Jump to content

Nylon (egal ob Strapse, Halterlose, Strumpfhose, etc.) auch AN IHM!


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Das interessiert mich jetzt. Was könnten das für Gründe sein, dass sich jemand nicht rasieren "kann"?

Ich selber stecke nicht in der Zwickmühle, kann also nur Mutmaßungen anstellen, die mir aber so unlogisch nicht erscheinen 😉.

Da wäre beispielsweise der geheime Träger von Damenwäsche, bei dem die konservative Ehefrau Lunte riecht, wenn der Gatte spontan der Meinung ist, die Körperpflege intensivieren zu müssen. Aber auch das berufliche Umfeld kann sicherlich ein drückender Faktor sein. “Echte Körle“ können da auch ganz fies sein. Da denke ich mal an den Maurertrupp, die im Hochsommer kurze Hosen anhaben. Steht da nun einer ohne Stacheldraht am Bewegungsorgan, dann kommen sicherlich schnell Sprüche wie: “Rasierst nur bis zum Knie, oder ganz hoch bis zur Muschi?“. Auch der Sportlehrer mit geschorenem Bein bekommt von Schülern sicherlich schnell den “Schwulenstempel“ aufgedrückt. Da gibt es sicherlich noch viele weitere Beispiele, wie negativ die Gesellschaft das interpretieren kann.

Wegen solchen Bagatellen werden also wohl viele versuchen, nach außen hin keine Angriffsfläche zu bieten 😉.

Geschrieben
Da sich die Damen in einer Vielzahl nicht mal nen Bi-Mann an ihrer Seite vorstellen können, denke ich mal, dass sie zuhause auch keinen KERL mit Nylons haben möchten
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb softdown:

Wegen solchen Bagatellen werden also wohl viele versuchen, nach außen hin keine Angriffsfläche zu bieten

Danke für den Denkansatz. Für mich unbegreiflich, wie Mann auf solche Ideen kommen kann. Ich hab noch nie, wirklich noch nie darauf geachtet, ob jemand die Beine rasiert.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Für mich unbegreiflich, wie Mann auf solche Ideen kommen kann.

Ein mutmaßlich eher männliches Gehabe. Gruppenzwang eben. Zu meinen Schulzeiten hätte das einen riesigen (Offline) Shitstorm gegeben, wenn man in der Umkleide ohne den damals zarten Pflaum am Bein gewesen wäre 😉.

Und viele haben heute noch das damalige Weltbild im Kopf. Kein Gestrüpp am Bein, bedeutet automatisch Schwul oder pervers. Wahlweise auch beides und in Kombination mit anderem – gar drakonischem – Teufelszeugs. Mit einem einfachen Feindbild ist der Tag eben gerettet *g*.

Damit der Bezug zum Thema wiederhergestellt ist: nicht anders mit den Nylons. Wie das bei jemandem Brechreiz auslösen kann, ist mir nicht vollständig verständlich 😉.

Geschrieben
hab kein Partner ,... DWT/TVs sind doch süß anzuschauen,sie geben sich soviel mühe.Sie sind leidenschaftlich und verkörpern FRAU
Geschrieben
Ich mags weder an mir, noch möchte ich es bei meinem Partner. Andere interessieren mich nicht und können tragen was sie wollen
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb softdown:

...Auch der Sportlehrer mit geschorenem Bein bekommt von Schülern sicherlich schnell den “Schwulenstempel“ aufgedrückt....

Es ist klar, dass es nur ein Beispiel ist, aber sind nicht gerade Sportler eher rasiert? Viele Trainer und auch Sportkollegen von früher haben das auch schon vor 20 Jahren gemacht. Keine Ahnung wie es heute ist :D Dafür treibe ich zu lange schon keinen Sport mehr.

vor 4 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Danke für den Denkansatz. Für mich unbegreiflich, wie Mann auf solche Ideen kommen kann. Ich hab noch nie, wirklich noch nie darauf geachtet, ob jemand die Beine rasiert.

Wenn du dich bei dem Wetter mal in ein Straßencafe setzt und aufmerksam beobachtest, wirst du sehen, dass es mehr sind als du glaubst. Wir sind da selber immer wieder erstaunt.

