Jump to content

Liebe?????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Herzenslust01:

Das ist ja was ganz neues, dass bei poppen.de jemand Liebe sucht. Alle suchen doch hier nur ihren Spaß ohne Verpflichtungen. Da sind Gefühle und Liebe fehl am Platz.

JAEIN ... Ich geb dir hier teilweise recht :kissing_heart:

Wenn ich beim ersten Treffen keinerlei Gefühle (wie Sympathie etc) für die Dame habe, dann wird auch mein "kleiner Amor" nicht groß ;)

Bei der Liebe ist das was anderes - Liebe ist etwas was sich - also bei mir - erst im Nachhinein entwickelt ... wenn es sich denn entwickelt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Honeymoon373:

Es gibt bestimmt viele die hier Liebe suchen...Du nicht....????oder nur deine Geilheit....sei einfach mal ehrlich zu Dir!!!

Warum nicht mit/aus Gefühl und Liebe die Lust an gutem Sex erleben....... Honeymoon lass dich nicht beirren ;-)

Geschrieben

Nimm mir das nicht böse...aber wenn du sowas suchst , solltest du ein nicht so erotisches bild von dir zeigen Das signalisiert den meisten hier : geil ,die will ficken! Ich weiß, es gibt immer Ausnahmen. Manche wollen einfach um jeden preis sex haben und manche sieht trotz sexy bilder nicht direkt auf sex bedacht. Ich merke ja selbst hier , dass kaum einer akzeptieren kann , dass ich kein sex anbiete. Mein freund und ich sind glücklich , ich lasse keinen andern mann an mich ran. Kaum einer sucht hier liebe. Sondern einfach nur etwas zum ficken. Was daraus entsteht ist wieder eine andere sache.

Geschrieben

Was willst du dann hier bei poppen.de!? Du möchtest dich verlieben!? Dann geh raus oder such dir eine Singlegruppe bei Facebook für deine Region. Hier bist du falsch.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Honeymoon373:

Ich möchte gerne wieder mal Schmetterlinge im Bauch haben...wie denkt Ihr darüber !!! 

Sehnt sich nicht jeder nach Geborgenheit....Vertrauen....Zuneigung....der geile Sex...wenn man sich liebt....alles was dazu gehört

eigentlich das einzig wahre!

jedenfalls kann purer sex da nicht im mindesten mithalten

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Menage-a-Trois:

Was willst du dann hier bei poppen.de!? Du möchtest dich verlieben!? Dann geh raus oder such dir eine Singlegruppe bei Facebook für deine Region. Hier bist du falsch.

Warum ist sie hier falsch????? Nimmt sie Dir irgendwas weg?

Geschrieben

Meine Güte, was für ein Schubladendenken.

Es gibt genug vollverklemmte Männer.

 

Möglicherweise möchte sie einfach nur jemanden, der sexuell nicht *standard* ist- sondern mehr.

Aber nicht nur für 3 Stunden- sondern auch da mehr.

 

Seht ihr alles so schwarz/weiss oder seid ihr nur angepieselt, weil wieder eine 'weniger' verfügbar ist?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerthaLou:

Meine Güte, was für ein Schubladendenken.

Es gibt genug vollverklemmte Männer.

 

Möglicherweise möchte sie einfach nur jemanden, der sexuell nicht *standard* ist- sondern mehr.

Aber nicht nur für 3 Stunden- sondern auch da mehr.

 

Seht ihr alles so schwarz/weiss oder seid ihr nur angepieselt, weil wieder eine 'weniger' verfügbar ist?

Treffer.... gut geschrieben, Berta!  Ich denke ähnlich!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb BiSklave6-9:

Dann solltest du dir vielleicht eine andere Plattform suchen. 

Sie hat doch offenbar mehrere probiert, wie ich den Text verstehe.

bearbeitet von BerthaLou
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerthaLou:

Sie hat doch offenbar mehrere probiert, wie ich den Text verstehe,

Toleranz scheint nicht mehr gefragt zu sein ....... schade!!!!

Vorführung666
Geschrieben

ich habe schon einige frauen hier kennengelernt. und muß sagen, es waren ganz normale frauen die nicht nur sex suchten, sondern auch freundschaft und vertrauen. alles andere kommt von alleine. der mensch zählt, nicht nur die begierde!

