Jump to content

Perfektes Profil?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hamburgnord1980:

Ich wäre auch dafür, dass die Angabe "Gewicht" bei Männern zweimal aufgeführt wird, natürlich auch in kg. 😂😂😂

Haha, sehr geil. Ein "Gefällt mir" wäre zu wenig gewesen. 

Gibt zum Glück genügend Frauen, denen andere "Werte" viel wichtiger sind. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es äußerst bedenklich, dass man mittlerweile private Unsicherheiten zu lösen glaubt, indem auf berufliche Rezepte zurückgreift, d.h "Wie verkaufe mich am besten bei einer Bewerbung="Wie verkaufe mich am besten, um sexuelle/menschliche Kontakte zu knüpfen?". Sad enough!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
So als kleiner Hinweis: In deinem Profiltext schreibst du, du legst Wert auf eine gepflegte Kommunikation. Im Dategesuch, suchst du aber das schnelle Nümmerchen ohne großes Blabla.. Was denn jetzt? 🤷🏻‍♀️😅
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Malguckenmalnicht:

Ich finde es äußerst bedenklich, dass man mittlerweile, private Angelegenheiten zu lösen glaubt, indem auf berufliche Maßstäbe zurückgreift, d.h "Wie verkaufe mich am besten bei einer Bewerbung="Wie verkaufe mich am besten, um sexuelle/menschliche Kontakte zu knüpfen?". Sad enough!

Meinst Du, es geht darum? Es gibt bestimmte Dinge, die ich in Profilen lesen möchte und Dinge, die ich NICHT lesen möchte

Und glaube mal, ich habe es auch probiert und mich auf Konversationen eingelassen, obwohl halt nicht drin stan, was ich lesen wollte. Oder Dinge die ich nicht lesen wollte. Ging immer schief.

"Ehrlich" sind die Meisten schon ;)

Man muss nur wissen worauf man achten achten muss. Ich habe mein System. Das funktioniert soweit auch ganz gut.

vor 16 Minuten, schrieb DerNachbar96:

Auch finde ich, zu viel Text ist anstrengend und man sollte sich auch das Wesentliche konzentrieren. Da übertreiben so einige "vor allem Frauen" doch sehr gerne. 

Ich finde dem Text nicht zu viel. Ich mag viel Text. Je mehr desto besser.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ein sympathisches Erscheinungsbild allein reicht aus, um beim jeweiligen Betrachter ins stechende Auge zu fallen, man benötigt allerdings Authentizität, Herzblut, Charakter, Ehrlichkeit, Leidenschaft, Charme und Faszination, um bei einem Menschen nachhaltig im Gedächtnis haften zu bleiben. Wer bei anderen Zeitgenossen nach unzähligen von möglichen Fehlern sucht, schaue bitte zuallererst in sein eigenes "lupenreines" Spiegelbild.

bearbeitet von Diamant1964
Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Meinst Du, es geht darum? Es gibt bestimmte Dinge, die ich in Profilen lesen möchte und Dinge, die ich NICHT lesen möchte

Und glaube mal, ich habe es auch probiert und mich auf Konversationen eingelassen, obwohl halt nicht drin stan, was ich lesen wollte. Oder Dinge die ich nicht lesen wollte. Ging immer schief.

"Ehrlich" sind die Meisten schon ;)

Man muss nur wissen worauf man achten achten muss. Ich habe mein System. Das funktioniert soweit auch ganz gut.

Verstehe dich nicht. Ich finde es nur problematisch, wenn jemand fragt: "Wie gestalte ich mein Profil, damit ich gut ankomme?".  Die Frage zeugt schon von Anfang an  von ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DasMädchenVonNebenan:

So als kleiner Hinweis: In deinem Profiltext schreibst du, du legst Wert auf eine gepflegte Kommunikation. Im Dategesuch, suchst du aber das schnelle Nümmerchen ohne großes Blabla.. Was denn jetzt? 🤷🏻‍♀️😅

Das widerspricht sich gar nicht so sehr. 

Man kann schließlich auch den schnellen Sex suchen und sich trotzdem gut unterhalten. 

So ein Treffen läuft bestimmt nicht stillschweigend ab. Hose runter, rein raus, gehen. Ein paar Worte werden wohl auch bei so einem Aufeinandertreffen gewechselt. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MRArschloch:

Das widerspricht sich gar nicht so sehr. 

