Jump to content

Stehen Frauen beim Sex mehr auf dominante Männer ?


Hu****

Ich bin ein Frau und stehe beim Sex  

36 Stimmen

  1. 1. Ich bin ein Frau und stehe beim Sex

    • auf dominante Männer
    • auf leicht dominante Männer (bitte erklären was leicht bedeutet)
    • auf ein gesundes Verhältnis zwischen aktiver und passiver Rolle
    • auf die aktiv Rolle


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...noch fragen?



danke, blue. war zwar keine frage sondern ne feststellung, aber trotzdem danke fürs erklären

.


Geschrieben


dominanz ist eine natürliche veranlagung und wer sich in diesem zusammenhang zu irgendetwas überwinden will, wird früher oder später ein böses erwachen haben...



100 rechtgebpunkte....


Geschrieben

@moder
ne masochisten sind devot
sadisten sind dominant

@dreibein
mh ok dan ghe mal zu einer spanierin hin und sage ihr
hola guapa yo soy un macho
hallo süsse ich bin ein macho ( rüde )
die reaktion würde ich zu gerne mal sehen


Geschrieben

@BlueBanana


kann sein, das will ich nicht abstreiten, aber gehört zum masochistischen nicht auch eine Portion Dominanz oder irre ich mich da??



oh mann..

also, ganz kurzer crash-kurs:

devot=das verlangen, sich zu unterwefen, geführt/beherrscht zu werden

dominant=das verlangen zu unterwerfen, zu führen/beherrschen

maso=das verlangen, schmerzen zu erleiden, um befriedigung zu erlangen

sado=das verlangen, schmerzen zuzufügen, um befriedigung zu erlangen


Geschrieben

...denn ich erachte Frau und Mann in jeglicher Weise als gleichberechtigt. Aber beim Sex kann ich dann wohl doch "mehr" einfordern, verlangen oder die Richtung angeben was auch immer das heißen mag und diese Grenze versuche ich zu ergründen.



sieh aber trotzdem hin, ob du das wirklich aus dir selbst heraus kannst, oder nur versuchst, in eine rolle zu schlupfen - denn dann wird es seltsam.

hatte einen lover gehabt, den ich mehrfach gebeten habe, doch etwas bestimmender zu sein. er sagte 'ui toll, mach ich' und dann gab es trotzdem weiter nur kuschelsex. hat einfach nicht zu ihm gepasst, fordernder zu sein.

.


Geschrieben


kann sein, das will ich nicht abstreiten, aber gehört zum masochistischen nicht auch eine Portion Dominanz oder irre ich mich da??



Wenn die Frau masochistisch veranlagt ist, sollte der Mann natürlich dominant sein.

Aber eine Frau kann auch devot sein (was die meisten Frauen sind), ohne masochistische Neigungen zu haben.
Logischerweise fühlt sich eine devote Frau zu einem dominanten Mann hingezogen.

Und jetzt verwechsele bitte nicht wieder schlechte Manieren mit Dominanz.


Geschrieben

Was wären Wir ohne unseren BlueBanana

Danke besser hätt ich es nicht erklären können und ich konnte mir die Mühe sparen, frei nach dem Motte:Was andere erlidigen muß ich nicht erledigen.


Geschrieben


@dreibein
mh ok dan ghe mal zu einer spanierin hin und sage ihr
hola guapa yo soy un macho
hallo süsse ich bin ein macho ( rüde )
die reaktion würde ich zu gerne mal sehen



Wenn ich mal eine Spanierin kennenlernen sollte, werde ich zu ihr sagen:
"Ola. Como estas? Puedo hacerte una pregunta: Esta usted solo? Si es asi, puede que ni siquiera se conocen entre si".

Und ja, dann wird sie ob meiner sehr gebrochenen und eingerosteten Spanischkenntnisse lachen.
Aber ich habe sie zum Lachen gebracht. Und das ist ein guter Schritt in die richtige Richtung.


Geschrieben

Ganze Romane könnte ich füllen, jedoch wenn eine Frau maso ist muss der man sado sein... aber wie gesagt, die grenzen sind fließend wie beim Kuschelsex auch... nur die Missionarstellung oder nur oral gibts da ja auch nicht, wichtig in einer D/s Beziehung ist es die Grenzen einzuhalten.

