Jump to content

Wann wird es euch zu viel, Mädels?


Moppelhengst

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich ehre meinen Körper und halte ihn fit. Das ist mein Antrieb und mein Gespür für Lebendigkeit.


Aber genau das ist doch die Krux. DU brauchst eine Krücke um DICH lebendig zu spüren.
Dabei sollte dieses Gespür doch schon von Haus aus in dir sein. Dieses Gespür sollte Antrieb für dein Tun sein und nicht umgekehrt.


Geschrieben

Jawattdennu Iffi? Erst erzählst Du, Du hast keinen Leistungsgedanken und jetzt kommst Du mit der Sportnummer.

Ich sag es Dur ganz offen: Du sonnst dich ganz gerne in dem Nimbus, die sexuelle Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und wie SinnlicheXXL nervst Du mit dieser Extremprahlerei. Sexualität ist IMMER etwas Individuelles. Etwas das FÜR MICH (mir ist das zumindest bewusst) eng mit meiner Seele verbunden ist. Und es gibt auch viele Frauen, die so sind. Bei denen stimmt fast nichs von dem, was Du über Sex denkst.

Und wir (ich setz das Wir mal vorsichtig voraus) wehren uns gegen diese Gleichmacherei im Prinzip und dieses Prinzip des "sexuellen Könnens", das viele aus tiefstem Herzen ablehnen. Und mein Argument der unteilbaren Persönlichkeit hast Du entweder geflissentlich ignoriert oder nicht verstanden.

FÜR MICH sind Menschen, die in Extreme müssen, um sich zu spüren, blind und taub für Nuancen. Und sie verzichten auf weitaus mehr, als jene, die nicht jedes Extrem mitmachen.

Ich akzeptiere und toleriere deine Haltung und dein Leben - es ist deins und Du musst darin glücklich werden. Ich lasse mir aber kein X für ein U vormachen von dir. Dazu bin ich tasächlich in diesen Dingen zu erfahren und auch viel zu schlau. Such dir Dümmere. Hier gibt es mehr als genug Publikum dafür.


Geschrieben (bearbeitet)

Lichtschimmer, du verstehst gar nichts von dem was ich schreibe oder denke. Lies doch bitte richtig. Ich betreibe weder Sport aus Leistungsgedanken, noch Sex. Steht doch weiter oben. Außerdem schrieb ich, man kann es ETWAS damit vergleichen. Es wäre wirklich hilfreich, wenn nicht nur selektiv gelesen würde.

Und nochmal, es ist mir egal wie oft eine Frau kommt. Ich wollte lediglich mmitteilen, dass man nie weiß was noch im Leben passiert und alles möglich ist (wenn man sich dem öffnet). Vielleicht erlebt die ein oder andere Frau ja doch in ihrem Leben das sexuelle Inferno. Möglich ist es. Und ganz ehrlich, ich finde das dies ein schöner Gedanke ist.

Ja, ich mag gern heftigen und langen Sex, weil mich die Kuschel/Atmungsvariante nicht weiter bringt. Deshalb bin ich noch lange nicht blind und taub für Nuancen. Ein Blick kann intimer sein als alles andere und mir Schauer über den Rücken jagen....Es gibt doch nicht nur schwarz und weiß. Alle hier tun immer so tolerant, blicken aber auch nie weiter als über ihren kleinen Tellerrand....


Du bist scheinbar zu schlau für die Welt und zu schlau für dieses Forum ....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

He's not alone
Ich lese auch immer nur raus " frau muss nur wollen, dann klappts auch mit dem multiplen orgasmus"
sorry, aber ich bin keine Frau nach Euro-Norm oder DIN-Norm. ich bin individuell.
Ich bin durchaus in der Lage mich beim Sex fallen und gehen zu lassen. Trotzdem hat es bisher kein Mann geschafft, mich alleine durch Penetration zum Orgasmus zu bringen.
Und seitdem ich mit anfang 20 von dem Gedanken ab bin das das klappen MUSS, kann ich den sex wesentlich mehr geniessen als vorher.
Nur um das nicht falsch zu verstehen. Ich geniesse das poppen auch ohne orgasmus,nur muss einer der beteiligten halt nachhelfen. Und seitdem ich diese Einstellung habe, sitzt für mich das primär interessante Geschlechtsteil beim mann nicht mehr unterhalb der Gürtellinie


Geschrieben

@mausi da bist Du wirklich nicht allein....so geht es ca. 86% der Frauen...und ich glaube die leben alle noch recht zufrieden damit.


