Jump to content

Nylon (egal ob Strapse, Halterlose, Strumpfhose, etc.) auch AN IHM!


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt ganz wenige Männer denen steht es nun wirklich und es hat dann auch wirklich Klasse. Schaut man sich hier um, sieht man viele Männer die etwas anhaben was erstens zu klein und offt auch schon an den Nähten eingerissen ist, welchen optischen Reiz soll das dann haben? Mir als schwuler Mann gefallen Männer in netter Unterwäsche für den Mann.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Im Mittelalter wurden auch Hexen verbrannt. Und nun?

Du solltest die Männer hier nicht noch auf dumme Ideen bringen, meine Liebe :P

Geschrieben
Ich kann dazu nichts sagen, sonst wird mein Kommentar hier wieder gelöscht, weil ich nicht tolerant oder weltoffen genug bin.....aber schön, dass du mit dem Thread auch Eigenwerbung machst....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baschi301:

Ich kann dazu nichts sagen, sonst wird mein Kommentar hier wieder gelöscht, weil ich nicht tolerant oder weltoffen genug bin.....aber schön, dass du mit dem Thread auch Eigenwerbung machst....

Dem Verlauf der Antworten nach würde ich das eher für ein Eigentor als Eigenwerbung halten.

Kurz: Frauen und Gays stehen nicht drauf..... bleiben ihm also summasummarum eigentlich nur noch Männer, die auch in Plastestrümpfen und Plasteschlüpfern rumhopsen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baschi301:

Ich kann dazu nichts sagen, sonst wird mein Kommentar hier wieder gelöscht, weil ich nicht tolerant oder weltoffen genug bin.....aber schön, dass du mit dem Thread auch Eigenwerbung machst....

Sehr viel Zuspruch gab es ja auch noch nicht...

Geschrieben
Nylons finde ich nur an Frauen richtig schön im zusammen Spiel mit high heels (kein Muss) sieht das immer scharf aus an. da ich absolut hetero bin finde ich es am eigenen Geschlecht garnicht scharf ist aber nur meine meinung dazu 🤷‍♂️😅
Geschrieben
Lieber nicht🙈, nachher stehen ihm die Sachen noch besser😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lovestory1311:

Finde sowas sexy wenn es mein Gegenüber an hat 😊

Auch wenn dein Gegenüber ein Mann ist?

vor 6 Minuten, schrieb Knutschegern:

In der Statistik "Welche Verhütungsmittel halten Sie für besonders sicher?" dürfte der Punkt "Männer in Nylons" vermutlich einen der vorderen Plätze einnehmen...

ou maid my day! :clapping::clapping::clapping:

Ich finde, jeder soll das tragen, was ihn glücklich macht. Bleibt nur ein Problem: Mich turnt es ab, wenn ein Mann als DTW unterwegs ist, weil ihm das genau das nimmt, was ich an den Männern am meisten schätze. ihre Männlichkeit!

Geschrieben
an ihm finde ich das absolut deplatziert, unerotisch, und ohne jegliche harmonische Empfindungserscheinung.
Geschrieben
Ich bin ja der Meinung jeder wie er mag, aber mich machen Männer in Nylons oder DW mal so überhaupt nicht an
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ErnestHemingway:

Mir fällt irgendwie auf, dass viele der Männer die sowas tragen, keinen guten Geschmack haben. Viele besitzen Kein Stil. Ich stehe da nicht drauf. Aber meinen Augen ist dieser Aspekt aufgefallen

Wieviele dieser Männer kennst du denn näher, das du etwas über deren nicht vorhandenen guten Geschmacks sagen könntest, oder machst du das allein an den Nylons fest?

vor 17 Minuten, schrieb MrsGrinch:

bleiben ihm also summasummarum eigentlich nur noch Männer, die auch in Plastestrümpfen und Plasteschlüpfern rumhopsen.

Was bitte sind denn Plastestrümpfe und Plasteschlüpfer?

vor 13 Minuten, schrieb SGCouple88:

Lieber nicht🙈, nachher stehen ihm die Sachen noch besser😂

Das ist doch wenigstens mal ein Argument!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

anhaben was erstens zu klein und offt auch schon an den Nähten eingerissen ist,

Wer weiß, von wem sie es heimlich mopsten bzw. wenn se einkaufen halten se sich schlanker 

Dieses Phänomen ist aber auch bei Frauen sehr oft hier zu sehen, das kommt wahrscheinlich noch aus der Zeit, wos Mieder so eng geschnallt wurde, oben alles rausquillte und es als schön galt  - da wurde de falsche Modeepoche als Vorbild genommen 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bicolour:

Was bitte sind denn Plastestrümpfe und Plasteschlüpfer?

Naja, Nylons sind halt nicht aus Naturfasern.... die meiste andere Wäsche auf Fotos der DWT hier auch nicht. Von daher: Plaste halt :-)

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Es gibt ganz wenige Männer denen steht es nun wirklich und es hat dann auch wirklich Klasse. Schaut man sich hier um, sieht man viele Männer die etwas anhaben was erstens zu klein und offt auch schon an den Nähten eingerissen ist, welchen optischen Reiz soll das dann haben? Mir als schwuler Mann gefallen Männer in netter Unterwäsche für den Mann.

Ob Frauen die sexy Unterwäsche immer so gut steht? Ich meine, diese Männer tragen das weniger für Dritte, sondern eher für sich. Weil sie sich in den gewählten Materialien wohl fühlen, weil sie sie z.B. gern berühren. Ja, und vielleicht sehen sie sich auch gern im Spiegel darin.