Geschrieben
Das würde mich definitiv abturnen.. Sorry
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wenn MANN die Beine danach hat, und sie rasiert, warum nicht ich persönlich mag es sehr

und trage auch wer es nicht sehen will soll wegschauen sind im Jahr 2019 alles möglich

ob fsh,halterlose und beim sex auch gerne staps-nylons

 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke, die Anzahl an Frauen, die auf weibliche Dessous an Männern stehen ist überschaubar, da es nicht maskulin wirkt. Der Reiz liegt ja aber auch darin, dass es Männern gefällt und es diese anmacht! Die Frage ist, gibt es diese Männer die das anmacht bzw. sich trauen, auch zu TV´s/DWT stehen!

Geschrieben
Am 24.6.2019 at 07:43, schrieb Sasha_liebt_Nylon:

Was glaubt ihr, wieviel Prozent der weiblichen Bevölkerung, kann/könnte sich das auch beim Partner vorstellen??..... und natürlich auch noch die Frage: Wie steht ihr dazu bzw steht ihr da auch drauf? (diese Frage wurde nicht ganz uneigennützig gestellt 😜)

Ich hoffe auf rege Teilnahme!! Vielleicht kann man dann ja auch bald eine kleine Statistik zur ersten Frage erstellen ;)

Eine Statistik die auf dem was Leute glauben beruht ?

Geschrieben

Ich mag sehr, wenn Frauen Strümpfe anhaben. So zu sagen, wie fetish. 

Selbst,  natürlich, trage auch gern Strümpfe und Co. 

Was Männer angeht, wenn sie vorher Beine rasieren, dann warum nicht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

....fühlt sich nicht schön an das alles hier zu lesen.

 

aber was immer ihr meint....mir gefällt gefällt es an mir. Ja, die Erniedrigung und das Gelächter sind groß....aber so ist eben unsere super-tolerante Gesellschaft..

2019-07-23 04.24.49 (54).jpg

IMG_9739.jpg

WhatsApp Image 2019-08-09 at 11.12.46.jpeg

2015-09-16 17.56.03.jpg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.6.2019 at 21:34, schrieb ZimmerLuder:

hab kein Partner ,... DWT/TVs sind doch süß anzuschauen,sie geben sich soviel mühe.Sie sind leidenschaftlich und verkörpern FRAU

ich finde auch, es soll jeder so halten wie er oder sie es mag, ab und an trage ich auch sehr gerne sexy Damenwäsche und wie Du schreibst, ich gebe mir viel Mühe und mag es in dem Moment wie eine Frau zu sein.

Geschrieben

Ich kann da wohl am ehesten für meine eigene Frau sprechen, ich glaube die liebt ihren Mann wirklich sehr, aber er ist nunmal ihr Ehemann und nicht ihr Strumpfhosenträger. Sie hat viel Verständnis aber Sex mit ihm in ihren Sachen, das ginge für sie nicht. Ich glaube, sie ist nicht die einzige Frau die so denkt, aber sie verurteilt ihn nicht und sie verstößt ihn auch nicht, sie hat ihn lediglich gebeten, es nicht vor ihr zu tragen.

Geschrieben

Lustig, dass überwiegend Männer (positiv) darauf antworten 😉

Die steigende Anzahl der DWT zeigt mir deutlich, dass Männer weg von dicken Socken, festen Jeans und langweiliger Mode wollen. Gut! Frauen haben lange gekämpft Hosen tragen zu dürfen aber behaarte Männer Beine, speckiger Bierbauch zwischen BH und Mini Rock tragen nicht wirklich zur Akzeptanz bei!

Ich finde es gut und gesund, dass sich auch Männer anfangen sich zu emanzipieren. Jedoch bitte mit Sinn! Nylons an einem Mann können durchaus gut aussehen, wenn es zum Gesamtbild passt - wie bei Frauen eben auch. Behaarte Beine in zarten Nylons finde ich bei keinem Geschlecht sexy. Da helfen ggf Blickdichte FSH.

Wenn möglich aber Beine von den Haaren befreien. Ja, ich weiß dass auch das kontrovers ist aber da müssen wir Männer halt Mal durch. Ich habe eine Form des Kreisrunden Haarausfalls an den Beinen, dass für unschöne kahle Stellen sorgt. Das sie blöd aus also gerade in der kurzen Hosen Zeit - alles ab. Die dummen Blicke sind erstaunlich selten und eher eingebildet.

