Jump to content

Profilbild


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
meines ist immer brandaktuell....
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Na und?
Jeder darf sein Profil ja selber gestalten.
Nirgendwo steht da ein Ablaufdatum von Pics.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

meines ist immer brandaktuell....

Muss man da nicht die Feuerwehr rufen? :coffee_happy:.

Geschrieben

Meins ist von 2019. Seit damals hat sich aber fast nix verändert. 😀

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Affairedecoeur:
meines ist immer brandaktuell....

Da müsstest es ja täglich ändern,
Manches ändert sich eben nie

Geschrieben
5 Jahre und ich sehe keinen Grund, für ein Update nochmal Zeit zu investieren.
Geschrieben
Ich weiß es nicht genau....könnten drei, vier, fünf... Monate sein. Auf jeden Fall ist es aus dem letzten Winter.
Geschrieben

Und wechseln tue ich es recht selten. Denn ich möchte ja wiedererkannt werden. Wenn ich schon so einen Allerwelts-Nick habe, soll wenigstens das Foto besonders sein. 😂

Geschrieben
Meins ist schon etwas älter. Ich kann damit leben. Sie haben einen Wiedererkennungswert.
Geschrieben
Das älteste Bild ( das mit Hut) ist 15 Jahre alt.
Die meisten Bilder sind nicht älter als zwei Jahre.
Ich wechsle unregelmäßig.
Geschrieben
EGlaub ca. 1-3 Monate..ich wechsele regelmäßig so 2-4 Mal im Jahr.
Geschrieben

Meins ist aus dem September 22

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Venus81:
Meins ist schon etwas älter. Ich kann damit leben. Sie haben einen Wiedererkennungswert.

Ja das stimmt 🤤🙈

Geschrieben

meine sind aktuell von diesem Jahr. Finde es aber schade, wenn einige ihre Konfirmationsbilder hochladen und beim Date latscht man dann an der Person vorbei :clapping:

Geschrieben

Mein Vorschau Profilbild (also das Bild mit den Hammer coolen Schuhen was in diesem post unter meinem Nicknamen zu sehen ist) ist zwei/drei Jahre alt.

Und da ich nicht auf der Suche nach neuen Kontakten/Bekanntschaften bin, sehe ich auch keinen Bedarf dieses Bild zu aktualisieren. Wozu sollte ich auch? 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HMTMKMKM:

Mein Vorschau Profilbild (also das Bild mit den Hammer coolen Schuhen was in diesem post unter meinem Nicknamen zu sehen ist) ist zwei/drei Jahre alt.

Und da ich nicht auf der Suche nach neuen Kontakten/Bekanntschaften bin, sehe ich auch keinen Bedarf dieses Bild zu aktualisieren. Wozu sollte ich auch? 🤷🏻‍♂️

Hast da ja auch heisse Treter an 🥰

Geschrieben
Was bringt es zu wissen wie alt ein Profilbild ist? Letztlich doch nur für die Person vielleicht wichtig,der es gehört
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb die_tigerlili:

Hast da ja auch heisse Treter an 🥰

Ja, ne? Find ich auch. 🥰

Geschrieben
Ca. 2 Jahre alt. Hast recht, wird Zeit für ein Neues.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb die_tigerlili:

Hast da ja auch heisse Treter an 🥰

Du hast zum Glück keine an🙂

×
×
  • Neu erstellen...