Jump to content

Perfektes Profil?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Bildchen, nicht vom Penis oder der Unterhose Daten ausgefüllt, nein Penis Daten braucht kein Mensch Ein bisschen Text, was genau du so suchst Und vor allem solltest du ehrlich sein, ehrlich im Profil, ehrlich in den Mails Dann klappt das schon 😉
Geschrieben
Ich sage mal jede Frau hat ihren eigenen Geschmack. Der einen gefällt es wenn man prollig daher kommt und der anderen nicht. Auch findet die ein oder andere ein Bild mit Smileygesicht auch lustig und interessant und andere wiederum nicht. Alles eine Frage des Geschmacks.
Geschrieben

ich habe mal ein perfektes Profil gesehen. Es wurse dadurch perfekt, dass genau das drin stand, was der Profilinhaber über sich sagen wollte. Mit Bildern die er zeigen mochte 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ist dann nichts mehr für mich, sorry. 

Spass 😉😉

Geschrieben

Ich denke, das perfekte Profil gibt es nicht. Und Perfektionismus ist eh langweilig, lieber Fehler hier und da...

Was ich aber persönlich gar nicht mag, das einige Männer zwar sämtliche Vorlieben ankreuzen, aber nichts über sich schreiben, mich schreckt das ab..

Dein Profilbild ist auch so ein Beispiel, dann doch lieber keins, als Smileys oder Balken übern Gesicht, ist für mich nur albern..

 

vor 52 Minuten, schrieb prinzess_fee:

Ein Gesichtsbild auf Jeden Fall. Alles Andere ist sehr Komisch und Nicht ernst zu Nehmem .

Aber dein Profilbild ist besser? 

Geschrieben
@DerNachbar69 ich möchte über das Profil eines Mannes nicht lachen sondern es muß mich Neugierig auf mehr machen.... Bei nem Smiley oder durchgestrichenem Gesicht tut es das definitiv nicht..... Ich versteh voll und ganz das manche ihre Gründe haben wieso sie kein Gesichtsbild im Profil haben. Habe ich auch nicht.... Aber es gibt genug andere Möglichkeiten für interessante Bilder..... Ohne das man sich vor kommt wie im Kindergarten...
Geschrieben
Die Antworten auf diese Frage dürften so unterschiedlich sein wie die Menschen und ihre Vorstellungen bzw. Anforderungen sind. Da kein Mensch perfekt ist kannst Du davon ausgehen das egal wieviel Mühe Du Dir gibst Dein Profil nie für alles die es lesen perfekt ist. Mach Dir also keinen Kopf, irgendwas geht immer und perfektion ist einfach Langweilig.....
Geschrieben
was ist heute schon perfekt? und wer definiert was perfekt ist?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stern1007:

Und worauf achtet ihr mehr? Den Freitext, dann Steckbrief oder doch nur das Profilbild?

ich würde mich mehr auf deine forenbeiträge konzentrieren

Geschrieben
Es gibt keine perfekten Profile, irgendwas wird den anderen immer fehlen, stören oder nicht passen ....Und die Chancen erhöht es auch nicht wenn es ein dummes Foto enthält .... Fotos sind für Frauen viel wichtiger - aber dann bitte mal Gedanken drüber machen , hier gibts genug abschreckende Beispiele
Geschrieben
Du suchst also die normale "Koversation"... 😅😅
vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Doch, "früher" stand da mal "geheime Phantasien".

Jetzt aber nicht mehr... und es zeigt dann ja auch, dass man den Eindruck von sich aktuell hält und Wert drauf legt. Vorlieben etc ändern sich ja ggf auch 😉

Geschrieben
Alles... Denn alles zusammen - ergibt ein runderes Bild... Nur bei den Vorlieben finde ich - ist manchmal weniger mehr ;-)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb prinzess_fee:

Ein Gesichtsbild auf Jeden Fall. Alles Andere ist sehr Komisch und Nicht ernst zu Nehmem .

Die Mehrzahl meiner weiblichen Bekannten hier habe ich ohne Gesichtsbild kennen gelernt. Ernst nehme ich sie alle, und komisch ist keine.

Sehr merkwürdig.....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Stern1007:

ich habe eine Frage zur Erstellung eines „perfekten“ Profils.

