Jump to content

Perfektes Profil?


Stern1007

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey meine lieben Damen,

ich habe eine Frage zur Erstellung eines „perfekten“ Profils.

Was sollte eurer Meinung nach in dem Profil eines Mannes enthalten sein und was eben nicht?

Ich denke viele Männer hier stellen sich ähnliche Fragen. 

Ist das Profil überhaupt wichtig?

Und worauf achtet ihr mehr? Den Freitext, dann Steckbrief oder doch nur das Profilbild?

 

LG

  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben

Ich würde mal sagen, das es kein perfektes Profil gibt. Du selber solltest Dich mit den Angaben und Deinen Profiltext identifizieren können. Bringt doch nix, wenn wir Frauen den Männern sagen was und was nicht. ;)

Geschrieben
Ohne Gesichtsfoto geht hier doch gar nix, noch Fragen?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stern1007:

Ich denke viele Männer hier stellen sich ähnliche Fragen. 

Ja. Hier etwa wöchentlich zu lesen. Alle Tipps findest du im Forum und in einem der Magazin-Artikel über Tipps und Tricks für ein tolles Profil. Gibt auch Tipps und Tricks für tolle Nachrichten, falls das die nächste Frage ist, die dir einfällt. 😏 

Geschrieben
Da fehlt ein N in deinem Text Konservation
Geschrieben
Der Typ sieht aus wie der jeweils persönliche Sexgott, wohnt ums Eck, ist Single und erscheint witzig. Jackpot.
Geschrieben
Ein Profil wird nie ein Perfektes Profil werden 🤷 Jeder hier gestaltet seins nach seinen eigenen Vorstellungen... Aber ein Profil allein führt nicht zum Erfolg 🤷
Geschrieben
Danke für die Antworten. Das MOD Team hat es verstanden mir eine ehrliche und nette Antwort zu geben. An die anderen Herren hier, mit den Tips und der Beantwortung der Frage, welche noch nicht gestellt wurde, ihr ward nicht mal angesprochen. 🤫
DerLustvolle22
Geschrieben
Du fragst echt was du schreiben sollst dan ist das nicht mehr authentisch dein Profil was es wenig bis garnicht interessant macht! Du solltest dein Profil ausfüllen wie du es für richtig findest und nicht was Frauen lesen wollen. Wäre ich eine Frau oder würde auf Kerle stehen wärst du für mich mit so einen Beitrag sofort uninteressant und aus dem Rennen den ich würde Männer wollen die sie selbst sind und nicht alles machen oder schreiben was ich will.
Geschrieben
Naja, ich denke ein generelles "perfektes" Profil gibt es nicht, da jede/r ihre/seine ganz eigenen Vorstellungen davon hat. Aber, ganz wichtig; in deinem Profil sollte das stehen, was du zu dir zu sagen hast. Etwas hineinzuschreiben, was andere hören wollen kommt früher oder später sowieso raus und man verschwendet nicht nur seine Zeit, sondern auch die seines Gegenübers. Ich denke in ein interessantes Profil gehört ein ansprechendes Bild, ein paar Zeilen über dich, wer du bist, was du suchst und was nicht. Alles andere ist optional.
Geschrieben
Sorry, sollte nicht klugscheisserich klingen aber du schreibst, dass du die Deutsche Rechtschreibung liebst. Daher war es nur eine Anmerkung.
böses_Mädchen781
Geschrieben

Ich achte besonders auf den "Freitext" und auf die Dateanzeigen, die oft ein sehr niedriges Niveau haben.

Geschrieben
Danke für die offenen Antworten. Ich meine jedoch nicht, dass ich die Absicht habe, etwas zu schrieben, was unwahr ist, sondern es geht mir um Schwerpunkte, die man setzen sollte.
Geschrieben
Alleine die Frage zielt schon auf eine möglichst breite Zielgruppe ab. Deswegen ist das mehr Pussy als alles andere. Ein Mann mit Eiern schreibt einfach was er denkt und wer er denkt zu sein. Aber offensichtlich möchtest du einfach nur möglichst Vielen gefallen, damit der "Erfolg" höher ist. Jetzt definier mal Erfolg. Ps : die Antwort ist: Einige wollen einen schönen Text, andere ein schönes Bild, die meisten aber einfach nur keinen Idioten und vor allem Einen, der einfach ehrlich ist . Nur so einer , würde wahrscheinlich nicht so eine Frage stellen .
Geschrieben
Alleine die Frage zielt schon auf eine möglichst breite Zielgruppe ab. Deswegen ist das mehr Pussy als alles andere. Ein Mann mit Eiern schreibt einfach was er denkt und wer er denkt zu sein. Aber offensichtlich möchtest du einfach nur möglichst Vielen gefallen, damit der "Erfolg" höher ist. Jetzt definier mal Erfolg. Ps : die Antwort ist: Einige wollen einen schönen Text, andere ein schönes Bild, die meisten aber einfach nur keinen Idioten und vor allem Einen, der einfach ehrlich ist . Nur so einer , würde wahrscheinlich nicht so eine Frage stellen .
Geschrieben
Was ist denn mit den Damen-Profilen, wo nichts steht. Also absolut nichts. Wie soll man da eine Frage kreieren und was soll das?
Geschrieben
Also beim Profilbild hast du erstmal schon was falsch gemacht!! 🤦‍♂️🤦‍♂️😂
Geschrieben (bearbeitet)

Bin zwar keine Frau, aber wenn ich einen sähe, der im Profil ein Bild mit einem Smiley hat und  mit Muskeln protzt, würde ich schon gewisse Schlussfolgerungen ziehen...

Es mag aber auch Frauen geben, die sich dadurch angesprochen fühlen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
morituritesalutant
Geschrieben

ich stell mir diese frage nicht.

ich bin nicht perfekt,

will kein perfektes profil

und muss nicht allen frauen gefallen.:coffee_happy:

Geschrieben
Es gibt kein perfektes Profil..Lade ein schönes Bild von dir in der Natur hoch auf dem du lächelst, fülle dein Profil schön aus und schreibe ganz klar was du dir vorstellst bzw was du willst oder nicht willst ..ganz wichtig!: Frauen wollen fantasievoll und schmeichelhaft erobert und umgarnt werden..Sei immer respektvoll und höflich..wenn du das schaffst hast du schon die halbe Miete in der Tasche..ich wünsch es dir..viele liebe Grüße ..
böses_Mädchen781
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Stern1007:

Danke für die offenen Antworten. Ich meine jedoch nicht, dass ich die Absicht habe, etwas zu schrieben, was unwahr ist, sondern es geht mir um Schwerpunkte, die man setzen sollte.

Ich finde das Bild mit dem Smiley auch furchtbar. Das könnte man auch mal eben in einem Grafikprogramm kürzen.

Niemand muss ein Gesichtsbild haben. Ich finde es sogar besser, wenn jemand keines hat. Aber so ein Smiley auf dem Kopf wirkt dämlich.

Dann mach halt ein weißes Feld über das Gesicht mit dem Text: "Mehr gibt es bei Sympathie" o.ä. Oder beschneide das Bild einfach.

bearbeitet von böses_Mädchen781
×
×
  • Neu erstellen...