Man kann schließlich auch den schnellen Sex suchen und sich trotzdem gut unterhalten. 

So ein Treffen läuft bestimmt nicht stillschweigend ab. Hose runter, rein raus, gehen. Ein paar Worte werden wohl auch bei so einem Aufeinandertreffen gewechselt. 

 

Das sagst du... Mir sind hier leider schon Männer begegnet, die genau DAS so wollten. Treffen, loslegen, gehen und am besten gar kein Wort 🤦🏻‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Ich finde es äußerst bedenklich, dass man mittlerweile private Unsicherheiten zu lösen glaubt, indem auf berufliche Rezepte zurückgreift, d.h "Wie verkaufe mich am besten bei einer Bewerbung="Wie verkaufe mich am besten, um sexuelle/menschliche Kontakte zu knüpfen?". Sad enough!

Ich finde das ebenfalls bedenklich, viele Profile sind leider daran angepasst, Menschen stellen sich aus wie Ware im Kaufhaus und auf der anderen Seite wird sich darüber beschwert, das Menschen auch wie Ware behandelt werden/anderen fällt nicht mehr auf das sie so mit Menschen umgehen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MRArschloch:

Das widerspricht sich gar nicht so sehr. 

Man kann schließlich auch den schnellen Sex suchen und sich trotzdem gut unterhalten. 

So ein Treffen läuft bestimmt nicht stillschweigend ab. Hose runter, rein raus, gehen. Ein paar Worte werden wohl auch bei so einem Aufeinandertreffen gewechselt. 

 

Ja, also wenn ich abends ausgehe, dann wurde da manchmal deutlich weniger gesprochen als hier geschrieben. 

Du hast also absolut recht, wenn du sagt das eine schließt das andere nicht aus. Sympathie muss da sein, aber entsteht eher bei einem richtigen Treffen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stern1007:

Hey meine lieben Damen,

ich habe eine Frage zur Erstellung eines „perfekten“ Profils.

Was sollte eurer Meinung nach in dem Profil eines Mannes enthalten sein und was eben nicht?

Ich denke viele Männer hier stellen sich ähnliche Fragen. 

Ist das Profil überhaupt wichtig?

Und worauf achtet ihr mehr? Den Freitext, dann Steckbrief oder doch nur das Profilbild?

 

LG

Das perfekte Profil als solches, wird es nicht geben. 

Spricht mich der Text an, eventuell noch ein klasse Foto und der Mann hinter dem Profil ist mir sympathisch, dann ist es für MICH perfekt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Verstehe dich nicht. Ich finde es nur problematisch, wenn jemand fragt: "Wie gestalte ich mein Profil, damit ich gut ankomme?".  Die Frage zeugt schon von Anfang an  von ...

Darum sage ich ja auch nicht, was ich lesen möchte ;)

Steht aber nicht das drin, was mir wichtig ist, dann bin ich raus.

Und wenn ich mich trotzdem mal auf ein Gespräch eingelassen habe, obwohl ich den Text kacke fand, dann hat er auch entsprechend geredet. Sowas mach ich also auch nicht mehr.

Klar, kann es sein, dass ich Anderen damit Unrecht tue. Aber es hat ja jeder selber in der Hand, den Profiltext zu schreiben. Ehrlich.

Steht da z.B. nur: "liest ja eh keiner" bin ich sofort weg. Ich lese sehr gerne. Steht da nur "will Spaß" bin ich auch weg. 2 Millionen FSK 18 Bilder. Nein danke.

Bei Worten wie "unverbindlich" - "diskret" - "unkompliziert" bin ich raus. Ebenso wie bei "suche Spaß"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Ich finde das ebenfalls bedenklich, viele Profile sind dem leider daran angepasst, Menschen stellen sich aus wie Ware im Kaufhaus und auf der anderen Seite wird sich darüber beschwert, das Menschen auch wie Ware behandelt werden/anderen fällt nicht mehr auf das sie so mit Menschen umgehen.

Das ist wohl wahr, aber alles muss in einer Relation stehen.

