Jump to content
osnajo

lecken? wann und wie oft möchtet ihr das

Empfohlener Beitrag

osnajo
Geschrieben

Thema Lecken -
Wie oft möchtet ihr das als Frau haben - als Mann machen-
und wie gefällt es euch?


Geschrieben

Lecken is ne feine Sache, bei jeder sich bietenden Gelegenheit setze ich meine Zunge ein.


osnajo
Geschrieben

der anfang ist gemacht ---
nun noch viele antworten bitte !
wir alle möchten wissen was wir doch wollen - oder?
-
-
- allso ich liebe es
ihr auch?


Geschrieben

immer
jeden Tag und nich nur einmal


osnajo
Geschrieben

mein reden...


Geschrieben

bis zum abgang der wahnsinn, direkt nach dem abgang der horror. wann? immer, wie oft? auch immer - is doch geil oder? mir gefällts jedenfalls^^


TodesFee
Geschrieben

ständig, immer und überall...

ich bei meinem partner natürlich auch


osnajo
Geschrieben

ich liebe es eine frau zu lecken (gerne auch mehrmals am tag )
- wenn sie es auch bei mir macht
- um so besser


Geschrieben

Im Sommer....am Eis


SinnlicheXXL
Geschrieben

ständig, immer und überall...



NEEE! Wie bei alle schönen Dingen, nimmt auch da der Reiz ab, wenn man zu viel davon bekommt.


Geschrieben

Ich finde, es gehört zu einem gelungenen und leidenschaftlichen Vorspiel einfach dazu.


Geschrieben

Tja, wenn ich die Antworten so lese, denn falle ich wohl aus dem Rahmen.

Ich mag es nicht so gerne, Mann kann das mal machen,
aber ich bin nicht scharf darauf. Ich mag es nicht wenn er so
weit unten ist und zwischen meinen Beinen beschäftigt, denn ich
sehen ihn dann schlecht und auch er hat nicht mehr sooo viel Spielraum
so dass der Rest von meinem Körper "unbeschäftigt rumliegt".


Cunnix
Geschrieben (bearbeitet)

Immer und so oft wie möglich!

Mit einer Frau die sich nicht oder nur sporadisch lecken lässt, könnte ich nie im Leben eine Beziehung eingehen!

...so dass der Rest von meinem Körper "unbeschäftigt rumliegt".



Du solltest es mal mit sich richtig fallen lassen probieren!


bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

wir machen es schön in der 69 und sie kommt dabei sehr oft und reichlich feucht
wenn ihr wisst was ich meine


Geschrieben

es gibt(fast) nichts Besseres!


fayu
Geschrieben

aus keinohrhasen

es gibt drei arten von männern.

die einen lecken dich überhaupt nich.

die anderen sind die wühlmäuse

und wieder die anderen sind die pieker, die nur "fang den kitzler" spielen




und ansonsten immer wenn ich beim sexeln dazu Lust verspüre, kann mich da aber über den "Termin" oder "Häufigkeit" nicht festlegen


Geschrieben


Du solltest es mal mit sich richtig fallen lassen probieren!




Das ist eine klassische Gegenantwort, wenn eine Frau behauptet
dass sie nicht darauf steht.

Entweder: Du hattest noch keinen Mann der das gut kann
Oder: Musst Dich fallen lassen


Jeder hat eben andere Vorlieben und ich mag es einfach nicht wenn ich den
Mann nicht richtig sehen kann weil er zwischen meinen Beinen liegt.
Das reine Gefühl der Zunge fühlt sich nett an, aber das Drumrum macht mich einfach
absolut nicht an. Ich selber blase dagegen gerne.


Geschrieben

hmmm,

mit unrasierten niemals nie nicht!

ansonsten kommt es halt auf die situation und/oder das jeweilige gegenüber an!


lg


Geschrieben

Eigentlich mag ich es sehr gerne, allerdings bin ich irgendwie immer an Männer geraten, die es nicht aus Lust sondern ehr mir zu Liebe taten.

Ich kann es auch nicht immer ab, z.B. nicht nachdem ich Verkehr ohne Gummi hatte, auch nicht wenn es Tage her ist.
Besonders gerne habe ich es, wenn meine Periode grade vorbei ist, liegt vermutlich daran, dass ich mich dann frisch fühle.

Bei einer Frau zu lecken gibt mir rein garnichts. Es ist für mich auch nur schwer nachvollziehbar was einen Mann daran erregt.
Ich selbst blase aber unglaublich gerne, auch gerne länger und uneigennützig.


Cunnix
Geschrieben

Das ist eine klassische Gegenantwort, wenn eine Frau behauptet
dass sie nicht darauf steht.

Entweder: Du hattest noch keinen Mann der das gut kann
Oder: Musst Dich fallen lassen



Womit du völlig Recht hast! Würdest du dich richtig fallen lassen können, dann hättest du gar keine Zeit darüber nachzudenken, das der Rest deines Körpers "unbeschäftigt rumliegt."

Aber, ist schon okay so! Andere Frauen genießen und denken in dem Moment nicht groß nach, du hingegen langweilst dich eben dabei!


Geschrieben

ja lecken ist schon was schönes. ich genieße es einfach zu erleben wie sie es genießt....


Geschrieben

Mir graust es immer, wenn ich diesen Satz höre: du musst dich fallenlassen!!!

Wie wärs, wenn man einfach mal Abneigungen akzeptieren könnte, ohne daraus einen Vorwurf zu machen!


Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich lese hier vieles das mir unsympathisch ist... und:
Echte Männer lecken nicht!

aus keinohrhasen

es gibt drei arten von männern.

die einen lecken dich überhaupt nich.

die anderen sind die wühlmäuse

und wieder die anderen sind die pieker, die nur "fang den kitzler" spielen

Was manche Frauen mit einem Schwanz anstellen ist allerdings ähnlich dämlich... und wie die Kerle glauben die auch, sie können das...


bearbeitet von Lichtschimmer
×