"Der Herr ist der Sklave seiner Sub, denn nur durch das Geschenk ihrer Devotheit erhebt sie ihn zu seinem Herr!"


Geschrieben

Dominant ist für mich der Mann, in dessen Hände ich meine Lust legen kann. Und der mich meiner Erfüllung zuführen wird. Bei dem ich sicher bin und den Fall zulassen kann. Der um meine Grenzen weiß und mit ihnen umgehen kann - sie respektiert, mit ihnen spielt. Dem ich gerne folge. Dem ich mich auch mal willentlich widersetze, an dem ich mich reibe. Dessen Stärke ich spüre, durch die ich schwach sein kann. Der genau weiß, was mich reizt, was ich will und brauche. In meinem Fall schließt das Schmerzgenuss mit ein.
Ich muss ihm vertrauen können, weit mehr als für Vanilla-Sex. Ich muss mir sicher sein, dass er mich auffangen kann, dass er um meine Abgründe weiß. Dass er sehr gut hinhört, hinschaut, nachfragt, dass er achtsam ist.
Und ebenso muss ich seine Grenzen kennen, seine Wünsche. Muss abschätzen lernen, wie er auf mich und mein Verhalten reagiert.
Ich muss mich mit ihm gemeinsam entwickeln können. ich muss das "Spiel" mitgestalten können. Auch als devoter Part habe ich die Aufgabe, aufzupassen, für mich zu sorgen, mit meinen Mitteln einzugreifen - wenn es nötig wird. Ich bin kein Stück Fleisch, mit dem etwas gemacht wird. Sondern ich agiere und reagiere.

Ich bin bestrebt, ihn Erfüllung spüren zulassen... und erfahre Erfüllung.

Unter derlei Vorzeichen - sicher habe ich hier und da noch etwas vergessen - ist mir ein dominanter Partner sehr lieb. Ich genieße Sex auf diese Weise. Es ist eine Form der Hingabe, die durchaus aktiv und sehr lustvoll gestaltbar ist. Vieles ist möglich, wenn mein Bauchgefühl sagt: "Ja!" In diesen Stunden lege ich mein Ich in seine Hände, ohne mich zu verlieren. Und nach einer geglückten Landung fühle ich mich reich. Dankbarkeit durchströmt mich.

Gleichwohl kann ich Vanilla-Sex genießen. Aber es gibt Zeiten, in denen und Umstände, durch die meine devote Neigung einfach sehr stark hervortritt. Würdeich sie dauerhaft unterdrücken, ich glaube, das ginge nicht gut.

Resumee: Ja, ich stehe beim Sex auf den dominanten Mann. Aber eben nicht NUR.


Geschrieben (bearbeitet)

Ganze Romane könnte ich füllen, jedoch wenn eine Frau maso ist muss der man sado sein...



nicht zwingend

@Pummel

WOOOW!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nicht zwingend



sonst ist es aufgelegt, gespielt und das geht früher oder später schief.


Geschrieben (bearbeitet)

stimmt dreibein das ist wohl ein guter anfang aber ich würde an deiner stelle eine frau die ich anmachen will nicht siezen sondern duzen
sprich anstatt

Esta usted solo ?
würde ich sagen
eres solo
oder tienes un novio/marido ( hastt du einen freund/ehemann )
und
puede que ni siquiera se conocen entre si".
würde ich weglassen weil das ergibt keinen sinn
sondern ich würde sagen
me gustaria conocerte mejor
( ich würde dich gerne besser kennenlernen )

aber ist ja jetzt auch egal ich werde gerade etwas oftopic


bearbeitet von Sangria84
Geschrieben

Pummel weiß von was sie spricht, denke aber, dass man es nicht wirklich alles in Worte fassen kann.... es ist einfach genial...


Geschrieben

@buzele

ich finde das eigentlich doof, aber in diesem fall kann ich nur mich selbst als beispiel anführen:

ich bin dom, aber nicht sado. trotzdem füge ich einer dev-maaso-partnerin schmerzen zu, wenn es ihr bedürfnis ist - meine befriedigung ziehe ich aber lediglich aus ihrer unterwerfung, nicht aus dem zufügen der schmerzen...