An die etwas älteren - denkt Mal 20 Jahre zurück. Da war eine rasierte Intimzone alles andere als normal. Heute gibt es komische Blicke, wenn es nur so ist. 😉

An die Frauen, die ihre Partner vor den Tür setzen wollen, weil sie Damenmode tragen wollen. Trennt euch doch einfach, weil ihr ihn nicht mehr liebt, schmeißt alle T-Shirts und Hosen raus, tragt feminine Kleidung und sucht euch einen Macho 😉

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich glaube, dass viele hier nur vordergründig diese Thema ablehnen. Ha mal nen date mit einem Paar gehabt, hatte Haltlerlose an, (bin kein DWT), Meine Hose ging runter und er sagte: "....geil der trägt Nylons, ich hole meine auch". Ich finde, das ist symptomatisch. Die einen finde das Tragen sicher feminin, die anderen Leinen das Gefühlt auf der Haut. 

 

Ich für meinen Teil finde letzteres richtig anmachend, ohne dass ich mich feminin fühle. Bin zwar bi, verkleide mich aber nicht extra als Frau. Sondern suche nur die speziellen Kick.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Für ein Forum, in dem es um sexuelle Vorlieben, Seitensprünge, Fetische & Dates geht, wird hier irritierend häufig mit Worten wie "abscheulich", "abstoßend", "pervers" etc. um sich geworfen.  ;) Geht es uns allen hier nicht darum, unsere Bedürfnisse auszuleben? Warum lassen wir dann die mit anderen Bedürfnissen nicht einfach ihr Ding machen und kümmern uns um uns selbst?

Wie man an meinem Profil sehen kann, hab ich immer mal wieder Bock auf Crossdressing oder DWT; ob meine Partnerin damit klar kommt, habe ich bisher noch nicht wirklich geklärt - das ist mein Ding. Aber ich würde im Umkehrschluss ihr auch nicht in irgendwelche Fetische etc. reinreden - das ist dann ihr Ding.

 

Geschrieben
Am 24.6.2019 at 11:56, schrieb Oldiedwt:

Ich mags sehr gerne an meinem Partner und und trage auch selbst gern damenstrümpfe und Strumpfhosen 

Ein Hammer geiles Gefühl. Würde es gerne öfter tragen. Leider sind viele Menschen anderer Meinung was das Tragen an Männern angeht 

Geschrieben
Am 17.8.2019 at 00:59, schrieb crossdresser74:

....fühlt sich nicht schön an das alles hier zu lesen.

 

aber was immer ihr meint....mir gefällt gefällt es an mir. Ja, die Erniedrigung und das Gelächter sind groß....aber so ist eben unsere super-tolerante Gesellschaft..

2019-07-23 04.24.49 (54).jpg

IMG_9739.jpg

WhatsApp Image 2019-08-09 at 11.12.46.jpeg

2015-09-16 17.56.03.jpg

Mir gefällt es.... 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Pastor2710:

Mir gefällt es.... 

Mir auch. Sieht super aus. Kompliment 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde es schon sehr erotisch, wenn mein Mann und ich Nylons tragen. Egal ob mit strapsen, halterlosen oder strumpfhosen. Das Knistern und leichte reiben zwischen den Beinen ist einfach rrrrrrrrrr. Allerdings haben wir auch schon sehr oft festgestellt, das viele Menschen ein Problem damit haben und dort vor allem die Frauen. Auch wenn wir nicht verstehen  können warum

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb minnymaus:

Ich finde es schon sehr erotisch, wenn mein Mann und ich Nylons tragen. Egal ob mit strapsen, halterlosen oder strumpfhosen. Das Knistern und leichte reiben zwischen den Beinen ist einfach rrrrrrrrrr. Allerdings haben wir auch schon sehr oft festgestellt, das viele Menschen ein Problem damit haben und dort vor allem die Frauen. Auch wenn wir nicht verstehen  können warum

Ich hatte in meinem Leben 3 Damen die waren verrückt danach. Und die 3 haben mich gebeten Nylons zu tragen. Ja an die Männer die noch hoffen und die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben. Ja es gibt die Damen die auf Männerbeine in Nylons stehen. Nicht viele, aber wenn Ihr eine trifft, solltet Ihr Ihnen nicht eine billige ALDI Strumpfhose präsentieren :-)

Geschrieben

grins süsser,genau so ist es und der jenige sollte die Figur dafür haben.

×
×
  • Neu erstellen...