Jump to content

Perfektes Profil?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich finde das Bild mit dem Smiley auch furchtbar. Das könnte man auch mal eben in einem Grafikprogramm kürzen.

Niemand muss ein Gesichtsbild haben. Ich finde es sogar besser, wenn jemand keines hat. Aber so ein Smyley auf dem Kopf wirkt dämlich.

Dann mach halt ein weißes Feld über das Gesicht mit dem Text: "Mehr gibt es bei Sympathie" o.ä. Oder beschneide das Bild einfach.

Danke für den Tip, werde ich demnächst mal machen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zollstock24:

Was ist denn mit den Damen-Profilen, wo nichts steht. Also absolut nichts. Wie soll man da eine Frage kreieren und was soll das?

Warum willst du eine Frage kreieren wenn dort nichts ist bzw. Dich nichts interessiert? Verstehe ich nicht. Entweder steht minimal etwas was dich interessiert...z.B  mein linker Daumennagel ist blau, du fragst sie ob sie dir mehr erzählt oder scrollt weiter 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb shyhotORnot:

Warum willst du eine Frage kreieren wenn dort nichts ist bzw. Dich nichts interessiert? Verstehe ich nicht. Entweder steht minimal etwas was dich interessiert...z.B  mein linker Daumennagel ist blau, du fragst sie ob sie dir mehr erzählt oder scrollt weiter 

Nein, ich meine man stöbert so durch. Sieht auch das die User Online sind, aber das Profil ist leer. Kein Foto, kein Freitext, meistens die Angabe mollig. lachst Dich kaputt. 

Geschrieben

Perfektion ist wie Liebe etwas was jeder für sich anders beschreibt. 

Also warum andere fragen?  Du musst oder solltest dein Profil so bearbeiten wie DU es dich perfekt findest. Dich darin wider findest. 

Geschrieben
Smileykopf, Kopf mit Blitzlicht und dreckigen Spiegel verdeckt, mit nem Viereck oder Balken vor den Augen, so wie dies wischiwaschi überktitzel sind bei. Dirc auch gleich raus...es gibt viele schöne Möglichkeiten um.sich nicht ganz präsentieren zu müssen.
Geschrieben

Naja... In einem öffentlichen Forum, nur von einem bestimmten Personenkreis Antworten zu wollen, ist schonmal nicht perfekt bzw. clever und könnte dazu führen, dass ein auch noch so gutes Profil, keine Beachtung findet ;)

Für mich ist es eine Kombination von allem und wenn schon Profilfoto, dann möchte ich z.B. nicht zuerst den Arsch im Gesicht haben :grin: Du solltest einfach wissen, wen du damit Ansprechen möchtest, etwas über dich zu sagen haben und ganz simpel..ehrlich sein. Niemand wird es schaffen allen zu gefallen, weil Geschmäcker und Suche von Person zu Person verschieden sind.

Geschrieben
Zumindest sollte man ein Bild wählen, welches man auch im Freundeskreis zeigen würde ohne vor Scham im Erdboden zu versinken. . MfG Royo
Geschrieben
Ja. Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck. Wer keinen Wert auf seine Visitenkarte legt und trotzdem.Erwartungen hegt ist hier falsch. Daten ausgefüllt und Fakten. Wer nix über sich zu schreiben weiss, fickt auch langweilig. Bild gern, real und unbearbeitet. Ohne vermülltes Wohnzimmer im Hintergrund, Schwanzbilder, abgeschnittene Freundinnen oder Kinder, ohne Socken / Badelatschen. Wenig bis keine Schreibfehler. Freundschaften check ich auf AO, FI etc, denn auch das törnt mich ab.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zollstock24:

Nein, ich meine man stöbert so durch. Sieht auch das die User Online sind, aber das Profil ist leer. Kein Foto, kein Freitext, meistens die Angabe mollig. lachst Dich kaputt. 

Das habe ich verstanden, deine Frage war aber wie man da eine Frage kreieren soll und ich habe gefragt warum und dir ne Möglichkeit genannt 

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich liebend gerne beobachte, schaue ich selten auf ein Profil. Wenn mir jemand vom schreiben her gefällt, schreibe ich  ihn/sie an, oder werde eben angeschrieben. Da ist ein Profil zweitrangig. Meines Erachten.  Ich lese zum Beispiel ab und an mal das Profil eines TE 🤷‍♀️ Darf ich trotzdem bleiben?!😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt definitiv Möglichkeiten, seinen Auftritt zu verbessern. Aktuelle Bilder, um dem Gegenüber einen visuellen Eindruck zu hinterlassen, sind zielführend. Hinzu kommt, dass man sich selbst im Profiltext beschreibt. Wer ist man und was wird gesucht? Das Interview kann wahrheitsgemäß ausgefüllt werden, ebenso der Steckbrief. Man gibt Informationen preis, die einem Interessenten helfen, die Entscheidung zu treffen, ob die Person ins Beuteschema passt. Alter, Beziehungsstatus, sexuelle Neigungen, Größe ( das gleich 2*Mal, grins), das sind Entscheidungshilfen. Ich persönlich empfinde beispielsweise Profiltexte als sympathisch, in denen auch auf (Charakter)schwächen hingewiesen wird. Authentizität ist sexy! Passiert hier selten, keine Sorge. Abschließend ist es aber kein Profil, das alleine über Erfolg oder Misserfolg entscheidet. Der Gesamtauftritt ist entscheidend. Man benötigt Persönlichkeit, um sich online Sex zu klären.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Meine Einstellung dazu, wer mein Profil nicht mag der soll es einfach lassen. Werde hier niemanden nach dem Mund schreiben.
Geschrieben
PS und ausgefüllte Fantasien! Nirgends steht hier, dass die geheim sind. Und dies "frag mich doch-blabla" ... ich such keine Brieffreunde.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luder1169:

Ich lese zum Beispiel auch nie das Profil eines TE 🤷‍♀️ Darf ich trotzdem bleiben?!😉

Das ist definitiv eine Lüge. Ich muss lachen. 

