Jump to content
Sasha_liebt_Nylon

Nylon (egal ob Strapse, Halterlose, Strumpfhose, etc.) auch AN IHM!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du glaubst echt dass du hier eine Statistik aufstellen wirst. Dann viel Erfolg.
  • Gefällt mir 1
DAS_Vollweib
Geschrieben

Ich geh dann mal auf die "no-go" Prozentliste

  • Gefällt mir 1
Magic_SexAppeal
Geschrieben
...mir gefällt‘s an mir, wenn es meinem Gegenüber auch gefällt..! 💫🧚🏼‍♂️💕
  • Gefällt mir 3
Magic_SexAppeal
Geschrieben
Statistik wird wohl schwierig..! 🤣😆🤣
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Finde sowas sexy wenn es mein Gegenüber an hat 😊
  • Gefällt mir 1
altersack63
Geschrieben
An ihr finde ich es absolut sexy, aber auch an ihm kann es seinen Reiz haben
  • Gefällt mir 2
emkat1717
Geschrieben
Männer in FSH, Halterlosen bzw in DW generell gehen für uns absolut gar nicht.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich finde Nylons sehr sexy, egal ob Mann oder Frau sie tragen. Könnte mir durchaus vorstellen, selbst mal welche zu tragen.
  • Gefällt mir 4
Pastor2710
Geschrieben
Hier nur den wenigsten Frauen wenn er welche trägt
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Frauenkleidung sieht bei Frauen ganz gut aus, finde ich, wenn sie Geschmack hat.

Bei Männern habe ich noch nie gesehen dass es vorteilhaft aussah.

  • Gefällt mir 3
Paar5257
Geschrieben
alleine schon die Vorstellung törnt mich total ab
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich mags sehr gerne an meinem Partner und und trage auch selbst gern damenstrümpfe und Strumpfhosen 

  • Gefällt mir 5
Magic_SexAppeal
Geschrieben
...mich turn es bei sehr vielen ab, wenn ich mir die Bilder hier so anschaue.. 💫🧚🏼‍♂️✨🙉🙈🙈🙈
  • Gefällt mir 3
Myraja
Geschrieben

Ich will Nylons grundsätzlich nicht sehen.

Würde mein Partner bei sich diesen Fetisch entwickeln oder umgekehrt, Nylons an mir sehen wollen, wäre ich weg. Das geht gar nicht.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Finde ich sehr Sexy
  • Gefällt mir 2
nylonman26
Geschrieben
Ich trage Nylon sehr gerne und würde mir sehr wünschen das es auch mehr Frauen mögen
  • Gefällt mir 1
lustvoll1966
Geschrieben
Nylons an einem Mann ? .... nee mag ich gar nicht Selbst trage ich sie ganz gern, aber nicht bei den Temperaturen :-)
  • Gefällt mir 4
SevenSinsXL
Geschrieben

Absolutes NoGo. Weder Nylongedöns noch sonstige Frauensachen an Männern. Soll natürlich jeder machen, wie er mag, aber an meiner Seite geht das einfach nicht.

  • Gefällt mir 5
SoloFrau
Geschrieben
Ein Mann in Nylons ist für mich persönlich ein absolutes NoGo und total unmännlich. Ich selbst trage sie auch nicht gerne.
  • Gefällt mir 3
Sternchen935
Geschrieben
Ich finde das absolut abscheulich und möchte so einen Mann nicht haben.
  • Gefällt mir 5
Marki73
Geschrieben
Dem einen können sie stehndem anderen eben nicht. Trage sie ab und an mal.
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...