Jump to content

lecken? wann und wie oft möchtet ihr das


osnajo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich Lecke meine Frau so oft ich darf und meistens bis zum ende.
Ich find es einfach geil wen ich ihre Erregung spüre.
Leider will sie mich dafür nicht verwöhnen


Geschrieben (bearbeitet)

Ich find es einfach geil wen ich ihre Erregung spüre.

Die meisten männlichen Äußerungen zu dem Thema lassen einen gewissen Egoismus erkennen - nämlich den Egoismus sich selbst toll zu finden, wenn sie es "ihr machen".
Warum kann man es nicht als Geschenk an SIE betrachten, bei dem SIE im Mittelpunkt steht, und man sich nicht dafür freut, es ihr gemacht zu haben, sondern darüber, dass SIE es genießen konnte.

Bei vielen mag das Hand in Hand gehen und damit auch ganz wunderbar sein, aber bei Männern, die ihre Künste und Lüste dies bzgl. immer wieder anpreisen und anbieten wie Sauerbier, muss man doch große Bedenken haben, ob diese Ichzentrierung nicht zu ziemlich uninspiriertem, oder übermotiviertem Geschlabber führt.

Wenn ich mal so ein Vierteljahrhundert "im Geschäft" Revue passieren lasse, war ich in jüngeren Jahren immer dann "am schlechtesten", wenn ich mir meiner Sache zu sicher war, und wenn ich glaubte den Heiligen Gral des Cunnilingus gefunden und bis zur Neige geleert zu haben.

Merke: man tut es zuerst für SIE und erst in zweiter Linie für sich - aber bei manchen Kerlen scheint das genau umgekehrt zu sein, und dient offenbar nur dazu, dass sich ein Hirschkäferchen mal wie ein ausgewachsener Sechsender fühlen darf...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

@Lichtschimmer

In erster Linie mache ich es für Sie. Weil ich sie Sehr Liebe und wir
beide danach richtig Spaß haben.

Außerdem das hört sich irgendwie so an als wen Mann sich überwinden soll und keinen Spaß dran haben darf.
Ich gebe offen zu das es mir genauso viel spaß bereitet zu lecken wie ihr Geleckt zu werden.
Es ist nun mal das schönste für mich wen Sie zu ihrem Höhepunkt kommt und ihren Spaß gehabt hat.


Bei Manchen Frauen die gerne Oral befriedigen, wird es sich ähnlich verhalten denke ich.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich finde es sehr geil zulecken und mag es immer sehr gern


Geschrieben

Außerdem das hört sich irgendwie so an als wen Mann sich überwinden soll und keinen Spaß dran haben darf.

Hier liegt kommunikationstechnisch eher ein Empfänger- als ein Senderproblem vor.


Geschrieben

Also ich mag es sehr gerne. Wenn man es richtig heiß und leidenschaftlich macht, dann ist es einfach wunderbar, gerade wenn man sieht, dass es ihr gefällt und sie es genießt.


Geschrieben

ich finde es sehr geil zulecken und mag es immer sehr gern

Irgendwas muss mit deinem Speichel nicht in Ordnung sein, wenn Du eine Vagina zulecken kannst. Sollte sie sich nicht eigentlich öffnen, wie eine Blüte in den ersten Sonnenstrahlen des Morgens, wenn Du dich ihr als lüsterner Zungenbienerich näherst?


Geschrieben

ich liebe es!!!!
und die 69er ist da echt zu empfehlen, da kann ich garnicht genug von bekommen
aber meine ex-freundin mochte es leider nicht so sehr wie ich, dass konnte ich immer nicht so recht verstehen


Geschrieben

69 Stellung find ich nicht so prickelnd......wie soll ich mich da auf meinen Körper konzentrieren? Finde ich eher störend....entweder "blase" ich, oder ich werde "geleckt", beides zusammen mag ich nicht!


Geschrieben

Ich schließ mich mal dem footman an.

Die meisten schreiben, dass es zum Vorspiel dazu gehört. Also ich hab's gerne danach.


Geschrieben

Also ich mache das gerne bei einer Frau wenn sie schön rasiert ist gehört für mich dazu weil mich macht das nämlich an


Geschrieben

Ich lecke auch sehr gern, aber wenn eine Frau das nicht will, so verzichte ich darauf, denn Sex ist nur schön,wenn Beide das Gleiche möchten. Will nur einer dass, hält der Andere nur hin ohne ein Gefühl zu entwickeln.


Geschrieben

Ich liebe es der geschmack is schon so geil
ich lecke sau gerne alles leck ich ab auch das "Hintertürchen"
es gehört zum guten vorspiel dazu !


Geschrieben

Könnte ich immer und überall! Ganz besonderen Spaß machts mir, zwischendurch den Schwanz raus zu ziehen und ein kleines Zwischenspiel mit der Zunge einzulegen. Da geht sie ab, ich sag's euch! ;-)


Geschrieben

Hier muss irgendwo ein Nest sein, in dem permanent Cunnilingushelden geboren werden...


Geschrieben

Tja - Oralsex heißt es möglicherweise auch deshalb, weil neuerdings alle Männer den Mund weit aufreißen. Jedes Date behauptete vorher, Lecken sei seine absolute Leidenschaft. Nun ja, ab und an hat das dann auch gestimmt!


Geschrieben (bearbeitet)

das erinnert mich fatal an Schleiermachers Zitat... weil es ja oft eher Leiden schafft... aber Frauen sind auch nicht immer geschickt, obwohl die Trefferfläche ja viel, viel größer ist......


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

obwohl die Terfferfläche ja viel, viel größer ist......



Kein Kommentar!


Geschrieben

Morgens mittags abends......und zwischendurch auch


Geschrieben (bearbeitet)

Es wäre jetzt mal interessant zu wissen, ob für Lassies Stoffwechsel der Gehalt an Kalorien der produzierten Flüssigkeit höher ist, als der Verbrauch beim Erzeugen derselben...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

lecken und/oder lecken lassen - prima sache!!!!!


×
×
  • Neu erstellen...