Geschrieben

Sexualität ist IMMER etwas Individuelles. Etwas das FÜR MICH (mir ist das zumindest bewusst) eng mit meiner Seele verbunden ist. Und es gibt auch viele Frauen, die so sind. Bei denen stimmt fast nichs von dem, was Du über Sex denkst.


Wie bei mir.
Da muss ein Mann schon sehr einfühlsam sein und man muss schon ein paar mal miteinander Sex gehabt haben.
Ich muss verliebt sein und merke ganz deutlich, wenn ein Mann eine Masche abzieht. Dann geht gar nix mehr.
Ich bin verwundert. Aber auch im Bekanntenkreis kenne ich keine Frau, die Sex ohne verliebt sein haben möchte.
Manchmal wundere ich mich echt über die Leute hier....und da sollen Männer nicht frustriert sein. Also an alle netten Männer: Es gibt ganz viele Frauen, auch hier, die möchten einen Mann genießen und dazu gehört es verliebt zu sein und zu spüren, dass auch der Mann etwas empfindet. Erst dann versucht er wirklich die wünsche der Frau zu erfühlen und kann nicht genug davon bekommen, herauszufinden, wie sie tickt, damit der Sex immer besser wird. Und da ist jede und jeder anders. Und man muss es immer wieder gemeinsam heraus finden. Ist doch unwahrscheinlich spannend.


Geschrieben

Ich kenne ein paar Männer - leidenschaftliche Swinger - die Affären mit Frauen haben, die teilweise vorher niemals befriedigenden Sex hatten. Manchmal hatten diese Frauen früh geheiratet und kannten nur den Sex mit einem einzigen Mann. Tja - und manchmal entwickelten diese anfangs sehr schüchtern und verklemmt wirkenden Frauen eine unglaubliche sexuelle Energie. Entdeckten mit 40, 50 völlig neue Techniken, merkten, dass sie multiple oder squirtende Orgasmen haben können. Die Männer erzählten mir das nicht, weil sie mit ihren sexuellen Fähigkeiten angeben wollten (das haben sie nämlich absolut nicht nötig), sondern eher, weil sie selbst immer wieder überrascht sind, was in mancher Frau so schlummert und verkümmert.

Man kann von Promiskuitivität halten, was immer man will - aber unbestritten macht man dabei sehr vielfältige Erfahrungen. Ich weiß inzwischen, dass es Männer gibt, die in der Lage sind, aus den meisten Frauen sexuell alles herauszuholen. Lach... das klingt nun wieder so negativ - ich will damit sagen, dass sie es schaffen, Frauen sexuell zu öffnen. Und ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass manche Menschen sexuell ideal zusammenpassen - und andere leider nicht.


Geschrieben

Es gibt Sitationen in denen man Zeit und Raum vergisst, das kann Laufen sein oder Bergsteigen oder Tanzen oder auch Sex.


Geschrieben

die teilweise vorher niemals befriedigenden Sex hatten. Manchmal hatten diese Frauen früh geheiratet und kannten nur den Sex mit einem einzigen Mann. Tja - und manchmal entwickelten diese anfangs sehr schüchtern und verklemmt wirkenden Frauen eine unglaubliche sexuelle Energie.




Jo, dass haben Freundinnen von mir, dem "Neuen" auch immer erzählt, damit die Männer sich gut fühlen.

Männer mögen solche Geschichten, und das sie in dem Moment der tollste Hecht auf der Welt sind...und wenn sie sie dann weitergeben (die Männer) wird noch nen bissel dazu "gepackt" (man hat die gesquirtet...)


