Jump to content

Profilbild...


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xtremo:

Was würde es ändern sich zu zeigen? Sich noch mehr Beleidigungen antun...wie hässlich man sei?

Och als Frau bekommt man ganz viele Komplimente :joy:

Geschrieben
Ganz einfach, einige von uns haben noch führende Positionen im beruflichen Leben oder auch leitende. Sollte aber jedem irgendwie bewusst sein.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ALLESKLAR-W:

Hatte es so ausgelegt, dass Männer ruhig Bilder von sich posten können, weil sie keine Konsequenzen in der Öffentlichkeit zu tragen haben -im Gegensatz zu Frauen.

Das würde ich nicht sagen..einmal jobmässig könnte es sein und zum anderen...Freundinnen unterhalten sich..du der Schwippschwager von Klaus Bärbel hat gesagt dein neuer Freund ist / wahr bei poppen....waaaas? So ein schwe....dann hat der ja schon sooo viele gehabt..der wird auch nie treu sein..zack...aus!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Xtremo:

Was würde es ändern sich zu zeigen? Sich noch mehr Beleidigungen antun...wie hässlich man sei?

oder weil sich manche männer so benehmen als würden sie nur aus schwanz bestehen und sich auf einen stürzen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ALLESKLAR-W:

Gut, und ich meinte, dass soziale Vorsicht geschlechtsunabhängig ist. Also ich meinte das auch schon so ;-)

:joy:

Aber bei Männern wird es dennoch eher toleriert.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Och als Frau bekommt man ganz viele Komplimente :joy:

Glaub ich dir...nur wie viele sind da ernst gemeint...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

Das würde ich nicht sagen..einmal jobmässig könnte es sein und zum anderen...Freundinnen unterhalten sich..du der Schwippschwager von Klaus Bärbel hat gesagt dein neuer Freund ist / wahr bei poppen....waaaas? So ein schwe....dann hat der ja schon sooo viele gehabt..der wird auch nie treu sein..zack...aus!

Genau, aber es geht auch ums Berufliche, wie schon andere bemerkt haben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Xtremo:

Glaub ich dir...nur wie viele sind da ernst gemeint...

Quasi keine. Deswegen ist die Aussage "Frauen wollen nur ihr Ego pushen" auch so sinnlos.

Ich wollte nur sagen, dass Frauen eher seltener abgewiesen werden. So als "Fickstück", im Dunkeln und von hinten geht es gerade noch.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ALLESKLAR-W:

Genau, aber es geht auch ums Berufliche, wie schon andere bemerkt haben.

Ja, steht doch bei mir auch😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

:joy:

Aber bei Männern wird es dennoch eher toleriert.

Nochmal, wenn es um das Berufliche geht, wohl kaum!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Seekind72:

Oder man hat es wieder gelöscht weil man blöd angemacht wurde ganz einfach 

Jetzt sag bitte nicht, dass es der Grund war warum du kein Profilbild (mehr) hast?  Gerade dann hätte ich es drin gelassen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb shyhotORnot:

Ja, steht doch bei mir auch😉

Es ist vielleicht schwer zu rekonstruieren, aber es war eine Reaktion von mir auf eine Userin, die meinte, für Männer sei es einfacher.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ALLESKLAR-W:

Nochmal, wenn es um das Berufliche geht, wohl kaum!

Aber gerade was Kinder anbelangt. Ist es nicht "normal" dass Männer mehr Lust haben und fremdgehen? Aber wehe eine Frau tut das! Dann ist die gleich ne Schlampe. SOWAS gehört sich für eine Frau nicht!

Und bei poppen sind ja nur Schlampen! Alle wollen nur das Eine! Wir sind alle aus dem gleichen Grund hier und bla....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

Wer hier unterwegs ist...der sucht doch was...und sollte auch dann keine Panik haben, dass man erkannt wird.

das verhalten mancher männer bei profil mit bild finde ich viel schlimmer als erkannt zu werden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ALLESKLAR-W:

Es ist vielleicht schwer zu rekonstruieren, aber es war eine Reaktion von mir auf eine Userin, die meinte, für Männer sei es einfacher.

