Jump to content

Profilbild...


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

nein...ich wollte nur mal wissen warum...wollte ich auch erst nicht...mittlerweile ist es mir egal

Aber bei einem Kontakt tauscht man ja eh vorher mal ein Bild .  Ich finde es gar nicht schlimm  das viele kein Gesichtsbild haben.

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

Wer hier unterwegs ist...der sucht doch was...und sollte auch dann keine Panik haben, dass man erkannt wird.

Bist du wirklich so blauäugig?

Geschrieben
Das sollte jeder so machen wie er will. Mir ist es völlig egal wer mich erkennt oder nicht da ich singel bin. Wenn ich in einer Beziehungen wäre würde ich mein Profil löschen .
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Strahlende:

Als Frau z. B koennen sich Nachteile entwickeln, im Job z. B.oder sich im privaten Umfeld.

Das kann auch Männern passieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich habe auch keine Fotos mehr hier....Weil ich schon im realen Leben oefters erkannt wurde.Darauf hin angeschrieben wurde😬😬!!
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb goldenhills:

Das kann auch Männern passieren.

Ich spreche jetzt aus meiner Sicht. Aber, bei Männern wird hier und da das Ein oder Andere lockerer genommen. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Heisszeit:

Wenn ich ein Profilbild drin hätte , müsste ich Nachtschichten einlegen um Nachrichten zu beantworten 😜

Es gibt doch den Filter! Einfach Filter dicht machen und Du hast Ruhe :P

(Sarkasmus)

Geschrieben
Ach mir ist das wurscht ob man mich sieht oder nicht, ich wechsel ab und zu mal mein Foto, und wie es schon erwähnst, schließlich sind die anderen ja auch hier angemeldet und wer mich erkennt kann mich gern dann auch Persönlich ansprechen und sich die lästigen Mails ersparen 🤷‍♀️😜 Nur sind die wenigsten hier auch "echte" Singles... 🙄
Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Es gibt doch den Filter! Einfach Filter dicht machen und Du hast Ruhe :P

(Sarkasmus)

Jau und alle auf die Ignorierliste, damit sie das Bild nicht sehen können 😂

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Strahlende:

Ich spreche jetzt aus meiner Sicht. Aber, bei Männern wird hier und da das Ein oder Andere lockerer genommen. 

Weil sie Männer sind? Glaube ich nicht wirklich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heisszeit:

Jau und alle auf die Ignorierliste, damit sie das Bild nicht sehen können 😂

GENAU! :joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb goldenhills:

Weil sie Männer sind?

Glaube ich nicht wirklich.

Meine Erfahrung. 

Geschrieben
Ich versende ein Bild, wenn ich interessiert bin. Ansonsten muss ich mich hier nicht jedem zeigen, schon gar nicht Kollegen.
Geschrieben

Aber das verstehe die meisten auch schon nicht. Ich will ich nicht jedem Hinz und Kunz ein Bild schicken, damit er Zitat" weiß, ob  sich das schreiben auch lohnt". Für mich dann nicht mehr. Fertig.

Ich mache das genau dann freiwillig, wenn ICH dazu Lust habe.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ziegenbock1:

Aber warum trauen sich die Singles nicht sich zu zeigen?

Die Gründe sind vielfältig. Die Wahrung von Diskretion und Privatssphäre sind wohl die wichtigsten Gründe.

 

vor einer Stunde, schrieb Ziegenbock1:

Wer hier unterwegs ist...der sucht doch was...und sollte auch dann keine Panik haben, dass man erkannt wird.

Wenn man hier als Frau erkannt wird, ist schnell der nächste Erpresser da, der Sex haben will. Und man kann auch ganz schnell den Ruf damit ruinieren.

vor einer Stunde, schrieb Ziegenbock1:

Wer weiß was sich daraus noch ergibt...und nen blöden Spruch kann man im "Notfall" auch gut kontern...schließlich sind die "Anderen" ja auch hier unterwegs.

Und der andere hat vielleicht kein Bild hier, das Profil nicht ausgefüllt, aber der Betroffene hat Vorlieben angegeben, die ihn angreifbar machen.

Gegenfrage: Was geht es Nachbarn, Kollegen, Familie, Freunde an, wenn man hier ist? Mit wem hier jemand fickt oder auch nicht und inwieweit man sich zeigt, musst du jeden selbst überlassen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

eigentlich habt ihr hier alle Recht

Ich wünsche mal allen, die meinen so lax behaubten zu können: Wer mich erkennt ist auch hier :smirk: usw, das es keine negativen Folgen hat. Solche hat es durchaus hier schon gegeben!

Geschrieben

ich habe auch ein gut erkennbares Bild aber falls mich jemand ansprechen würde gäbe es die rote Karte.

also zumindest ausserhalb der platt Form

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber das verstehe die meisten auch schon nicht. Ich will ich nicht jedem Hinz und Kunz ein Bild schicken, damit er Zitat" weiß, ob  sich das schreiben auch lohnt". Für mich dann nicht mehr. Fertig.

Ich mache das genau dann freiwillig, wenn ICH dazu Lust habe.

Manche benötigen ein Foto um zu schauen ob sich ein Gespräch lohnt ..... bei mir ist es umgekehrt 👍

Geschrieben

ja...kann ich alles nachvollziehen...ging mir teilweise auch so

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Myraja:

Ich wünsche mal allen, die meinen so lax behaubten zu können: Wer mich erkennt ist auch hier :smirk: usw, das es keine negativen Folgen hat. Solche hat es durchaus hier schon gegeben!

Bestimmt hat es das bei Einigen schon gegeben. Könnte ich mir gut vorstellen.

Wenn ich alleine dran denke, was über Facebook schon so alles ausgespäht wird ( ich hab da kein Profil, aber durchaus davon gehört) würde es mich nicht wundern, wenn manche Menschen dann mit einem Profil hier Probleme bekommen.

Schliesslich ist es eine *Sexseite* und alleine nur durch den Namen schon besudelt.

Geschrieben
Ich allein habe die Kontrolle wem ich meine Sexualität offen darlege.....und die gebe ich nicht auf.
Geschrieben

Ich wohne in einem Dorf , wenn jemand wüsste das ich hier bin , dann wäre es ein Spießrutenlaufen für mich und auch für meine Kinder. Ich kann mich wehren , meine Kinder sollen das aber nicht wegen mir machen müssen. 

×
×
  • Neu erstellen...