Jump to content

lecken? wann und wie oft möchtet ihr das


osnajo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Echte Männer lecken nicht!



der nächste "unechte" Mann bitte!!!!!!


Geschrieben

Ich mag das gerne, aber ich empfinde dabei nicht so einen Schwachsinn, wie viele den hier schreiben (so z.B.: es macht mich total geil, wenn sie abgeht wie eine Rakete, oder einen ähnlichen Quatsch).
Erheiternd sind auch die Kerle, die sich wer weiß was darauf einbilden, dass sie die größten Lecker vor dem Herrn sind.

Ich mag die Intimität der Situation, das Gefühl ihr etwas Schönes zu schenken und ich mag was ich da spüre. Außerdem ist es oft schön zu fühlen, wie die Kontrolle hin- und herwechselt, bis man sich zum Ende ihrem Rhythmus fügt, damit sie über den Gipfel kommt.

Den Nachteil, den die "Asymmetrie" mit sich bringt, sehe ich auch. Manchmal ist sich küssen, sich im Arm halten und gegenseitiges Petting deshalb noch viel spannender, wobei Finger halt weniger sensibel als Zungen sind, und man viel Einfühlungsvermögen braucht, damit es wirklich schön und nicht zu grob ist.


Geschrieben

"Lecken" ist doch nicht losgelöst vom Rest, oder? Ansonsten würde es mir auch keinen Spass machen!
Ich kann mir vorstellen, dass es für einen Mann ähnlich ist, wie für eine Frau, die ihrem Partner "einen bläst": einfach dieses Gefühl, dass der Andere es mag, ohne, dass ich jetzt direkt etwas davon habe! Aber, es ist schön!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es nicht so gerne, Mann kann das mal machen, aber ich bin nicht scharf darauf......
.....so dass der Rest von meinem Körper "unbeschäftigt rumliegt".



Jepp kann ich auch so unterschreiben..ich kann gut und gerne darauf verzichten und es hat nix mit fallen lassen zu tun sondern jeder hat halt so seine Vorlieben.

Nun untersheidet man ja auch zwischen lecken und dabei gefingert werden wobei ich auch Variante 2 vorziehen würde...ich blas lieber und verzichte auf das lecken aber nicht auf das fingern..grins


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... und verzichte auf das lecken aber nicht auf das fingern..grins



Man kann aber beides zur gleichen Zeit...


Geschrieben

ich lecke sehr gerne, lange und ausdauernd, dass könnte frau jederzeit von mir einfordern :-) egal wann wie und wo...
ich liebe es einfach und es ist eine leidenschaft von mir...

leider :-( findet sich ja hier nichts passendes auf meinem umkreis, was das mag...


Geschrieben

...ich liebe es einfach und es ist eine leidenschaft von mir...



Das kommt mir bekannt vor!


Geschrieben

immer und immer wieder und zwischendurch auch......


Geschrieben

Die meisten Männer können es leider nicht


Geschrieben

aber zum Glück sind die meisten nicht alle....
grüsse
;-)


Geschrieben

ich lecke sehr gerne, lange und ausdauernd,

das kann ein Loch im Öltank aber besser...


Geschrieben (bearbeitet)

Das Schlimmste für mich ist, wenn ein Mann sich als zweite(r) Lessie anpreist, wobei Lessie ja weiblich war.
Besonders toll (Achtung Ironie), wenn im Profil steht, dass er es stundenlang mag und auch macht!
Deswegen habe ich schon den Nein-Danke-Botton genutzt!
Ist ja alles nett und schön, aber sich damit selber Lorbeeren zu verleihen....geht garnicht!
Manche Männer finden einfach kein Ende und selbst ein erst leichter und dann fester Schenkeldruck lässt sie nicht inne halten!
Oft habe ich dann in die Tolle gegriffen (falls vorhanden) und habe es mit Gewalt beendet, bevor sich noch ein Vakuum gebildet hat und die Schäden übers Wundsein hinausgehen.




leider :-( findet sich ja hier nichts passendes auf meinem umkreis, was das mag...