Geschrieben

Ich weiß nicht, was ihr für Leute kennt! Jedenfalls ist es unter meiner Würde, jemanden zu belügen und irgendwelche Shows zu inszenieren. Und ich gehe auch nicht per se davon aus, dass ich ständig belogen und betrogen werde. Passiert ab und an - aber das ist eher die Ausnahme.

Daher gehe ich absolut davon aus, dass ein erfahrener Mann durchaus eine Frau einschätzen kann. Genau wie ich auch schon Männer erlebt habe, die sehr wenige Sexualpartner und/oder sehr einseitigen Sex hatten....


Geschrieben

Hach…wo ist der gute alte Fick nur hin?

Was einst als gute mechanische Idee begann, endet im esoterischen Gulag. Frei nach dem Ethos asexueller Minnesänger: lieber schlecht in den Teebeutel gequatscht als gut auf dem Küchentisch gefickt.

1 a, wo Du Recht hast, hast Du Recht. Und desshalb ziehe auch ich den guten, alten vor welchen ich weder gegen einen Radiowecker, noch gegen eine Stoppuhr eintauschen würde.

In diesem Sinne:


Geschrieben

Ich weiß nicht, was ihr für Leute kennt! Jedenfalls ist es unter meiner Würde, jemanden zu belügen und irgendwelche Shows zu inszenieren. Und ich gehe auch nicht per se davon aus, dass ich ständig belogen und betrogen werde.


hat ja auch keiner behauptet
aber legst du die hand ins feuer dafür das die männer nicht eine lüge aufgetischt bekommen haben, und sie dir in der annahme, sie sei wahr, erzählt haben?


Geschrieben

Das ist dann doch eher eine erschreckende Aussage und kann ich auch ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen.
Was mich erstaunt ist als wenn es sich um monoton ein und die selbe Stellung handelt.
Es ist jetzt keine Übertreibung aber richtig guter ausdauernder Wochenendsex mit Pausen dauert bei mir mehrere Stunden und ich hatte noch nie Beschwerden nach dem Motto, sieh zu und werde fertig das dauert mir alles zu lange.
Auf der anderen Seite ist ein Quickie auch nicht zu verachten und der kann in wenigen Minuten für beide zufriedenstellend beendet sein.
Je nach Erregung ist man mal schneller und mal langsamer fertig.
Was ich damit sagen möchte ist das es immer auf die Situation ankommt.
Vielleicht haste da auch etwas aus dem Zusammenhang falsch verstanden.
Schönes WE


Geschrieben


Auf der anderen Seite ist ein Quickie auch nicht zu verachten und der kann in wenigen Minuten für beide zufriedenstellend beendet sein.
Je nach Erregung ist man mal schneller und mal langsamer fertig.
Was ich damit sagen möchte ist das es immer auf die Situation ankommt.


Korrekt!!!


Geschrieben

Hm, da habt ihr aber überlesen, dass hier durchaus einige Frauen ebenfalls schon die Erfahrung gemacht haben, dass der Koitus an sich zu lange dauern kann...

@ Mausi: Traust du dir persönlich zu, zu erkennen, wenn ein Mann sexuell unerfahren ist? Wieso um Himmels Willen sollte ein erfahrener Mann das nicht können? Bezweifelt ihr, dass es Frauen gibt, die selten in ihrem Leben erfüllenden Sex hatten? Die beim Koitus nie zum Orgasmus kommen? Neulich war im Fernsehen von einer Frau die Rede, die ihren ersten Orgasmus mit 80! erlebte.


Geschrieben

Neulich war im Fernsehen von einer Frau die Rede, die ihren ersten Orgasmus mit 80! erlebte.

Das beruhigt mich. Dann habe ich ja noch 28 Jahre Zeit.


