Jump to content

Liebe?????


Empfohlener Beitrag

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Liebe ist eine Konstruktion die für jeden was anderes bedeutet. Ich kann sowas z. B. relativ schnell empfinden, muss aber nicht das Bedürfnis entwickeln eine Person deshalb bis an mein Lebensende sehen zu müssen. Aber dass Menschen unterschiedlich sind, sollte ja vollkomen klar sein..

Carlos_DeMarco
Geschrieben

Was ist mit Liebe? Eine gute Frage? Was ist mit Liebe? Ich meine, da ist diese wunderschöne Kleine, die ich gerade gefickt hab. Wir sind fertig, sie läuft rüber in die Küche, versucht es jedenfalls, sie dreht sich um, guckt mich an und sagt mir, sie wäre verheiratet ihr Typ würde sie nicht mehr durchknallen und sie will wieder gefickt werden. Da bin ich und habe so einen Ausdruck im Gesicht: „Hey Scheiße, wie ist das passiert?" Hier läuft irgendwie der größte Beschiss aller Zeiten. Was ich denke? Ich denke wenn du durstig bist, solltest du lieber in einem Süßwassersee schwimmen. Im Salzwasser wirst du verdursten.

Geschrieben

Die überwiegende Meinung, dass es hier bitte schön in einer Begegnung zwischen zwei Menschen ausschließlich (mir gefällt das Wort nur in diesem Zusammenhang auch nicht) um Sex zu gehen hat, herrschte schon vor 10 Jahren hier.

Fakt ist:

Liebe lässt sich nicht suchen, wohl aber finden. Sie kann sich überall verstecken. Auch hier. Weil wir keine Profile sind, sondern Menschen. Und der eine Mensch kann Sex und Liebe bestens trennen, der Andere nicht. So what. Im Übrigen wird auch auf anderen Plattformen, die eindeutig mit der Beziehungsfindung werben, nach dem schnellen Sex oder dem Sex ohne Liebe gesucht. Weil die User dort ebenso wenig Profile sind, sondern lediglich eins besitzen. Selbst wenn für Sex bezahlt wird, ist nicht auszuschließen, dass sich der Freier in die Prostituierte verliebt oder anders herum. Wo Menschen aufeinander treffen, besteht auch immer die Möglichkeit, dass die Liebe sich ihren Weg sucht. Eigentlich ist es zunächst ja nur Verliebtheit, die uns eben genau dazu bringt, das zu tun, was wir hier alle tun bzw wollen: Miteinander Sex zu haben.

Der Kreis schließt sich somit.

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am Wednesday, June 15, 2016 at 14:11, schrieb helios_amor:

Als wer diese berühmten Schmetterlinge sucht, der sollte sich nicht auf diese Plattform konzentrieren. Diese findet man eher im realen Leben als hier.

Wie der Name schon sagt geht es hier um Sex, Leidenschaft, Ausleben der speziellen Neigungen etc.

Da ist sich aber Honeymoon373 aber sicherlich auch bewusst, ansonsten verstehe das Profilbild mit ihrer zugegebenermaßen netten Poansicht nicht. Wenn du hier wirklich das Abenteuer des "sich verliebens" suchst dann würde ich eigentlich erstmal ein Profilbild einstellen das nicht so zum Kopfkino einlädt (auch nur mit teilweise erkennbarem Gesicht). 

 

 

Geschrieben

Ich bin der Meinung das die meisten hier wie ich einen Teil zu schliessen erhoffen der einen gut tut. Diese sehen auf die ein oder andere weisse ein, das man dazu einen zweiten Menschen dazu braucht. Ob Ziele die Gefühle sind oder einfach nur sexueller hinsicht sind, ist alles hier für diese Seite legitim und verständlich. Hier zeigt man einfach sexuelle Offenheit durch das Profil, mit dem man für beide Seiten eine Erleichterung ersucht.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Zusammen

natürlich ist am hier bei Poppen.de und es geht in erster Linie um Sex, aber warum nicht in allen seinen Facetten. 

Es sehnen sich doch die meisten nach Geborgenheit, Vertrauen, Zuneigung, geilen Sex und das man sich liebt.

Das eine schließt doch das andere nicht aus. Wenn alles passt, um so besser.

Geschrieben (bearbeitet)

ich frag mich gerade ob sie keinen sex hat wenn sie sex hat und verliebt dabei ist. warum sollte sie dann hier nicht richtig sein ? wer kann mir das beantworten von den leuten die der meinung sind dass sie dann hier falsch ist ?

wie nennt man diesen sex dann eurer meinung nach ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...