Jump to content

Nylon (egal ob Strapse, Halterlose, Strumpfhose, etc.) auch AN IHM!


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.10.2019 at 13:17, schrieb daniel772015:

Ein Hammer geiles Gefühl. Würde es gerne öfter tragen. Leider sind viele Menschen anderer Meinung was das Tragen an Männern angeht 

Dachte auch früher so. Mit der Weile habe ich gemerkt, das es viele nicht einmal interessiert. Nur wer auch einen faibel für Nylons hat, der schaut genauer hin. Doch wenn man zart Bestrumpft raus geht, das selber als selbst verständlich ansieht, gibt es nur wneige, die einen wirklich dumm anmachen.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb minnymaus:

Ich finde es schon sehr erotisch, wenn mein Mann und ich Nylons tragen. Egal ob mit strapsen, halterlosen oder strumpfhosen. Das Knistern und leichte reiben zwischen den Beinen ist einfach rrrrrrrrrr. Allerdings haben wir auch schon sehr oft festgestellt, das viele Menschen ein Problem damit haben und dort vor allem die Frauen. Auch wenn wir nicht verstehen  können warum

Minnymaus, ich glaube mehr als 100.000 Männer beneiden deinen Mann. Er hat eine Frau, die seinen Fetish akzeptiert. Und noch mehr, ER hat eine Frau die seinen Fetish liebt. DER GLÜCKLICHE :-)

Geschrieben

ich bin seid 7 jahren offiziell gesetzlich frau andrea und nylons gehören einfach mit zum altag

Picture 462.jpg

Geschrieben

Ich finde da ist nix bei.... Schlimm für Männer die es heimlich leben müssen 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb minnymaus:

Ich finde es schon sehr erotisch, wenn mein Mann und ich Nylons tragen. Egal ob mit strapsen, halterlosen oder strumpfhosen. Das Knistern und leichte reiben zwischen den Beinen ist einfach rrrrrrrrrr. Allerdings haben wir auch schon sehr oft festgestellt, das viele Menschen ein Problem damit haben und dort vor allem die Frauen. Auch wenn wir nicht verstehen  können warum

 

vor 12 Stunden, schrieb minnymaus:

Ich finde es schon sehr erotisch, wenn mein Mann und ich Nylons tragen. Egal ob mit strapsen, halterlosen oder strumpfhosen. Das Knistern und leichte reiben zwischen den Beinen ist einfach rrrrrrrrrr. Allerdings haben wir auch schon sehr oft festgestellt, das viele Menschen ein Problem damit haben und dort vor allem die Frauen. Auch wenn wir nicht verstehen  können warum

 

vor 12 Stunden, schrieb minnymaus:

Ich finde es schon sehr erotisch, wenn mein Mann und ich Nylons tragen. Egal ob mit strapsen, halterlosen oder strumpfhosen. Das Knistern und leichte reiben zwischen den Beinen ist einfach rrrrrrrrrr. Allerdings haben wir auch schon sehr oft festgestellt, das viele Menschen ein Problem damit haben und dort vor allem die Frauen. Auch wenn wir nicht verstehen  können warum

ja finde es auch so, nur fehlt mir was.....

Geschrieben

Ich trage es auch sehr gerne .Es hat was verbotenes und ein sehr schönes Gefühl es zu tragen

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Nordseemann59:

Ich trage es auch sehr gerne .Es hat was verbotenes und ein sehr schönes Gefühl es zu tragen

Warum hat es etwas Verbotenes  erlaubt ist was gefällt und spass macht

Geschrieben

Total erotisch! Gehört einfach irgendwie zur Erotik dazu. Ich liebe es an den Damen! :P

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Smile es ist schon unglaublich lange her . Ich hatte eine Dame kennen gelernt. Unglaublich schöne lange Beine. Verpackt in schöne Nylons. War einfach nur wunderschön an zusehen ...am schluss stellte sich herraus ……..da baumelt was dazwichen :-) vielleicht kommt daher mein fetish :-)

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 24.6.2019 at 11:56, schrieb StaenkerJule:

Sorry mir gefällt es schon nicht an mir da möchte ich nicht noch ein Mann der sowas an hat 🤷

Genau so Klappspaten besuchen dauernd mein Profil! An Frauen kann es toll aussehen, bei Männern krieg ich kotzreize🤢

Geschrieben

Ich liebe Strumpfhosen und Strümpfe seit meinem 14 Lebensjahr,ich trage sie fast täglich 🥰

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 24.6.2019 at 07:43, schrieb Sasha_liebt_Nylon:

Was glaubt ihr, wieviel Prozent der weiblichen Bevölkerung, kann/könnte sich das auch beim Partner vorstellen??