Geschrieben
Ein perfektes Profil gibt es nicht - wird es nie geben - sonst wäre ein persönliches Profil überflüssig, oder ??
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Das sagst du... Mir sind hier leider schon Männer begegnet, die genau DAS so wollten. Treffen, loslegen, gehen und am besten gar kein Wort 🤦🏻‍♀️

Musst sie ja nicht daten. Finde ich persönlich auch abstoßend. Klingt für mich wie die pure Teiebbefriedigung. 

Aber gut, Toleranz steht jedem zu. Wenn jemand das auf poppen sucht und diesen Wunsch so äußert, dann ist es legitim.

Fraglich ist nur, wie viele Frauen es geben wird, denen das zusagt. 

Geschrieben
Ich werde mich nicht für die Frauen hier verstellen, egal was sie gern lesen möchten und was nicht. Ich bin ich, und das ist auch gut so. Wer damit nicht klar kommt, selber schuld. Spätestens beim realen treffen kommt sowieso raus ob das stimmt was da im Profil steht.
Geschrieben
Perfektion ist langweilig, hebe dich von der Masse ab, alles andere ist einschläfernd.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Stern1007:

ihr ward nicht mal angesprochen. 🤫

Die können aber trotzdem antworten, da ein öffentliches Forum. Wenn du nur Antworten von Frauen möchtest, musst du ins "Mädels-Forum". Dürfte nur schwierig werden.... 🤭 Ein Teufelskreis.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Darum sage ich ja auch nicht, was ich lesen möchte ;)

Steht aber nicht das drin, was mir wichtig ist, dann bin ich raus.

Und wenn ich mich trotzdem mal auf ein Gespräch eingelassen habe, obwohl ich den Text kacke fand, dann hat er auch entsprechend geredet. Sowas mach ich also auch nicht mehr.

Klar, kann es sein, dass ich Anderen damit Unrecht tue. Aber es hat ja jeder selber in der Hand, den Profiltext zu schreiben. Ehrlich.

Steht da z.B. nur: "liest ja eh keiner" bin ich sofort weg. Ich lese sehr gerne. Steht da nur "will Spaß" bin ich auch weg. 2 Millionen FSK 18 Bilder. Nein danke.

"Worte wie "unverbindlich" - "diskret" - "unkompliziert". Bin ich raus. Ebenso wie bei "suche Spaß"

Wir schreiben aneinander vorbei. Jeder soll sein Profil so gestalten, wie sie/er mag. Wenn aber jemand fragt, was am besten andocken könnte, ist sie/er schon strategisch und hat für mich keine Persönlichkeit.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MRArschloch:

Fraglich ist nur, wie viele Frauen es geben wird, denen das zusagt. 

Kommt drauf an, wie er aussieht ;)

Gerade eben, schrieb Malguckenmalnicht:

Wir schreiben aneinander vorbei. Jeder soll sein Profil so gestalten, wie sie/er mag. Wenn aber jemand fragt, was am besten andocken könnte, ist sie/er schon strategisch und hat für mich keine Persönlichkeit.

Dem stimme ich zu!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MRArschloch:

Musst sie ja nicht daten. Finde ich persönlich auch abstoßend. Klingt für mich wie die pure Teiebbefriedigung. 

Aber gut, Toleranz steht jedem zu. Wenn jemand das auf poppen sucht und diesen Wunsch so äußert, dann ist es legitim.

Fraglich ist nur, wie viele Frauen es geben wird, denen das zusagt. 

Mach ich auch nicht 😉 Ich wollte es einfach nur beitragen. Sein Dategesuch hätte mich in dem Sinne dazu gebracht, das Profil als nicht interessant einzustufen. Ist aber nur meine rein subjektive Meinung 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Kommt drauf an, wie er aussieht ;)

Dem stimme ich zu!

Immerhin ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Kommt drauf an, wie er aussieht ;)

Hoffentlich hübsch. Wäre ja scheiße, wenn nicht geredet und dann noch schlecht gefickt wird. Es sollte nicht unterstützt werden, wie wichtig Kommunikation ist.

Kommunikation ist zum Beispiel ein Grundpfeiler jeder erfolgreichen Beziehung. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bis auf die viele "darauf stehe ich" ist dein Profil ok. Dieses fette smile könnte man etwas kleiner gestallte. Man sollte schon umrisse erkennen können. Ansonste 👍

×
×
  • Neu erstellen...