Jump to content

Perfektes Profil?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.6.2019 at 15:23, schrieb Stern1007:

Ich denke viele Männer hier stellen sich ähnliche Fragen. 

Aber nicht alle.

 

 

Für wen soll denn dein Profil perfekt sein?

a) Für dich? Dann brauchst du hier nicht zu fragen.

b) Für mögliche Date-Partnerinnen? Dazu die Gegenfrage: Möchtest du Märchen in dein Profil schreiben, die möglichst vielen gefallen, oder möchtest du dich so darstellen, wie du bist? In ersterem Fall ist deine Frage hier berechtigt. In letzterem Fall, siehe a).

Geschrieben

Wie Mann es auch macht, macht man(n) es für die meisten Frauen sicherlich wieder falsch... aber vielleicht auch für die Richtige gerade richtig... :coffee_happy:

Geschrieben
Am 22.6.2019 at 17:59, schrieb prinzess_fee:

Ein Gesichtsbild auf Jeden Fall. Alles Andere ist sehr Komisch und Nicht ernst zu Nehmem .

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

 

 

Am 22.6.2019 at 16:52, schrieb Luder1169:

Da ich liebend gerne beobachte, schaue ich selten auf ein Profil.

Ist das nicht ein Widerspruch? 😉

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

 

 

Ist das nicht ein Widerspruch? 😉

Findest du? Ich würde sagen nein 😉

Geschrieben

Vielleicht sollte Mann am besten sein Profil mal nach dem AIDA Modell abchecken.

Nur mal so ein Tipp am Rande.

 

Wichtigste Frage ist die Zielgruppe und die eigenen Wünsche und Anforderungen einzugrenzen.

Sucht man einen Partner, dem als Erstes das Äußere wichtig ist?

Dann ist es für den Mann sicher von Vorteil mal nach Fotos von Männern zu googeln,  ca.1m80/80kg.

Einigermaßen sportlich, möglichst wo das Motiv mehrere Fotos (Körper, Gesicht) besitzt.

Nur für den Fall der Fälle, dass ausser nem Profilfoto noch Weitere verlangt werden.

(Klar kommt's bei nem Date raus, aber immer noch besser 10 Dates und Eine bleibt stecken, als gar Keins).

Ob Jetzt die Schwanzgröße wichtig ist, muss jeder für sich entscheiden.

Aber auch da wird die Masse wohl mit ca. 18cm sehr gut bedient sein.

Ist ja schon das obere Ende, aber doch nicht zuviel...Und es regt die Fantasie vieler Frauen an, genau wie ihre Titten die häufig sehr gerne präsentiert werden.

 

Es gibt auch alle paar Tage wieder Threads zum Hintergrund. Aufräumen! Einmal geht schon, die meisten Dates finden dann sowieso im Hotel oder irgendwo in der Pampa, Auto etc. statt. Aber es beruhigt.

 

Beim Text nicht zuviel schreiben. Frauen auf Datingportalen mögen erstmal kurze Infos.

Sich da etwas an SMS oder modern- Whatsapp/Chat orientieren. Nicht überfordern!

Vorteil: Man kann im Gespräch dann besser nachsteuern, erstmal abchecken was SIE möchte und es ihr dann geben...

 

Schreibweise eher einfach, evtl. ist auch mal ein Fehler angebracht, ansonsten wirkt man schnell als arroganter Akademiker --> Erzeugt nicht selten Komplexe, nicht wenige online Frauen kommen sich dann etwas "minderwertig" vor und bekommen Angst.

Nicht zu dick auftragen, aber Dominanz zeigen!

Also nie die Kontrolle verlieren, wissen was man möchte. 

Und das darf nie NUR Sex sein!

Es mag zwar einige Frauen geben, die's gerne direkt haben, aber erstmal langsam.

Nix ausschließen, möglichst offen für Alle sein, ohne das aber konkret zu schreiben!

Maximal den Banker geben, das ist noch so einigermaßen überschaubar und schreckt nicht ab.

Handwerker mit Führungsverantwortung ist sicher auch nicht schlecht. Kann hinlangen ohne zuviel zu denken. 

Möchte man nur ficken, evtl. ein oder zwei Hinweise, leichtes! BDSM und Ausdauer!!!

Auf keinen Fall!!! negative Dinge im Profil schreiben, nur Positive!

Was ich mag, was ich toll finde.

So erreicht man die Masse, so bleibt zumindest schon mal was hängen.

 

 

Geschrieben

@Luder1169: Das musst du mir irgendwann mal erläutern. 😉

 

@giotto94: Uiiij, jetzt setzt du aber echt zu viel voraus, würde ich sagen! Wetten, viele werden (sich) jetzt fragen, warum sie ihr Profil nach einer Kreuzfahrt-Reederei gestalten sollen. 😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Das musst du mir irgendwann mal erläutern. 😉

Aber gerne doch 😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Wetten, viele werden (sich) jetzt fragen, warum sie ihr Profil nach einer Kreuzfahrt-Reederei gestalten sollen. 😂😂😂

gibt's die auch als "Modell" Schiff?

Wusste ich jetzt gar ned.

Aber vielleicht einfach AIDA Modell zusammen googeln. Dann klappt's auch;-)

Geschrieben

Beste und einfachste Weg ist sich vornüber in den Schnee fallen zu lassen, bevorzugt wenn er schön nass ist.

×
×
  • Neu erstellen...