Geschrieben (bearbeitet)

irgendwie erinnert mich das gerade an herrn dr. sommer .........

es ist NIE zu spät mädels!und jungs!

irgendwann begegnet euch frau dr.xxx und alles wird gut!

neulich war im fernsehen zu sehen...........JA!!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

sinnliche
manch sexuell erfahrerener Mann ist schon vom Glauben abgefallen, wenn er erfahren hat das seine Partnerin ihm jahrelang den Orgasmus vorgespielt hat


Wenn ich mir den Lover einer Bekannten schnappe, der es übrigends schafft sie zum orgasmus zu bringen, und er es bei mir erst mal auf dieselbe art wie bei ihr versucht.... wird er bei mir keinen hervorzaubern.
spiele ich ihm aber jetzt einen vor, und erzähle ihm dann noch wie toll er doch war/ist. wird er mir das wohl glauben oder eher nicht?

war er jetzt bei mir n anfänger und bei ihr leidenschaftlicher swinger?Und ich kenne mehr als einen Swinger dem ich mehr als deutlich sagen musste, das das so bei mir nicht funktioniert


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben

Nein, ich mache Sport nicht aus Leistungsgedanke, sondern weil es sich (wie Sex) einfach nur gut anfühlt. Das ist mein Antrieb und mein Gespür für Lebendigkeit.



wie wahr, ich schliesse mich dem an,
ein gutes körpergefühl aus spass an der freude des aktiv seins, ob nun beim sex oder beim sport - ein aktiver akt!

lg


Geschrieben

Jo, dass haben Freundinnen von mir, dem "Neuen" auch immer erzählt, damit die Männer sich gut fühlen.
...und wenn sie sie dann weitergeben (die Männer) wird noch nen bissel dazu "gepackt" (man hat die gesquirtet...)


Genau so kenne ich es auch.
Ja ganz komische Leute. Ich denke nur,die obige Auissage ist ehrlicher. Beim Sex wird am meisten gelogen. Männer mit denen ich nur befreundet bin, erzählen mir auch immer wieder, wie dick ihre Kumpels auftragen und um diese zu ärgern, setzen sie noch eines drauf. Solche Frauen kenne ich jedoch auch.
Also ich hatte sexuell mit meinem ersten Freund alles für mich wichtige durch. Und das hat sich "gemeinsam" entwickelt. Und nur so gehts. Mit meinen ONSs danach wars meist nur verkrampft. Selbst beim Mann. Auch die können oft nicht so, wie sie immer wollen. Und die die tolle Geschichten erzählten waren meist die schlechtesten oder konnten gar nicht. Manchen können eben Fantasie und Realität nicht mehr trennen.
Ich denke, es gibt Menschen, die können ehrlich darüber reden/damit umgehen und andere eben nicht. Es liegt eben auch an der Qualität der Kommunikation. Nur so geht es.
Da gbe ich der Sinnlichen jedoch recht. Entweder passt es oder nicht. Nur entdeckt man das nicht nach ein oder zwei Mal. Das passen würde ich so definieren, dass manche eben viel Lust haben und Sex ihnen Spaß macht und manche eben nicht.


Geschrieben

Hach…wo ist der gute alte Fick nur hin?



Das frag ich auch so langsam. Manchmal wird der Eindruck erweckt, daß man sich lieber mit dem ganzen Drumherum befasst und alle Vorgänge bis zur letzten Konsequenz analysiert, statt den Kopf freizuräumen und sich dem Sex hemmungslos hinzugeben. Danach könnt ihr immer noch drüber reden und euch darüber austauschen, was euch gefallen hat und was nicht.

Diese ganzen Vergleiche oder Leistungsansprüche sind doch Müll.
Das erzeugt nur Druck, der fehl am Platz ist. Vögelt und probiert aus, bis es passt. Das kann bei jedem anders sein, denn jeder ist anders.

Der Baer


Geschrieben (bearbeitet)

am besten frägst du nicht die "mädels" hier, sondern die frau die du gerade vögelst, denn es ticken nicht alle gleich!!!



Ui! Da hat er mal was richtig Sinnvolles gesagt unterschreib ich so. Jede hier kann dir ihre Erfahrungen erzählen und die sind sicher gut und wertvoll und schön, wenn sie geteilt werden, aber auf die Gesamtheit der Frauen lassen sich nicht unbedingt Rückschlüsse ziehen.

