Jump to content

lecken? wann und wie oft möchtet ihr das


osnajo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du hast ja das doppelte Vergnügen... Aber ich kann gönnen...


Geschrieben

Also ich als weiblicher Part finds natürlich sehr schön, allerdings gibt es auch manchmal Tage, da möchte ich lieber nur mit den Händen verwöhnt werden. Wenn man immer das Selbe macht, wirds ja auch langweilig, oder? Aber ganz ohne lecken käme ich überhaupt nicht zurecht.


Geschrieben

Aber ganz ohne lecken käme ich überhaupt nicht zurecht.



Ganz meine Meinung!


Geschrieben

Thema Lecken -
Wie oft möchtet ihr das als Frau haben - als Mann machen-
und wie gefällt es euch?



ich liebe es !!


Geschrieben

Lecken, sehr gern. Sie muss aber auch geil schmecken und nicht steril sein. Gerne vor während und nachher ;-) Sehr gerne beim Sex zu dritt und alles ausschlecken.


Geschrieben

69 Stellung find ich nicht so prickelnd......wie soll ich mich da auf meinen Körper konzentrieren




dem kann ich nur zustimmen. wie soll ich mich fallenlassen, wenn ich mich dabei noch auf was anderes konzentriere?

multi-tasking ist eine sache, aber... in dem moment kann und möchte ich das gar nicht.


Geschrieben

Ich lecke gerne. Auch wenn sich selten die Gelegenheit dazu bietet.
69 mag ich nicht so, da kann man sich irgendwie nicht so auf seinen
eigenen Körper konzentrieren.


Geschrieben

Das mit der 69 seh ich genauso. Man kann sich weder auf das Geben noch auf das Nehmen richtig konzentrieren. Wenn, dann bitte nacheinander. Wer anfängt, ist mir egal.

Allerdings erinnert mich das, was viele Männer tun, an das neue Testament: "Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun".

Ich hatte nicht viele Männer, die den Cunnilingus perfekt beherrschten. Die meisten haben mich nur angesabbert und praktisch nix bewirkt. Ne winzige Klit ist halt etwas, was die wenigsten Männer finden.

Und was ganz schlimm ist: Menschen, die zwar geleckt bzw. geblasen werden wollen, es selber beim Partner aber nie tun würden.


Geschrieben



Und was ganz schlimm ist: Menschen, die zwar geleckt bzw. geblasen werden wollen, es selber beim Partner aber nie tun würden.



Das sehe ich genauso. Immer nur nehmen und nicht geben, dass ist echt bescheiden.
Klar kriege ich auch gerne einen geblasen, keine Frage, aber ich lecke auch genauso
gerne.


Geschrieben

immer wenn ich Lust habe oder SIE es brauch....


Geschrieben

später... muss mir erst was zu futtern holen, dass ich vor lauter hunger nicht aus versehen in die saftige pflaume beiße


Geschrieben

Die meisten Männer können es leider nicht



wollen es unrasiert vielleicht eher nicht.....???


Geschrieben

ich lecke sehr gerne,ist einfach herrlich,komm nur nicht immer dazu,bei meiner Frau ist es halt so,das ihr nicht immer danach ist.Wenn ihr nicht danach ist,kommt sie auch nicht,wenn wohl,dann kommt sie aber extrem schnell und heftig.Sie meint,es liegt daran,das sie sich beim Orgasmus durchs lecken noch mehr fallen lassen muss als beim "normalen" Orgasmus.Liegt vielleicht auch an ihrer eher konservativen Erziehung.


Geschrieben

ich liebe es mit der zunge verwöhnt zu werden...


Geschrieben

Ich lecke für mein Leben gerne. Sex macht nur Spaß, wenn beide Partner voll und ganz auf ihre Kosten kommen und sich intensiv stimulieren. Orale Genüsse dürfen da nicht fehlen, wobei ich absolut kein Fan von 69 bin, da sich Mann und Frau ruhig und mit voller Hingabe dem Zungenspiel widmen sollen. Eine Grundvoraussetzung stelle ich allerdings: Kein behaarter Busch. Ich bin ja schließlich auch rasiert und wer schleckt schon gerne einen Teppich?


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Lecken is ne feine Sache, bei jeder sich bietenden Gelegenheit setze ich meine Zunge ein.





ja lecken ist schon was schönes. ich genieße es einfach zu erleben wie sie es genießt....





Lecken, sehr gern. Sie muss aber auch geil schmecken und nicht steril sein.



Und DEM kann ich mich nur anschliessen!


Geschrieben

Ich mag es eine Frau zu lecken. dabei kann ich allerdings meine Finger nicht ruhig halten.


Geschrieben

Ich mag es eine Frau zu lecken. dabei kann ich allerdings meine Finger nicht ruhig halten.


Und das ist dann die perfekte Mischung :-)
Ich mag es seehr gerne ausgiebig geleckt zu werden..ebenso wie ich gern bis zum Ende blase ..
Also immer wieder gerne....


×
×
  • Neu erstellen...