Geschrieben

Schreib mich doch mal an, wenn Du magst, Honeymoon373 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bodytemptation:

Ich habe meine Frau hier bei Poppen kennengelernt, mit den verklemmte bitches können andere unglücklich werden

aber bei deiner ausdrucksweise ist es wohl gut, dass du deine frau hier kennengelernt hast.

Geschrieben

Ja is auf dieser Seite denk ich schwierig so jemanden zu finden hab bei mir zwar suche Spaß aber deswegen heißt das nicht ins Bett gleich erst mal kennenlernen schauen ob Sympathie past und mal schauen was sich entwickelt und Spaß muss auch nich gleich nur die eine weiße sein

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb scorpion_54:

Warum ist sie hier falsch????? Nimmt sie Dir irgendwas weg?

Das müsste heissen euch! Und nein Sie kann uns nichts wegnehmen.

Wir sind nur der Ansicht das es hier wohl das falsche Portal dafür sein wird da die deutlich überwiegende Anzahl der Männer hier doch wohl etwas anderes sucht und nicht wirklich zeit investieren möchte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Menage-a-Trois:

Das müsste heissen euch! Und nein Sie kann uns nichts wegnehmen.

Wir sind nur der Ansicht das es hier wohl das falsche Portal dafür sein wird da die deutlich überwiegende Anzahl der Männer hier doch wohl etwas anderes sucht und nicht wirklich zeit investieren möchte.

Nein, sie nimmt mir nichts weg! 

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Thema "falsches Portal": Ich selber war/bin auch auf reinen Partnerschaftsportalen angemeldet. Und dort ist das Klientel kein Bisschen anders als hier. Es steht immer der Sex im Vordergrund, egal, was man selber im Profil stehen hat. Und wenn man darauf nicht eingehen will, ist man sofort eine frigide verklemmte Pute.

Also- was ist denn nun das "richtige" Portal?

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Zum Thema "falsches Portal": Ich selber war/bin auch auf reinen Partnerschaftsportalen angemeldet. Und dort ist das Klientel kein Bisschen anders als hier. Es steht immer der Sex im Vordergrund, egal, was man selber im Profil stehen hat. Und wenn man darauf nicht eingehen will, ist man sofort eine frigide verklemmte Pute.

Also- was ist denn nun das "richtige" Portal?

Dort, wo DU Dich "wohlfühlst"und mit Deinen Ansichten akzeptiert und toleriert wirst!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb scorpion_54:

Dort, wo DU Dich "wohlfühlst"und mit Deinen Ansichten akzeptiert und toleriert wirst!

das muss erst noch erfunden werden, wie es aussieht. Ich glaube nicht, dass man all die ausschliesslich schwanzgesteuerten Männer, die sich ÜBERALL rumtreiben, in den Griff kriegen bzw. auf Dauer abwehren kann.

Seltsam, dass die "Frauendenke" immer für "komisch" angesehen wird, die "Männerdenke" dagegen völlig "normal" ist.

Geschrieben

Nun, ob Du nun hier falsch bist vermag ich nicht zu beurteilen! Ich für meinen Teil hab meist den geilen und befriedigendsten Sex mit den Frauen gehabt, mit denen ich keine Beziehung hatte. Interessanter Weise geht das nur mit Nähe und Tiefgang, mit oberflächlichen und unpersönlichen ONS kann ich auch deshalb nix anfangen. Kurzum, Gefühl gehört für mich für einen für beide erfüllenden Sex immer mit dazu.

Bodytemptation
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb moonfairy65:

aber bei deiner ausdrucksweise ist es wohl gut, dass du deine frau hier kennengelernt hast.

Joar,  dirtytalk geilt se an

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

das muss erst noch erfunden werden, wie es aussieht. Ich glaube nicht, dass man all die ausschliesslich schwanzgesteuerten Männer, die sich ÜBERALL rumtreiben, in den Griff kriegen bzw. auf Dauer abwehren kann.

Seltsam, dass die "Frauendenke" immer für "komisch" angesehen wird, die "Männerdenke" dagegen völlig "normal" ist.

Für mich ist die "Frauendenke" völlig normal, ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bodytemptation:

Joar,  dirtytalk geilt se an

:scream:

Geschrieben

Also ich fände es ziemlich cool hier eine Frau zu finden mit der es langfristig klappt.

Ist halt nur ein anderer Ansatz beim kennen lernen ;)

×
×
  • Neu erstellen...