONS dann darf man deiner Meinung nichts erwarten? Oder wieder eine die meint ein ONS , sei fuer Frau unmoralisch ?:kissing_closed_eyes: 

 

Danke @ Popeye_Doyle...besser hätte ich das nicht formulieren können... es ist in der Tat so, dass auch Frau sich überlegen sollte wie sie sich selber darstellt und was sie genau will....und dieses dann sowohl formulieren und ggf auch leben sollte... dieses jedoch auch mit allen Konsequenzen....und wenn diese dann bedeutet das sie eben nicht auf ihre "Kosten" kommt....dann ist das dumm gelaufen und sollte dann im Nachgang entsprechend anders gehändelt werden.... jeder ist für sich selbst verantwortlich.....ein ONS ist doch nicht der Garant dafür das dieser für beide "erfolgreich" ist...sorry das hat mit Moral recht wenig zu tun....sondern ganz einfach damit das Männer wenn sie denn "gekommen" sind aus verschiedenen Gründen einfach keinen Bock mehr haben und auch keine Notwendigkeit sehen es danach  der Frau zu "besorgen"....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Popeye_Doyle:

 

Wo schreibt extra-ordinaer bitte etwas von Moral oder Unmoral?

Lesen, nicht interpretieren ist hier das Gebot.

Aber als Tagelöhner mit festem Stundenlohn reiße ich mir doch kein Bein aus. Zumal jene Dame jenem Herrn doch schon bis zum Schluß einen geblasen hat. Weswegen hätte er denn bleiben sollen? 

 Aber mal ehrlich, welche Frau bläst einem fremden Mann -t, den sie auch nicht wiedersehen will - bis zum Schluß und erwartet dann, dass dieser sich hinterher revanchiert? Ein naiver ***ager ist die TE ja nun nicht gerade. Von einer gestandenen Frau "erwartet" man(n) eigentlich ein wenig mehr Weitsicht und Lebenserfahrung.

Das soll jetzt nicht als Angriff verstanden werden und ist KEINE Beleidigung, aber warum lassen sich Professionelle eigentlich VOR dem Service bezahlen. Auch wenn dies hier kein Geschäft war, es ist nichts anderes. Frau, die beim unverbindlichen Sex auf ihre Kosten kommen will, die läßt sich erst lecken, fingern und ficken und befriedigt den Mann dann als Belohnung zum Schluß.

Und übrigens, wäre sie ein Kerl hätten alle längst gerufen Heulsuse. Um zum trösten auf den Arm genommen zu werden ist die TE zu alt und definitiv hier falsch.

 

vor 42 Minuten, schrieb tina410:

Komisch, also wenn man hier schreibt man hat mitunter auch gefallen an einem ONS dann darf man deiner Meinung nichts erwarten? Oder wieder eine die meint ein ONS , sei fuer Frau unmoralisch ?:kissing_closed_eyes: 

 

Lesen - nicht interpretieren , duerfte ja eher bei dir zutreffen ! Ich lese in meinem Beitrag nichts davon ! Bei " alltaeglichen Aerger" hast du doch grade heut Vormittag gefragt , wie jemand seine Arbeit richtig machen kann und dabei noch mit dem Handy hier surfen kann , widerspricht doch nicht da deine Aussage gewaltig ?Es soll auch Frauen geben , nein keine Proffessionellen, die lieben es einen Schwanz als erstes zu Blasen und kommen hinterher auch noch auf ihre Kosten ! :kissing_closed_eyes:

Geschrieben

lach... ja  anblasen und nicht bis zum Schluss..... dann wird nen Schuh daraus.... sorrry....und wirklich perfekt ist es wenn sich Mann zeitgleich um meine Libido kümmert.. alles andere ist einfach ......doof....wenn wir Frauen auf unsere Gleichberechtigung  bestehen... dann sollte auch dieses mit allen Konsequenzen sein.... alles andere  sind nur Lippenbekenntnisse...und wenig dienlich....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb tina410:

 

Lesen - nicht interpretieren , duerfte ja eher bei dir zutreffen ! Ich lese in meinem Beitrag nichts davon ! Bei " alltaeglichen Aerger" hast du doch grade heut Vormittag gefragt , wie jemand seine Arbeit richtig machen kann und dabei noch mit dem Handy hier surfen kann , widerspricht doch nicht da deine Aussage gewaltig ?Es soll auch Frauen geben , nein keine Proffessionellen, die lieben es einen Schwanz als erstes zu Blasen und kommen hinterher auch noch auf ihre Kosten ! :kissing_closed_eyes:

Ruhig Fury, jetzt halt mal die Hufe still.