Frau, sag niemals nie, wenn du schon das Gegenteil bewiesen hast. 

Aber du darfst gerne bleiben. 

Geschrieben

@Stern1007 als estes würde ich dieses Prollfoto mit dem Muskelspiel und dem Smileykopf ändern. Auch finde ich, zu viel Text ist anstrengend und man sollte sich auch das Wesentliche konzentrieren. Da übertreiben so einige "vor allem Frauen" doch sehr gerne. 

 

Sorry das ich Dir als Mann antworte, aber vielleicht auch mal ganz gut die andere Seite zu hören. Achso das ist nicht das erste mal das ich hier angemeldet bin, falls Du Dich wunderst, warum gibt mir jemand Tips der noch nicht so lange hier ist. Habe da etwas Erfahrung die ich von damals gesammelt habe. 

 

Wünsche Dir viel Erfolg, gute Unterhaltung  und geile spritzige 💦💦Abenteuer hier 😊

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Smileykopf, Kopf mit Blitzlicht und dreckigen Spiegel verdeckt, mit nem Viereck oder Balken vor den Augen, so wie dies wischiwaschi überktitzel sind bei. Dirc auch gleich raus...es gibt viele schöne Möglichkeiten um.sich nicht ganz präsentieren zu müssen.

Ja, ich entferne den Smily, aber ich wollte damit polarisieren. Ich meine es klappt ja recht gut. Die einen hassen ihn und die anderen wollen mehr sehen, aber das erfährt man eben nur wenn man fragt. Daher bin ich dankbar für die ganzen Antworten und freue mich, dass hier auch einige untereinander diskutieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 2Mfuer3erges:

PS und ausgefüllte Fantasien! Nirgends steht hier, dass die geheim sind. Und dies "frag mich doch-blabla" ... ich such keine Brieffreunde.

Doch, "früher" stand da mal "geheime Phantasien".

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Stern1007:

Ja, ich entferne den Smily, aber ich wollte damit polarisieren. Ich meine es klappt ja recht gut. Die einen hassen ihn und die anderen wollen mehr sehen, aber das erfährt man eben nur wenn man fragt. Daher bin ich dankbar für die ganzen Antworten und freue mich, dass hier auch einige untereinander diskutieren.

Wen  dir das gefällt..lass ihn...das ist nur meine Meinung...kein Befehl..jeder wie er mag. 😁ich brauche da auch kein Gesichtsfoto...ich kann es verstehen wenn es nicht gepostet werden möchte. Bei mir sind zudem aber nackte Hintern, lederstrings, behaarte Oberkörper mit Piercings und so raus. 🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Geschmäcker sind verschieden wenn man das weiß ist diese Frage überflüssig😂😂😂😂 mach doch einfach ein Profi poste dich vor Autos und Sachen die dir nicht gehören schon ziehst die Frauen an die auf Geld aussind 😂👍
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MRArschloch:

Das ist definitiv eine Lüge. Ich muss lachen. 

Frau, sag niemals nie, wenn du schon das Gegenteil bewiesen hast. 

Aber du darfst gerne bleiben. 

Wie großzügig von dir 😜 Danke und du hast recht. Asche auf mein Haupt. Es wird geändert 🙊😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Wen  dir das gefällt..lass ihn...das ist nur meine Meinung...kein Befehl..jeder wie er mag. 😁

Ach alles gut, ich hätte ja nicht gefragt, wenn es nicht interessieren würde. 😉

außerdem macht mich nur der Versuch schlauer. 🙌🏻

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MRArschloch:

Größe ( das gleich 2*Mal, grins)

Ich wäre auch dafür, dass die Angabe "Gewicht" bei Männern zweimal aufgeführt wird, natürlich auch in kg. 😂😂😂

Geschrieben

Der dezente Hinweis an die Damen doch bitte gewaschen zum Date zu erscheinen, mag zwar manchmal berechtigt sein - aber als Profiltext?

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stern1007:

Was sollte eurer Meinung nach in dem Profil eines Mannes enthalten sein und was eben nicht?

Ist das Profil überhaupt wichtig?

Und worauf achtet ihr mehr? Den Freitext, dann Steckbrief oder doch nur das Profilbild?

Mir war sein Profil wichtig, am besten konnte er es selbständig erstellen ohne andere zu fragen oder gar einen Thread zu erstellen. Von anderen gepimpte Profile haben sich verraten.

Drin stehen sollte was er suchte und seine Ausschlusskriterien/NoGos wollte ich lesen.

Freitext+Steckbrief waren ein Muss, wenn dort nichts stand, war das für mich ein leeres Profil und ich sagte gleich ab, das ausgefüllte Interwiew war ein schöner Zusatz. Am besten fand ich kein Profilbild, was allemal viel besser war, als irgendwelche kindischen Filter über das Gesicht zu legen, um nicht erkannt zu werden.

 

Geschrieben

Das perfekte Profil,  ist einzigartig,  kreativ, humorvoll, ironisch....und authentisch. :heart:

×
×
  • Neu erstellen...