Geschrieben

stimmt dreibein das ist wohl ein guter anfang aber ich würde an deiner stelle eine frau die ich anmachen will nicht siezen sondern duzen
sprich anstatt
Esta usted solo ?
würde ich sagen
eres solo
oder tienes un novio/marido
me gustaria conocerte mejor



Vielen dank.
Wie gesagt, meine Spanischkenntnisse sind sehr gebrochen und eingerostet.
Aber ich werde Deinen Rat bei Gelegenheit beherzigen.


Geschrieben

@buzele
meine befriedigung ziehe ich aber lediglich aus ihrer unterwerfung, nicht aus dem zufügen der schmerzen...




na ja wenn es funktioniert... ich ziehe meine Befriedigung auch aus dem zufügen von Schmerzen, jedoch hat die Unterwerfung einen höheren Stellenwert... jedoch wenn eine Frau fordert ihr schmerzen zuzufügen die meine Grenzen überschreiten, dann wird es zu viel... deshalb wie schon erwähnt, fließende Übergänge... jedoch weiß ich, dass Frauen die diese "Spielart" gar nicht kannten über sich selbst erstaunt sind, was in ihnen steckt... und ich denke es steckt in jeder Frau, ausgenommen die Frauen die selbst dominant sind.


Geschrieben

... jedoch wenn eine Frau fordert ihr schmerzen zuzufügen die meine Grenzen überschreiten, dann wird es zu viel...



natürlich habe auch ich dabei klar definierte grenzen - wobei natürlich in erster linie die des devoten bzw masoschistischen parts entscheidend sind -, aber eigentlich steht ja schon vorher fest, ob die jeweiligen bedürfnisse vom partner befriedigt werden können oder nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Richtig gut ist man erst, wenn man die Frau unterwirft und beherrscht, ohne ihr Schmerzen zuzufügen.
Eine masochistisch veranlagte Frau kann man mit Schmerzen sowieso nicht dominieren.
Also muss man grundsätzlich und zuerst einmal auf die "schmerzfreien" Techniken zur Anwendung bringen.
Die funktionieren dafür aber bei so gut wie allen Frauen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Richtig gut ist man erst, wenn man die Frau unterwirft und beherrscht, ohne ihr Schmerzen zuzufügen.



richtig gut ist, wenn die bedürfnisse von beiden hinterher vollkommen befriedigt sind...


Geschrieben

Zugebenermaßen kickt mich Dominanz auch ab und zu, aber für richtig devot halte ich mich nicht. Wenn mich ein Mann dominieren wollte und ich gerade gar nicht in der Stimmung dazu wäre, würde mich das eher gewaltig abtörnen. Daher bevorzuge ich ein eher ausgewogeneres Verhältnis - mal ist er dominanter, mal bestimme ich, aber weitgehend haben wir einfach ganz normalen Sex!

Was mich allerdings nervt, ist die ständige Frage, wie ich es denn haben möchte. Einfach ausprobieren - wenn es mir nicht gefällt oder ich lieber etwas anderes möchte, dann sage ich das schon.


Geschrieben

Was mich allerdings nervt, ist die ständige Frage, wie ich es denn haben möchte. Einfach ausprobieren - wenn es mir nicht gefällt oder ich lieber etwas anderes möchte, dann sage ich das schon.



meinst du vorher, also sowas wie "wie bist du heute so drauf?" oder dieses ständige "gefällt dir das?", "mach ich das so richtig?", ect?


Geschrieben

richtig gut ist, wenn die bedürfnisse von beiden hinterher vollkommen befriedigt sind...



Das ist natürlich auch richtig.
Aber ich sprach nicht nur vom Sex, sondern davon, die Frau grundsätzlich und in jedem Bereich zu unterwerfen und zu beherrschen.


Geschrieben

Aber ich sprach nicht nur vom Sex, sondern davon, die Frau grundsätzlich und in jedem Bereich zu unterwerfen und zu beherrschen.



tja, mir geht es beim dominieren nur um den sex, ansonsten bin ich eher der typ, der auf kompromisse setzt...


×
×
  • Neu erstellen...