Jump to content

Nylon (egal ob Strapse, Halterlose, Strumpfhose, etc.) auch AN IHM!


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich als Lust Objekt diene, muss ich oft Sachen anziehen, darunter natürlich auch Damen Wäsche, ich finde es nicht schlimm und die Herren oder Herrin erregt es...
Geschrieben
...versuche mir gerade vorzustellen wie ich darin aussehen würde 😂...ich denke mal jede Frau die mich so sieht nimmt sofort reisaus...
Geschrieben
Schön das Geschmäcker verschieden sind,....aber allein der Gedanke das ich Strapse tragen würde,...ohhh,....dass löst schon etwas aus...aber garantiert keine sexuellen Gefühle...!! :-) :-)
Geschrieben
Was mir hier auf fällt, dass hier sehr viele Männer mit der Leidenschaft herum toben, was ist daran so geil Frauen Wäsche zu tragen? Also ich als Gay,mag Männer in Unterwäsche für Männer. Aber jeder so wie er mag.
Geschrieben
Ich trage nylons/strumpfhosen gerne ... wenn man die männlichen profile anschaut sieht man auch häufig männer in nylons auch singles ich denke das es kein reines frauenkleidungsstück ist sondern eher beide es tragen... man sollte einfach etwas toleranter sein und nicht gleich jeden als schwul oder sonst was bezüchtigen... in diesem sinne... schönen tag euch allen noch
Geschrieben
Hatte einmal ein Date mit Mann in Nylons. Beim ersten Blick,verging mir die Lust auf weiteres. Für mich ein no go. Dennoch jedem wie es ihm gefällt.
Geschrieben
Ach nö...Frauenklamotten sind für mich.😉 Würde mein Partner/ Date...das tragen, würde mir das nicht gefallen.
Geschrieben
Ich finde, das schöne an den Menschen ist, dass alle unterschiedlich sind..ebenfalls die Geschmäcker.. nicht so schön finde ich dann, andere in ihrer persönlichen Leidenschaft zu verurteilen.. wenn ich mir vorstelle, wie und wo ich vor 20 jahren stand..und das mit heute vergleiche.. wow.. Also.. locker bleiben und andere akzeptieren..so wie jeder seinen eigenen Geschmack hat. DAS nenne ich tolerant!
Geschrieben
Ich habe einen bekannten, verheiratet, Kind, SUPER Job, der seine Midlifecrisis in extremer Damenkleidung weg feiert. Ich finde es optisch abstoßend. Fette Weiber in Leggings allerdings auch. OPTISCH....Menschlich ist mir egal wie jemand rumläuft. Bin ja trotzdem befreundet mit denen. Hat nix mit charakter zu tun. Aber optisch geht es FÜR MICH gar nicht.
Geschrieben
Ich mag den Mann ohne und mich auch ;-)
Geschrieben
Geht überhaupt nicht 🙈 für mich wäre ein Mann in solchen Sachen absolutes no Go
Geschrieben
Im Mittel alter und die jahr hunderte danach war das Tragen von Strumpfhosen an gesagt selbst napoleoni trug welche das zeigte das man zu hohen Gesellschaft gehörte also warum nicht im 21 Jahrhundert
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sasha_liebt_Nylon:

Was glaubt ihr, wieviel Prozent der weiblichen Bevölkerung, kann/könnte sich das auch beim Partner vorstellen??

0,2% ??

 

vor 5 Stunden, schrieb Sasha_liebt_Nylon:

... und natürlich auch noch die Frage: Wie steht ihr dazu bzw steht ihr da auch drauf? (diese Frage wurde nicht ganz uneigennützig gestellt 😜)

Nein!

Rubenslover1977
Geschrieben
Ich finde es sogar super sexy, wenn Männer soll ich heiße Teile anhaben. Aber da bin ich auch in meinem Freundeskreis einer der ganz wenigen, die das so toll finden. Aber ich bin auch im Großen und Ganzen ein sehr offener Mensch, jeder soll das tragen, was er selber gerne möchte.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb engel324:

Im Mittel alter und die jahr hunderte danach war das Tragen von Strumpfhosen an gesagt selbst napoleoni trug welche das zeigte das man zu hohen Gesellschaft gehörte also warum nicht im 21 Jahrhundert

Im Mittelalter wurden auch Hexen verbrannt. Und nun?

Geschrieben
Mir fällt irgendwie auf, dass viele der Männer die sowas tragen, keinen guten Geschmack haben. Viele besitzen Kein Stil. Ich stehe da nicht drauf. Aber meinen Augen ist dieser Aspekt aufgefallen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rubenslover1977:

Aber ich bin auch im Großen und Ganzen ein sehr offener Mensch, jeder soll das tragen, was er selber gerne möchte.

Ich bin auch ein offener Mensch und ihr könnt tragen was ihr wollt...nur schön finden muss ich es nicht. Das ist mein Empfinden und hat nichts mit meiner Offenheit zu tun. Ich gehe schon mal in Jogginghose einkaufen...das finden manch andere, einfach nur assig🤷

Geschrieben
Kann mir nicht vorstellen, dass es viele Frauen erregend finden. Aus Liebe dulden ja, aber gut finden werden es wohl die wenigsten. Für mich wäre es ein Ausschlusskriterium generell, auch wenn sein Fetisch auf mich bezogen wäre. Ich trage so was wenn dann nur für mich 😅
×
×
  • Neu erstellen...