Jump to content

Nylon (egal ob Strapse, Halterlose, Strumpfhose, etc.) auch AN IHM!


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sasha_liebt_Nylon:

Wie steht ihr dazu bzw steht ihr da auch drauf?

Nein aber jeder wie er mag 

Geschrieben
Mag ich gar nicht an einen Mann.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ErnestHemingway:

Aber was sagt dir denn dass es mir um die Kultiviertheit geht? Es geht speziell darum, was sie als DWT anziehen. Und sorry. Aber meistens sieht das nach Oma aus. Aber das ist halt meine bescheidene Meinung. 

Okay, deine Aussage war aber allgemein gehalten "Mir fällt irgendwie auf, dass viele der Männer die sowas tragen, keinen guten Geschmack haben. Viele besitzen Kein Stil." Hättest du besser formuliert, wäre dieser Eindruck nicht entstanden. Deine Meinung will dir ja auch niemand nehmen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bicolour:

Ich glaube, dass es nicht für jeden DWT selbstverständlich ist, in einem Kaufhaus, in der Unterwäscheabteilung ganz in Ruhe zu schnökern, auszuwählen und ggf. anzuprobieren. Geschweige denn in einem Fachgeschäft. Das ist wohl nur den ganz abgebrühten vorbehalten. Also nehmen sie oft, was sie kriegen können, bzw. kaufen via Internet. Letzteres können die heimlichen DWT, die verheiratet sind, noch nicht mal. Paket soll ja nicht der Ehefrau in die Hände fallen. Aber all das sagt doch nichts über die Kultiviertheit dieses Menschen aus, ob er nicht ansonsten tolle Anzüge oder ihm gut stehende modische Herrenkleidung trägt. Wo holt ihr nur alle diese Vorurteile her....:coffee_happy: Deshalb muss ja noch keiner mit einem DWT in die Kiste springen.

Ausserdem habe ich eine Sache beim stöbern in den verschiedensten Chats gelernt. Ich schaue mich manchmal einfach so rum, weil in den verschiendensten Chats auch mal lustige Dinge zu lesen sind. Da muss man gar nicht unbedingt Interesse für das Thema haben. Sobald man auch mal in den DWT Chat reinschaut, ist mir persönlich eine Sache aufgefallen. Und zwar dass viele dort mit einer gehobenen Nase schreiben. Weil sie jetzt grad DWT sind. Deswegen mein Kommentar vorher aufgrund des falschen Frauenbildes einiger DWT's. Dazu möchte ich eins anmerken: Ich habe schon viele Menschen kennen lernen dürfen und darunter waren auch viele Damen. Und keine hat sich so benommen wie manche da im Chat. Jeder hat mal nen schlechten Tag. Doch die Art wie dort geschrieben wird, habe ich bei keiner Frau erlebt. Ich weiss nicht ob ich dir das erklären konnte. Aber woher nimmt man die Ansicht, eine Frau müsste sich so benehmen? Ich kenne auch keine Frau, die so oft über ihre "Vagina" schreibt. Manche sollten sich vorher vielleicht mal mit dem Frauenbild bekannt machen. Es gibt einige die total in ihrer Rolle und den Wunsch so zu leben aufgehen und vor denen habe ich den grössten Respekt und wünsche Ihnen auch jeden Spaß der Welt. Aber wer sich so anziehen will um sich nur wie scheisse zu benehmen, kann keine Toleranz von mir erwarten. Sorry. Bin vom Klamotten Thema abgewichen. 

Rubenslover1977
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich bin auch ein offener Mensch und ihr könnt tragen was ihr wollt...nur schön finden muss ich es nicht. Das ist mein Empfinden und hat nichts mit meiner Offenheit zu tun. Ich gehe schon mal in Jogginghose einkaufen...das finden manch andere, einfach nur assig🤷

Stimmt 😂

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Bicolour:

Okay, deine Aussage war aber allgemein gehalten "Mir fällt irgendwie auf, dass viele der Männer die sowas tragen, keinen guten Geschmack haben. Viele besitzen Kein Stil." Hättest du besser formuliert, wäre dieser Eindruck nicht entstanden. Deine Meinung will dir ja auch niemand nehmen.

