Jump to content

Profilbild...


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb goldenhills:

Bestimmt hat es das bei Einigen schon gegeben.

Könnte ich mir gut vorstellen.

Wenn ich alleine dran denke, was über Facebook schon so alles ausgespäht wird ( ich hab da kein Profil, aber durchaus davon gehört) würde es mich nicht wundern, wenn manche Menschen dann mit einem Profil hier Probleme bekommen.

Schliesslich ist es eine *Sexseite* und alleine nur durch den Namen schon besudelt.

facebook ist natürlich extrem in der Richtung...habe ich mich von Anfang an gegen gewehrt

Geschrieben
meine Tochter hat gesagt "Mama, bitte keine Bilder, auf denen man dich erkennt. Ich hab keinen Bock, dass mich jemand darauf anspricht." ich weiss auch nicht...ich glaube Twens denken, alte Leute haben keinen Sex mehr. naja, warum sollte ich sie in diese Situation bringen? Damit irgendwer seine Sensationslust befriedigen kann? sicher nicht
Geschrieben
Eine bahnbrechende Erkenntnis; die Anderen sind auch hier. Wer hätte das gedacht?
Geschrieben
Manche schreiben hier aber nur Schrott (mehr als ich sogar ;) )und das wird denen wohl selber peinlich sein..dann würde ich mein Gesicht auch nicht zeigen wollen..wer sich aber normal verhält, sollte damit weniger Probleme haben
Geschrieben
Ich hab hier schon 4 Bekannte getroffen. Hab nen Exmann der sich riesig freuen würde beim Sorgerechtsstreit allen sagen zu können das ich mich hier rum treibe. Das ich hier bin heißt nicht das ich alles mitnehme was nicht bei 3 auf den Bäumen ist und wenn wäre es auch meine Sache. Aber poppen ist nun mal nicht Elitepartner. Und bei vielen der Typen hier möchte ich so wie sie mich anschreiben nicht auf der Straße treffen und erkannt werden und schon gar nicht wenn ich mit Kids unterwegs sind.... Die sind hier schon gestört und penetrant das ich da keinen Bock drauf hab. Wenn ich mich mit jemand hier unterhalte und denke das es passt schick ich gern Bilder zu. Zumal man bei Profilbildern hier eh nicht sicher sein kann ob die echt sind....
Geschrieben

Ich glaube das viele auch einfach Bedenken haben hier Bilder rein zu setzen weil eben auch viel Unsinn mit Bildern gemacht wird..

Ich persönlich möchte kein Bilder von mir haben aus dem og Grund. Wenn man jemand kennen lernt kann man sich auf neutralem Boden treffen. Spätesten da sieht man alles.

Geschrieben
Man kann auch ordentliche Bilder einstellen, ohne die Brüste oder den Schwanz in die Kamera zu halten. Ein gutes Portrait reicht oft aus. Und wer nicht mag, dass man sein Gesicht erkennt (gibt hier so Helden, die überkritzeln die Augen mit schwarzem Stift ^^ ), der kann auch ein Bild einstellen, auf dem man z.B. nur die Silhouette erkennt. Möglichkeiten gibts da viel. Andererseits sind aber auch sehr viele Bilder bei, die mich persönlich abschrecken, weil sie einfach... ich hab keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll. Sie wirken lieblos oder chaotisch (im Hintergrund die Bügelwäsche etc), was nicht unbedingt einen guten Eindruck erweckt. Dann gibt es viele, die schauen auf einem Portrait wie auf einem Fahndungsfoto. Ich weiß ja nicht, wie es anderen geht, aber ein Lächeln kommt bei mir positiver rüber als herunter hängende Mundwinkel. Vorteil am schlechten Bild gegenüber keinem Bild: Ich kann demjenigen direkt sagen, dass es von meiner Seite nicht passt, während ich mit dem Bilderlosen vielleicht schon ein paar nette Zeilen hin und her geschrieben hab und dann kommt das böse Erwachen.
Geschrieben
Das ist ein Thema worüber man streiten kann 😂 der eine sieht es so der andere so!!! Letztendlich bleibt es jedem selbst überlassen was und wie viel man von sich zeigt! Traurig ist nur wenn gelogen wird das sich die Balken biegen!!
Geschrieben
Ich kann nur für mich sprechen... mit Profilbild hab ich mehr Erfolg als ohne (Anfangszeit auf dieser Seite hier)
Geschrieben
Da ich in einem sensiblen Bereich Arbeit gefunden habe, möchte ich die Stelle nicht über "bekannte von bekannten " aufs Spiel setzen. Punkt
Geschrieben
Kinder, Job sind der eine Grund...und ich denke das es einige Menschen ausnutzen um anderen das Leben schwer zu machen..
Geschrieben

mich stört das eigtl weniger,  wenn mir ein profil trozdem gefällt/zusagt/interessiert schreib ich an, wenns geht.😏

frage nach paar mal texten nach normalem bild. entweder gibts eines per pn oder freischalte geheime galerie. allerdings muss sie dann damit leben, wenn ich schreibe: 'sorry, bist optisch nicht mein fall'