Ist ja nicht schlimm, hattest nur mit zitiert😉

Geschrieben
Solange du nicht, Vorgesetzter, Chef oder sonst was bist... kundenkontakt mal abgesehen... da gibt es genug Gründe beruflicher Natur. Schau mal, der bürgermeister😅 etc... sei doch so tolerant und überlass diese Entscheidung jedem selbst... wir müssen nicht alles nachvollziehen können, das nennt man dann toleranz😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Dann ist die gleich ne Schlampe. SOWAS gehört sich für eine Frau nicht!

Ich mag Schlampen...auch wenn das Wort so abwertend klingt... ohne die wären viele Männer noch Jungfrau...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Aber gerade was Kinder anbelangt. Ist es nicht "normal" dass Männer mehr Lust haben und fremdgehen? Aber wehe eine Frau tut das! Dann ist die gleich ne Schlampe. SOWAS gehört sich für eine Frau nicht!

Und bei poppen sind ja nur Schlampen! Alle wollen nur das Eine! Wir sind alle aus dem gleichen Grund hier und bla....

Das sind deine Erfahrungen oder Meinungen. Ich habe nicht das Gefühl, dass Frauen hier als "Schlampen" abgestellt werden Nochmal: Es geht um Schutz der eigenen Privatsphäre, und nicht nur um dörfliche Sexmoral!

vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

Ist ja nicht schlimm, hattest nur mit zitiert😉

Sorry

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Gift:

Jetzt sag bitte nicht, dass es der Grund war warum du kein Profilbild (mehr) hast?  Gerade dann hätte ich es drin gelassen.

Wenn du von anderen auf unverschämte und Beleidigungen bekommst? Wer mit mir in Kontakt treten will bekommt auch mich zu sehen 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Seekind72:

Beleidigungen

Kann man hier melden und solltest Du auch machen!

Geschrieben (bearbeitet)

@Seekind72  Nur die Konsequenz gefällt mir irgendwie nicht. Versteh mich bitte nicht falsch. Ich habe kein Problem damit, wenn jemand kein Foto veröffentlichen möchte.

Die Einstellung, dass du bei Interesse bzw. Kontaktaufnahme dich erst zeigst, finde ich auch überhaupt nicht verwerflich. Leben und leben lassen.

Aber wenn irgendein Mensch oder Individuum mich aufgrund meines Profilbildes beleidigt, oder auch nur mein Bild verschmäht, würde ich es aufgrund dessen niemals löschen.

Das Motiv kann ich nicht nachvollziehen. Ist aber auch egal. Du wirst schon wissen was du warum machst. Ich wünsche dir hier viel Glück und Zufriedenheit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Danke 

vor 8 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Kann man hier melden und solltest Du auch machen!

Ich habe mir es abgewöhnt mit so Zeitgenossen mich abzugeben wer was wissen will kann mit mir in Kontakt treten wie ich auch in meinen Profil beschrieben habe wurde ich schon oft verarscht und bin nun mal zurückhaltend 

Geschrieben
Wem meine Bilder nich gefallen soll nich hingucken und weiterklicken , ganz einfach...Und wer meint Beleidigen zu müssen soll selbst erstmal in den Spiegel schauen und nochmal ganz genau nachdenken...
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

Aber warum trauen sich die Singles nicht sich zu zeigen?

bissel traurig, als Argument....*trauen* zu nehmen....eine Floskel, die sowas von ausgelutscht ist

weil

andere bissel mehr auffn Kasten haben und somit in Positionen im Arbeitsleben sind, wo Diskretion nen angewendetes Wort ist

ja ich weiß, jede Synapse kann das nicht erfassen, da der eigne Tellerrand so hoch iss, wenn man auffm Teller Grund sitzt...

und die anderen

weil sie es können

Geschrieben
Mir wurscht warum manche nicht verstehen, dass man sich hier nicht gleich jedem zeigen muss...
×
×
  • Neu erstellen...