Manchmal entsteht so ein Eindruck sehr schnell. Aber ich würde nie alle über einen Kamm scheren. Mit viele meinte ich die Anzahl derer die hier was posten, und wo es mir einfach unpassend erscheint 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich mag das zeug schon an mir nicht und an männern noch weniger. Find das zeug eher störend im allgemeinen. Mein jeder wie er will aber zu99% siehts einfach grausig aus. Wenn männer umbedingt frauen kleidung tragen wollen zb sollten sie halt auch passen. Die meisten bilder die man sieht....da passt die kleidung oder die strümpfe leider null komma null. Selbst im bekanntenkreis haben wir viele schwule, lesben etc pp aber auf Strümpfe steht keiner
BlackAmericanDick
Geschrieben
no,no and no...mehr ist dazu nicht zu sagen sry
Geschrieben (bearbeitet)

@ErnestHemingwayHör auf mit den Chats :clapping: Wenn ich mehr als selten mal in den Berliner Raum gehe, krempeln sich mir die Fußnägel ob des Kindergartens, was sich da alles findet... DWT sind keine Frauen und wollen das auch gar nicht sein. Ja sie sind manchmal skurril, aber das sind Transen oder tuntige schwule Männer auch. Viele davon haben den Hang zur gnadenlosen Übertreibung, ob es Klamotten seien oder Schminke.

Wer sich Scheiße benimmt, Geschlecht egal, hat keine Toleranz verdient, d'accord :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat entfernt
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb engel324:

Wass jt dss mit dem Klamotten zu tun 

Du hast selber mit dem Mittelalter (was mit der heutigen Mode nichts zu tun hat) angefangen. Soll heissen, dass nur weil im MA Strumpfhosen getragen wurden, diese heute nicht automatisch modern sein müssen.

Geschrieben

Ich habe früher welche getragen ist aber nicht so meins, fühl ich mich nicht wohl, sollte ich es nicht mehr schaffen einen Mann durch mich sels6zu reizen könnte es mal wieder Thema werden. Ich habe nichts gegen die Männer die es tragen, aber diese haben nie eine sexuelle Verbindung zu mir und ich möchte es auch so wenig wie möglich sehen. 

Geschrieben
In einer Art Selbstfindungsphase hab ich das selbst ausprobiert... Fazit: Ich fand mich selbst - egal in welchem Fummel - nicht geil genug! Nicht die Reizwäsche, die Panties, die Seidenstrümpfe, das Kleidchen usw waren das "Störende"... nein, alles vom Feinsten. Der Typ - also ich - hat gestört! Ich hatte schon immer ein Faible für Mode allgemein und war ein gern gesehener Begleiter bei Shoppingtouren der Freundinnen/Frauen von Freunden (was gelegentlich deren Unmut weckte...). Ein Wahnsinnsspass festzustellen, wie sich die Wahrnehmung so mancher Frau ihres eigenen Erscheinungsbildes (ver)änderte, ohne sich verkleidet zu fühlen (was auch so mancher Mann positiv bemerkte). Reizwäsche hat aus meiner Sicht 2 Aufgaben: 1. die Selbstreizung - so eine Art "ich fühl mich geil" Gefühl und 2. die Reizung anderer, um deren Lust anzufachen (abweichende Sichtweisen sind möglich incl. Brechreizauslöung). Ich persönlich stehe auf Frauen, gelegentlich auf Männer oder Paare, die Lust auf Erotik haben und dies durchaus mit Kleidung allgemein und insbesonders mit Reizwäsche zu unterstreichen wissen. So mancher Mann beweist auch in Damenwäsche und dem passenden Feeling dazu, dass die femininen Seiten an ihm reizvoll wirken können...
Geschrieben
...auch hier.., ist ja nichts wirklich mehr zum eigentlichen Thema, was hier so kommentiert wird..! 🙄🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️💕😏
Geschrieben
Es gibt so geile Wäsche auch in Nylon für den Mann wo der Schnitt passt und es dadruch maskulin wirkt, da bestimmte Bereiche hehervorgehoben werden. Aber Männer mit z. B. Strapse an für mich ein klares no go....
Geschrieben