Lies Dir mal Deine Replik auf extra-ordinaer und meine Antwort gaaaanz in Ruhe durch. Wort für Wort wenn es sein muss. Und dann erklärst Du mir mal in Ruhe den Sinnzusammenhang dessen, was Du gerade von Dir gegeben hast.

Ich könnte es zwar aufdröseln, ist mir aber bei den sich überlappenden Zitaten zu müßig und wohl auch nur bedingt erfolgsversprechend.

Eine Nutte kann auf ihre Kosten kommen, rechnet aber wohl kaum damit. Den 50er fürs Blasen, den nimmt sie aber vorher. Nicht HINTERHER. Sonst wären nämlich die meisten Freier längst über alle Berge und viele Nutten chronisch pleite.

Und eine Frau, die einem wildfremden Mann den Schwanz bläst, die darf sich auch nicht wundern, wenn der Kerl sich verpißt sobald er abgespritzt hat. Das ist die Natur, das ist das Leben. Vielleicht ist der Typ ein Arsch, die Frau aber vorsichtig formuliert naiv. Selbst wenn die Hure nicht auf ihre Kosten kommt, ihren 50er hat sie aber in der Tasche. Wer ist nun cleverer?

 

Geschrieben

Sorry , Cowboy erstens war Fury ein Hengst ! Also siehste wohl wirklich nicht mehr durch ! 2. hatte ich eine Frage gestellt und nicht's interpretiert !  Und wenn du noch nicht das Glueck hättest von einer Frau zu ihrem Vergnuegen einen geblasen bekommen zu haben , Sorry dann tust du mir leid !  Das war jetzt keine Frage sondern eine Feststellung !

Geschrieben

so wie hier jetzt alle über diesen Mann urteilen, von dem hier außer der TE, niemand etwas weiß, da stäuben sich mir alle Nackenhaare.

So ein Verhalten gehört sich nicht, das sehe ich auch so.

Aber wer von euch weiß denn, wie es dazu kam, dass dieser Mann sich so verhalten hat?

Vielleicht hat die TE ja 30 Jahre alte Fotos verschickt, vielleicht gar die von ihrer Freundin?

Und viele Männer nehmen dann mit was sie kriegen können und verdrücken sich.

Dann bekommt die Geschichte aber ein ganz anderes Gesicht.

 

Verurteilt hat man schnell jemanden

 

Geschrieben (bearbeitet)

@tina410

Auch wenn Du schon den ersten Wind Up Monkey gefunden hast, Deine Vergleiche hinken gewaltig.

Polemik ist noch lange keine Ironie.

Aber ich vermute mal, hier echauffiert sich jemand, der sich nur zu gut mit der TE identifizieren kann.

Merke: Wer hinterher bläst hat selber vielleicht auch etwas mehr davon.

Ich sehe es so, der Kerl hatte seinen Spaß. Tinchen, er hat doch einen geblasen bekommen, das Vergnügen hatte die Frau doch. Nur war die TE nicht fähig sich ihren Spaß, ihren Höhepunkt zu sichern. Pech gehabt, mal verliert man, mal gewinnt eben der Andere. Und wer zu spät kommt....

 

vor 22 Minuten, schrieb mieh001:

Und viele Männer nehmen dann mit was sie kriegen können und verdrücken sich

Eben. Männer nehmen sich auch mal einen Geilheitsfick mit. Frauen, die das nicht kapieren haben Pech gehabt. Aus Fehlern lernt Frau oder nicht.

Die nie daraus lernen, die posten dann bei poppen.de und beschweren sich über die "pösen Puben".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Popeye_Doyle

 

Manche lernen aus Fehlern und manche schieben sie anderen in die Schuhe

Das lässt sich hier gut beobachten, wie weit verbreitet diese Unsitte ist  :biggrin:

 

besonders bei Männern anhand der unzähligen Jammerfreds   :flucht:

×
×
  • Neu erstellen...