Eigentlich hast Du mit dieser Frage bereits verkackt. Frauen mögen Männer, die das selbst herausfinden.

vor 5 Stunden, schrieb Stern1007:

Was sollte eurer Meinung nach in dem Profil eines Mannes enthalten sein und was eben nicht?

Das, was Du Deiner Meinung nach für wichtig hältst.

vor 5 Stunden, schrieb Stern1007:

Ich denke viele Männer hier stellen sich ähnliche Fragen. 

Ja, und man kann das sogar nachlesen. (Wenn man ohne Hilfe drauf kommen will)

vor 5 Stunden, schrieb Stern1007:

Ist das Profil überhaupt wichtig?

Ist es Dir bei anderen wichtig?

vor 5 Stunden, schrieb Stern1007:

Und worauf achtet ihr mehr? Den Freitext, dann Steckbrief oder doch nur das Profilbild?

Ich denke, es geht um ein Gesamtbild auf allen möglichen Informationen.

Geschrieben
Ein Lächeln im Gesicht, keine Müllkippe im Hintergrund, Keine kippe in de Hand -zählt auch für andere Genussmittel- oder im Mund, ungepflegt Aussehen, Ex mit drauf
Geschrieben

Das beste Profil schafft man sich sowieso nicht im eigentlichen Steckbrief, sondern im Forum... 

Dann und wann mal einen Frauenversteher-Thread reinstreuen und bei jeder Gelegenheit fleißig beim Männerbashing mitmachen... 

Die Reichweite im Forum ist größer, als wenn du lokal suchst und anschreibst... 

Geschrieben

Es gibt kein *das perfekte Profil *

, da jeder eine andere Sichtweise hat 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Der Typ sieht aus wie der jeweils persönliche Sexgott, wohnt ums Eck, ist Single und erscheint witzig. Jackpot.

Hey, Du meinst mich, das passt genau auf mich, wenn Du hinsichtlich der Entfernung, den Beziehungsstatus  und dem Aussehen bereit bist kleine Abstriche zu machen .....

 

Geschrieben
Perfekt gibt es nicht und Manches ist einfach auch Zufall. Man sollte einfach nichts erwarten damit man nicht enttäuscht wird. Ich stelle immer öfter fest, dass ich mich in der Realität wesentlich leichter tue, Jemanden kennenzulernen und ich hier eigentlich nur noch im Forum unterwegs bin. Hier ist mir das zu schwierig aber auch einfach zu dröge geworden. Eine Frau vor kurzem erwartete doch tatsächlich, ich fahre für sie bis nach Berlin (ungefähr 300km) . ^ ^
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Stern1007:

Danke für den Tip, werde ich demnächst mal machen. 

Das machst du mit Sicherheit nicht...Auch in drei Tagen wird der lächerliche Votzensmilie dein Gesicht prägen..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb berlin_er44:

Das machst du mit Sicherheit nicht...Auch in drei Tagen wird der lächerliche Votzensmilie dein Gesicht prägen..

"Votzensmilie" klang einerseits sehr vulgär aber andererseits in diesem Zusammenhang lustig. :)

Ich habe es noch nie verstanden, wenn sowohl Frau als auch Mann ihr Gesicht zufiltern und dann große Erwartungen haben.

Geschrieben
Also für mich Ideal wäre ein Bild... muss nicht das Gesicht sein aber auch bitte kein nackter Bauch, Arsch oder sonst noch was unästhetisches! Danach schaue ich tatsächlich auf das Profil, den Text und was der Mann sucht. Auf Größe und Gewichtung auch, da zu kleine oder zu dünne Männer mir persöhnlich nicht zu sagen. Und tatsächlich am meisten schauen ich auf die Anzahl geschriebener und erhaltener Nachrichten.Oft vergeht mir die Lust bei zu vielen verschickten Nachrichten. Das ist dann so, er jagt 5 Hasen und hat ein Problem sich auf nur mich zu konzentrieren.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LJ666:

Die Masse hat aber pisslangweilige Standardprofile mit Sätzen a la "Melde dich, ich beisse nicht" oder "Bin für alles offen" von daher ists doch ganz cool das er sich Gedanken macht n cooles Profil zu haben. 

Er will kein cooles, sondern ein perfektes Profil.

×
×
  • Neu erstellen...