 

..... und natürlich auch noch die Frage: Wie steht ihr dazu bzw steht ihr da auch drauf? (diese Frage wurde nicht ganz uneigennützig gestellt 😜)

 

 

Ich hoffe auf rege Teilnahme!! Vielleicht kann man dann ja auch bald eine kleine Statistik zur ersten Frage erstellen ;)

Also da eine realitätsnahe Schätzun abzugeben halte ich für schwierig, wobei ich glaube, dass es in Wirklichkeit mehr Frauen gibt, dai das gut finden, als sie öffentlich zugeben.

Ich selbst finde es gibt ne Menge Männer, die darin absolut sexy und erotisch ausschaun und ich selbst finde es auch absolut geil, sowas zu tragen, auch Mieder!

Am 3.12.2019 at 15:00, schrieb andrea1606:

ich bin seid 7 jahren offiziell gesetzlich frau andrea und nylons gehören einfach mit zum altag

Picture 462.jpg

Ich finde, das hat doch echt was erotisches, oder?

Am 24.6.2019 at 21:34, schrieb ZimmerLuder:

hab kein Partner ,... DWT/TVs sind doch süß anzuschauen,sie geben sich soviel mühe.Sie sind leidenschaftlich und verkörpern FRAU

Stimmt, manchmal sind sie von Frauen absolut nicht zu unterscheiden oder sogar erotischer anzuschaun. Ich finde DWT/TV's richtig geil!

Geschrieben

Leider sieht es oft schrecklich aus. Muss sber nicht sein. Und wenn beide es geil findrn, warum nicht. Ich würde es gerne ausprobieren, wenn die Partnerin es auch mag.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 23.7.2020 at 00:25, schrieb gummihosenboy:

Also da eine realitätsnahe Schätzun abzugeben halte ich für schwierig, wobei ich glaube, dass es in Wirklichkeit mehr Frauen gibt, dai das gut finden, als sie öffentlich zugeben.

Ich selbst finde es gibt ne Menge Männer, die darin absolut sexy und erotisch ausschaun und ich selbst finde es auch absolut geil, sowas zu tragen, auch Mieder!

Ich finde, das hat doch echt was erotisches, oder?

Stimmt, manchmal sind sie von Frauen absolut nicht zu unterscheiden oder sogar erotischer anzuschaun. Ich finde DWT/TV's richtig geil!

Komisch ist die Reaktion der Schreiberlinge hier. Die meisten lehnen es ab. Meine Erfahrung ist etwas anders. Wenn ich Highheels, halterlose Strümpfe, einen zarten slip und BH trage werde ich von den meisten Männern angemacht. Ich trage es gerne und zeige es auch gerne,auch öffentlich. Habe dabei noch nie eine ablehnende Reaktion erlebt 

Geschrieben

Bisher traue ich mich (noch) nicht, Nylons in der Öffentlichkeit zu tragen. Mache es heimlich zu Hause. Vielleicht habe ich irgendwann den Mut dazu, mich so in der Öffentlichkeit zu zeigen. Wenn es Männer gibt, die das an

anderen Männern toll finden, dann freut mich das :)

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 26.6.2019 at 01:49, schrieb MissMolly41:

Das würde mich definitiv abturnen.. Sorry

Sie sehen an einer Frau auch besser aus. Dazu noch mit Naht und Lackpantoletten. 🌷

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.6.2019 at 12:46, schrieb Rubenslover1977:

Ich finde es sogar super sexy, wenn Männer soll ich heiße Teile anhaben. Aber da bin ich auch in meinem Freundeskreis einer der ganz wenigen, die das so toll finden. Aber ich bin auch im Großen und Ganzen ein sehr offener Mensch, jeder soll das tragen, was er selber gerne möchte.

So ist es geb ich dir recht

Geschrieben

Ich selbst trage keine, ich würde es aber tun wenn es bei der Dame nicht negativ aufgenommen werden würde. Ich liebe das Gefühl Nylons zu streicheln wenn die Dame welche trägt. Warum sollte der Mann also Krise tragen dürfen? Jedem wie es ihm gefällt

Geschrieben

Na klaro 

Es gibt extra für Männer Nylons 

Ich liebe sie und trag sie regelmässig 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich kenne mehrere Damen, die das durchaus attraktiv finden, denke aber, dass es im unteren einstelligen %-Bereich liegt.

Geschrieben
Am 24.6.2019 at 12:01, schrieb glaubensfrage:

Ich muss gestehen, in meinen Augen stehen nicht jedem Männerbein, so wie nicht jedem Frauenbein diese zarten Strümpfe. Aber generell mag ich das Material auch gerne an Männerbeinen sehen, ja. 

Oh da bist du eine Ausnahme ich finde Nylons unheimlich erotisch sehe Frauen sehr gerne darin .Ich muß gestehen habe auch schon welche getragen finde das Tragen von Nylons sehr angenehm.

×
×
  • Neu erstellen...