@ifferiel/Brisanz: Die "Alterskarte" existiert. Ich merke ja selbst, wie sich meine Sexualität samt meiner Persönlichkeit im Laufe der Jahre ändert - leider ist die Orgasmusfähigkeit bisher gleich geblieben und ich bin ziemlich sicher, dass es an meinen anatomischen Gegebenheiten liegt. Aber - das stört mich überhaupt nicht! Orgasmus ist halt nicht das Maß aller Dinge, und schon gar nicht für mich.

P.S. wir hatten mal nen ganz tollen Orgasmusfred hier irgendwo, den sollten sich die "neueren" mal zu Gemüte führen.


bearbeitet von Nurayia
Geschrieben

Das frag ich auch so langsam. Manchmal wird der Eindruck erweckt, daß man sich lieber mit dem ganzen Drumherum befasst und alle Vorgänge bis zur letzten Konsequenz analysiert, statt den Kopf freizuräumen und sich dem Sex hemmungslos hinzugeben.




Öhm. Ja. Dann erzähl ich euch jetzt endlich mal, woran das liegt, dass man im Diskussionsteil eines Erotikforums den Eindruck bekommt, dass über solche Dinge reflektiert wird, anstatt einfach mal Sex zu haben.

Das liegt daran, dass der überwiegende Teil der Leute während des Postens keinen Sex haben. D.h. die trennen die Aktivitäten "diskutieren" und "poppen".

Die Anzahl der Teilnehmer an einer solchen Diskussion, die sich gleichzeitig dem Sex hemmungslos hingeben, ist doch eher gering, die meisten ziehen es vor, sich auf den Sex zu konzentrieren, wenn sie welchen bekommen können. Was nichtmal unbedingt am Mangel an Multitasking-Fähigkeiten liegt, sondern... naja. Keine Ahnung. Es gibt einfach Tätigkeiten, da konzentriert man sich gerne drauf. Ich lese zum Beispiel fast bei allem, aber nicht beim ficken.

Jedenfalls ist das deshalb. Man redet drüber, wenns grad passt und man tut es, wenn es grad passt, aber beides gleichzeitig ist eher unüblich, und wenn man hier im Forum tätig ist, dann sind die meisten Leute eher im Redemodus als im Poppmodus.


Geschrieben



Das liegt daran, dass der überwiegende Teil der Leute während des Postens keinen Sex haben. D.h. die trennen die Aktivitäten "diskutieren" und "poppen".



@ Zwiebeltorte

jetzt hast du es aber so richtig in den falschen Hals bekommen.

Ich hab doch nicht behauptet, daß die Leute beim Sex darüber nachdenken. Aber manchmal ensteht halt der Eindruck, daß Leute, wenn sie eine Nummer geschoben haben und runtergekommen sind, danach die Sache analysieren, als wollten sie ne Doktorarbeit schreiben. Wenns passt, dann passt es. Und wenn nicht, dann nicht.

Die Erfahrungen sind doch gut und schön. Aber mit nem anderen Partner, an einen anderen Tag usw kann es schon wieder ganz anders aussehen.

Aber letztendlich muss es jeder für sich selber wissen, wie er es handhabt. Will ich nicht weiter verfolgen, weil es Off ist.

Denn die Frage lautete ja, wann wird es den Mädels zuviel wird.
Und darauf aufbauend wäre wohl die Frage interessanter, woher der Mann wissen soll und wie Frauen das am besten verständlich machen kann, ohne den Spass abzuwürgen.


Geschrieben

Hi ,
ich kann mich noch sehr gut an meinen ersten Dreier , MMF erinnern.
Im Anschluss daran haben wir bestimmt auch ne ganze Stunde gequatscht
Eben wie es gelaufen ist , was richtig geil war , oder was nicht so toll war.
Das gehört einfach dazu , ich wollte das auch nicht analysieren , aber eben mit den beiden Herrn darüber sprechen wie jeder einzelne damit zufrieden war.

heute hat sich das eingespielt und bedarf keiner kommunikation mehr

Gruß Gaby


×
×
  • Neu erstellen...