Geschrieben
Ja die anderen,die einen erkennen sind hier auch unterwegs...... nur outen sich diese hier dir, mir, es gegenüber nicht. Sondern es folgt im realen Leben Bemerkungen, Mobbing von dir, ggf der Familie etc. Daher versteh ich durchaus wenn jemand kein Gesichtsfoto einstellen möchte
Geschrieben
Bin 10 Jahre hier bei Poppen.de! Seit ca. 2-3 Jahren ohne Facepics, nachdem hier die Anzahl an Hyänen, Psychos und Fakes enorm zugenommen hat. Auch die Gründe, warum man sich hier angemeldet hat, sind inzwischen sehr differenziert (Die einen Suchen Beziehung und andre Sex) Ausserdem ist die Technik inzwischen sehr verbessert, mit Bildern unfug machen zu können. Fix nen Screenshot und in 2 Minuten hab ich nen Profil mit deinem Facepic.
Geschrieben
Ich hab keine Angst erkannt zu werden, ich bin einfach nur häßlich und es macht dadurch kein Unterschied ob ich mit Foto abgewiesen werde oder ohne Foto nicht schreiben kann :D
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb An-drea:

Ich hab hier schon 4 Bekannte getroffen. Hab nen Exmann der sich riesig freuen würde beim Sorgerechtsstreit allen sagen zu können das ich mich hier rum treibe. 

Kann ich mir gut vorstellen, denn allein der Name der Seite verschlimmert das. Dann hast du automatisch 5 - 7 mal mehr Sex als sonst..natürlich immer mit jemand anderen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Dann hast du automatisch 5 - 7 mal mehr Sex als sonst..natürlich immer mit jemand anderen. 

😯 na toll...da mach ich irgendwie alles falsch... 

Geschrieben

....und Hetero... Uninteressant...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xtremo:

😯 na toll...da mach ich irgendwie alles falsch... 

Ja.. die Männer hätten es gern, aber in so einem Fall wird es der Frau dann übel ausgelegt 😉

vor 2 Minuten, schrieb BlueMelon:

Das erste was falsch ist, du bist ein Mann

Eben..als Frau kannst ne Drehtür einbauen und Nummer ziehen lassen..🤪

vor 32 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich wohne in einem Dorf , wenn jemand wüsste das ich hier bin , dann wäre es ein Spießrutenlaufen für mich und auch für meine Kinder. Ich kann mich wehren , meine Kinder sollen das aber nicht wegen mir machen müssen. 

Kämst wahrscheinlich auf den Scheiterhaufen 🧙‍♀️

Geschrieben

ähm nöh? Ich möchte nicht, dass jeder der mein Profil anschauen kann, auch sieht wie ich aussehe oder wer ich bin. Den ein oder anderen hab ich hier schon gesehen den ich "kenne" da hät ich keinen Bock drauf, denn die passen überhaupt nicht in mein Beuteschema und man muss sich nur irgendwelches dumme Zeug anhören... 

Wer vom Alter und der Entfernung zu mir "passt" kann mir ne Nachricht schreiben oder ich schreib ihm eine. Dann kann man auch Bilder tauschen. 

Geschrieben
...lieber ein lustiges *anonymes Gesicht* als ein *Fake-Bild*! Und... jeder sollte es für sich entscheiden dürfen, ob oder ob er es nicht tut... sinnfreie Kommentare nehme ich da gerne "in Kauf"... *lächel...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

Ja.. die Männer hätten es gern, aber in so einem Fall wird es der Frau dann übel ausgelegt 😉

Ach was...so oft könnte ich gar nicht... würde das nicht überleben... Ich finde Frauen, die es Krachen lassen geil...das zeigt mir nur, dass sie sich einfach holen, was sie wollen... Das respektiere ich...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb shyhotORnot:

Ja.. die Männer hätten es gern, aber in so einem Fall wird es der Frau dann übel ausgelegt 😉

Als Mann darf man sowas ja machen!!! Nur die Frau ist die "Schlampe" und gerade auf dieser Seite. Lesen wir ja laufend wie ungehemmt die Frauen hier rumvögeln (alles und jeden) :joy:

Wenn ich jeden gefickt hätte, mit dem ich Schreibkontakt habe oder hatte und sei es nur um zu sagen "ne, sorry, ich möchte nicht". Ich wäre dann schon im vierstelligen Bereich ;) .

Geschrieben
hab ich mir letztens auch erst gedacht und hab deshalb seit ein paar tagen ein facebild als profilbild.
×
×
  • Neu erstellen...