Was sie aber  nun damit "entmannt" verstehe ich nicht. Frauen in Hosen, Springerstiefeln, sehr kurzen Haaren werden doch trotzdem als Frauen betrachtet. Ich nenne das zweierlei Maß :coffee_happy:

vor 3 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Naja, Nylons sind halt nicht aus Naturfasern.... die meiste andere Wäsche auf Fotos der DWT hier auch nicht. Von daher: Plaste halt :-)

Ah, du meinst, wenn sie Seide trügen, wäre es etwas anderes... jetzt verstehe ich dich!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bicolour:

Wieviele dieser Männer kennst du denn näher, das du etwas über deren nicht vorhandenen guten Geschmacks sagen könntest, oder machst du das allein an den Nylons fest?

Was bitte sind denn Plastestrümpfe und Plasteschlüpfer?

Das ist doch wenigstens mal ein Argument!

Ich mache es natürlich an den Bildern fest. Bei manchen erkennt man auch ein komisches Frauenbild. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb engel324:

Im Mittel alter und die jahr hunderte danach war das Tragen von Strumpfhosen an gesagt selbst napoleoni trug welche das zeigte das man zu hohen Gesellschaft gehörte also warum nicht im 21 Jahrhundert

Weil es für mich schon damals nicht männlich aussah.:confounded: Heute dienen Nylons (und anderer Frauenfummel) dazu die weibliche Seite am Mann zu zeigen.

Ein Mann der mir gefällt hat keine weibliche Seite an sich und will sich nicht verkleiden.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb ErnestHemingway:

Ich mache es natürlich an den Bildern fest. Bei manchen erkennt man auch ein komisches Frauenbild. 

Ich glaube, dass es nicht für jeden DWT selbstverständlich ist, in einem Kaufhaus, in der Unterwäscheabteilung ganz in Ruhe zu schnökern, auszuwählen und ggf. anzuprobieren. Geschweige denn in einem Fachgeschäft. Das ist wohl nur den ganz abgebrühten vorbehalten. Also nehmen sie oft, was sie kriegen können, bzw. kaufen via Internet. Letzteres können die heimlichen DWT, die verheiratet sind, noch nicht mal. Paket soll ja nicht der Ehefrau in die Hände fallen. Aber all das sagt doch nichts über die Kultiviertheit dieses Menschen aus, ob er nicht ansonsten tolle Anzüge oder ihm gut stehende modische Herrenkleidung trägt. Wo holt ihr nur alle diese Vorurteile her....:coffee_happy: Deshalb muss ja noch keiner mit einem DWT in die Kiste springen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wort ausgetauscht
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Myraja:

Weil es für mich schon damals nicht männlich aussah.:confounded: Heute dienen Nylons (und anderer Frauenfumel) dazu die weibliche Seite am Mann zu zeigen.

Ein Mann der mir gefällt hat keine weibliche Seite an sich und will sich nicht verkleiden.

Ausserdem gibt's ja schon dss dritte Geschlecht also  lass  sie Menschen tragen was sie wollen mir egal Frauen tragen ja such als Männer Klamotten  

Geschrieben
Bin mir immer nicht sicher. Als Gay/Schwuler Mann/Frau, Hört man sich sooft Sachen an, was die Hetero Welt, an uns Auszusetzen haben und über uns Lästern. Aber dann findet man heraus, das diese Männer gerne Damen Wäsche anziehen. Tut mir leid aber dann könnte ich K.t.en.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Im Mittelalter wurden auch Hexen verbrannt. Und nun?

Wass jt dss mit dem Klamotten zu tun 

Geschrieben
Never ever - bekomme achon bei dem Gedanken einen Lachkrampf .... aber jeder wie er will... Männlich ist jedenfalls anders ...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb engel324:

also  lass  sie Menschen tragen was sie wollen 

Wo in meinem Kommentar steht denn das ich sie nicht lasse? Nirgends, richtig.

Allerdings brauchen sie sich nicht zu wundern, wenn der grössere Teil der Frauen, bei Männern in Nylons dankend abwinkt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bicolour:

Ich glaube, dass es nicht für jeden DWT selbstverständlich ist, in einem Kaufhaus, in der Unterwäscheabteilung ganz in Ruhe zu schnökern, auszuwählen und ggf. anzuprobieren. Geschweige denn in einem Fachgeschäft. Das ist wohl nur den ganz abgebrühten vorbehalten. Also nehmen sie oft, was sie kriegen können, bzw. kaufen via Internet. Letzteres können die heimlichen DWT, die verheiratet sind, noch nicht mal. Paket soll ja nicht der Ehefrau in die Hände fallen. Aber all das sagt doch nichts über die Kultiviertheit dieses Menschen aus, ob er nicht ansonsten tolle Anzüge oder ihm gut stehende modische Herrenkleidung trägt. Wo holt ihr nur alle diese Vorurteile her....:coffee_happy: Deshalb muss ja noch keiner mit einem DWT in die Kiste springen.

Aber was sagt dir denn dass es mir um die Kultiviertheit geht? Es geht speziell darum, was sie als DWT anziehen. Und sorry. Aber meistens sieht das nach Oma aus. Aber das ist halt meine bescheidene Meinung. 

Geschrieben
Ich persönlich finde das ganz furchtbar. Würde mich so jemand überraschen, den würde ich sofort aus meinem Bett werfen. Hochkant. Mag sowas nicht sehen, sieht einfach Scheisse aus. Würde mich nur aufregen und schon gar nicht anregen.
×
×
  • Neu erstellen...