manche Männer haben perfekte Beine dafür, trotzdem sehe ich sie lieber an mir

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Es gibt so geile Wäsche auch in Nylon für den Mann wo der Schnitt passt und es dadruch maskulin wirkt, da bestimmte Bereiche hehervorgehoben werden...

Auch da kann Frau aber sehr geteilter Meinung sein, falls du damit die sog. Clubware in schwarzem Nylon oder Netz damit meinst. Persönlich mag ich keine Tangas an Männern und bei einem Borat bestünde Gefahr eines Lachflashs. Aber ich würde nie behaupten, dass sie deswegen keine echten Männer seien :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Es gibt so geile Wäsche auch in Nylon für den Mann wo der Schnitt passt und es dadruch maskulin wirkt, da bestimmte Bereiche hehervorgehoben werden.

Das mögen vielleicht Gays gut finden. Ich finde es unangenehm, sowas zu sehen. Ist wie Cameltoe bei ner Frau.

Geschrieben
Kann ich nichts mit anfangen, ich bleib schon gerne der gestandene Mann
Geschrieben (bearbeitet)

Helden in Strumpfhosen! Also nääää… Männer in Nylons geht doch mal gar nicht.

Zum Ernst des Lebens: einige Beiträge hier sind ja schon fast zynisch. Und dass, obwohl wir hier im Fetisch-Forum sind. Alle ruhig bleiben – ist nur ein Wäschestück 😉.

Persönlich hatte ich bei der Damenwelt keine Probleme damit. Ganz im Gegenteil wurde es sogar forciert. Das aber sicherlich auch deswegen, weil es sich um langfristige Partnerschaften handelt und ich mein Zeugs nicht in einen geheimen Beutel unter dem Bett versteckt habe. Da ich keinen Hehl daraus mache, dass ich auch mal Fummel trage, ergaben sich entsprechend immer nur Kontakte zu Menschen, die damit kein Problem haben.

Was die Optik angeht muss ich aber zugeben: Das ist nicht immer besonders vorteilhaft *g*. Nylon kann zwar auch bei einem Mann gut aussehen, aber dann sollte nicht nur das Beutelchen rasiert werden, sondern auch der Schinken. Wenn sich die fast schon Tackernadelartigen Haare durch den feinen Stoff bohren, dann stimmt weder Optik noch Tragegefühl. Aaaaaber: dafür ist es ja ein Fetisch. Wer sich aus gesellschaftlichen Gründen nicht erlauben kann, die Schweinsborsten von den Haxen zu entfernen, der soll doch aber trotzdem nicht darauf verzichten müssen.

Mein Resümee des ganzen kann also nur lauten: Absolut dafür. Zumal, nach meiner Erfahrung, derlei Wäsche ja eher im privaten Umfeld getragen wird. Das eine oder andere Maurerdekolleté finde ich da weitaus diskussionswürdiger 😉.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb softdown:

Wer sich aus gesellschaftlichen Gründen nicht erlauben kann, die Schweinsborsten von den Haxen zu entfernen,

Das interessiert mich jetzt. Was könnten das für Gründe sein, dass sich jemand nicht rasieren "kann"?

Geschrieben

Der Maurer mit rasierten Beinen und Brust... da kommt dann schon mal von den Kollegen: "Günni, wir müssen reden, hast du etwa Mischhaut?" Viele rasieren sich halt, weil es von diversen Damen so gewünscht wird und nicht aus eigenem Antrieb.

×
×
  • Neu erstellen...