Was das mag? Wer oder was ist was?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Besonders toll (Achtung Ironie), wenn im Profil steht, dass er es stundenlang .... macht!



boah, wattn Koppkino

sie " Du kannst aufhören, ich bin schon überreizt" ,

er " nix da, ich hab n Ruf zu verlieren "


Geschrieben

Würdest du dich richtig fallen lassen können, dann hättest du gar keine Zeit darüber nachzudenken, das der Rest deines Körpers "unbeschäftigt rumliegt."

Aber, ist schon okay so! Andere Frauen genießen und denken in dem Moment nicht groß nach, du hingegen langweilst dich eben dabei!




Das ist wirklich Schwachsinn.
Sex findet zum größten Teil im Kopf statt. Das "handwerkliche Geschick" kann noch so groß sein, aber es nützt nichts, wenn es einen im Kopf nicht "kickt".
Mich macht es einfach nicht an, wenn ein Mann zwischen meinen Beinen liegt,
das ist alles und hat absolut nichts mit fallenlassen zu tun! Mich macht es mehr an, wenn ein Mann "über mir steht" und da passt das nicht sooo gut in mein Bild. Es ist einfach Geschmacksache und es gibt unzählige andere Dinge die mich kicken .
Das gehört einfach nicht dazu - Punkt.


Geschrieben (bearbeitet)

Mich macht es mehr an, wenn ein Mann "über mir steht"

Hier sind ein paar Superlecker, die würden für dich dabei einen Kopfstand machen. Dann musst Du denen nur noch eine Politikermaske am Arsch befestigen, und alles ist gut...

Ich korrigiere: bei der Hinternmethode kriegen die armen Kerle Genickstarre - angenehmer ist es anders herum - dann können sie ja auch noch länger... kommt die Maske halt vors Geschlecht...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

Das Schlimmste für mich ist, wenn ein Mann sich als zweite(r) Lessie anpreist, wobei Lessie ja weiblich war.
Besonders toll (Achtung Ironie), wenn im Profil steht, dass er es stundenlang mag und auch macht!



Hihi ja Lassie und Mr.Eds gibts hier genügend..und alle überdurschnittlcih gebaut halt Europweit wohl bemerkt...grins


Man kann aber beides zur gleichen Zeit...



Man lese was ich schrieb...grins..hier gehts ums lecken...lecken heißt nicht DABEI noch gefingert werden...Kombi lecken/fingern würd ja noch gehen aber auch darauf könnt ich verzichten...denn eine Zunge zwischen meinen Beinen is halt net soi mein Ding..ich fühl mich dann so wie ein Joghurtbecher,der ausgeleckt wird und naja...soviele Männer können das nicht wirklich


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich -der weibliche Part des Paares kann geleckt werden auf den Tod nicht ausstehen.....
aber wißt ihr wie nervlich das ist das immer und wieder sagen zu müssen ? Man bekommt dann so dumme Antworten wie : die anderen Frauen mögen das ja auch - ich bin ich und nicht die anderen.
Also laßt mir meine Abneigung bitte.


Geschrieben

Also ich lecke unheimlich gern...

.. im Sommer
.. die Kugeln
.. wenn keine Haare dran sind
.. in allen Farben
.. und natürlich nur vom Italiener das EIS :-D


Geschrieben

ist... und:
Echte Männer lecken nicht!


Man bin ich froh das ich keinen " Echten Mann" hab!!
Ne mal ehrlich, früher mochte ich das auch nicht, was wohl daran lag das ich zuviel gedacht habe!! Heute mag ich es total gerne und krieg nicht genug davon! Aber ich glaube das liegt dann auch wieder an der berühmten Chemie. Es passt oder es passt nicht.
Aber ich finde auch das man jedem seine Meinung lassen sollte! Nicht jeder muss alles mögen. Es gib sicher Dinge da kann man sich nicht fallen lassen weil man eben nicht drauf steht.


Geschrieben

Für mich eine unglaublich schöne Sache. Ich geniesse es so zu verwöhnen und zu spüren, daß sie es geniesst und dadurch zum Höhepunkt kommt. Quasi, wann immer sie es will.

aber, man muß es nicht nur auf den intimen Bereich beschränken. Der Körper einer Frau hat so viele Stellen, die mit der Zunge liebkost werden können.


×
×
  • Neu erstellen...