Jump to content

Profilbild...


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

ich kann es ja irgendwo ein Stück weit nachvollziehen wenn jemand in einer Beziehung ist und mal ne Abwechslung sucht.

Aber warum trauen sich die Singles nicht sich zu zeigen? Wer hier unterwegs ist...der sucht doch was...und sollte auch dann keine Panik haben, dass man erkannt wird.

Wer weiß was sich daraus noch ergibt...und nen blöden Spruch kann man im "Notfall" auch gut kontern...schließlich sind die "Anderen" ja auch hier unterwegs.

Zum Profilfoto gibt es hier zig Threads und Diskussionen. Jedem daseinen und mir etwas mehr 😉

Besonders im Internet - egal auf welchen Seiten - ist es ratsam seine Daten zu schützen so gut es geht "weniger ist mehr" .

Das Internet vergisst sehr langsam (Daten werden oft sehr sehr lange gespeichert) und Bilderklau ist in der heutigen Zeit schnell gemacht (leider). Und so gibt es auch hier Profile, welche die gleichen Profilebilder hat😏

und ganz "wichtig" nicht jeder der sich hier registriert hat, ist aktiv auf der Suche - Profile genau zu lesen hilft enorm!

und auf blöde Sprüche, steh ich so gar nicht... da kanns je nach situation auch ein igno geben oder ein "nein danke"

Geschrieben (bearbeitet)

Für den TE waren wohl ein paar überzeugende Argumente dabei, oder täuscht mich mein Gedächtnis? War da nicht bis vorhin noch ein Profilbild mit Gesicht?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jeder wie er mag. Aber eine Frage habe ich bei den ganzen Gründen immer wieder.

"Wenn sich eine Tittenbildinhaberin mit einem Schwanzbildinhaber unterhält und sich gut verstehen und zu dem Entschluss kommen, sich doch mal ein normales Bild zu schicken und auf dem Bild sehen, das sie Arbeitskollegen sind. Wie wird das Thema bei dem nächsten Meeting dann behandelt?"

"Wenn sich das Tittenbild mit dem Schwanz unterhält, sich Beide ein Bild schicken und merken, das man sich gerade  mit dem Lehrer der Tochter unterhalten hat. Wie kommt das bei der nächsten Elternpflegschaftssitzung an?"

Ich denke, man versteht worauf ich hinaus möchte? ;) 

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Ich denke, man versteht worauf ich hinaus möchte?

:jumping: natürlich. Aber man kann die Gefahr doch sehr minimieren, wenn man erst etwas schreibt und dann bei weiterem Interesse erst Foto tauscht :coffee_happy:

Geschrieben

Ändert aber letztendlich nichts am Resultat. ;) Aber lassen wir das, wie gesagt, jeder wie er mag.

Geschrieben

Ich bin mit dem Beitragsersteller einer Meinung wenn's darum geht, dass jemand der kein eigenes Profilfoto hat nicht von Anderen verlangen kann, dass Diese Eines haben.

Das war's dann aber auch schon, der Rest der Argumentation ist meiner Ansicht nach geistig ziemlich tiefer gelegt.

Sowohl was das "sich trauen" als auch das mit der Panik betrifft und nicht zuletzt das "schließlich sind die Anderen ja auch hier unterwegs".

Zur letzten Argumentation möchte ich jetzt gar nicht mehr schreiben, wer das geistig nicht auf die Reihe kriegt dem helfen sicherlich auch Erklärungen nicht weiter.

Wenn jemand keine Fotos von sich öffentlich posten möchte hat das nix mit sich nicht trauen zu tun, "ICH entscheide wer mich hier drin zu sehen bekommt und niemand Anderer".

Ich hab auch keine Panik davor, keine Frau ab zu bekommen nur weil ich kein Foto öffentlich online stelle.

Wenn ich eine Frau interessant finde schreibe ich mit ihr und wenn Sie's wert ist, bekommt Sie auch ein Foto von mir. Wo ist das Problem?

Eine Frau die das nicht akzeptiert und nicht kapiert ist für mich vollkommen uninteressant. Und ich möchte auch nur Frauen ansprechen, die ähnlich ticken und denken.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

jeder wie er mag.

Frauen aktuell sichtbar online aus meiner Gegend:

8 Titten

2 Beine

1 Auge

3 ohne Bild

🤔

Zum Glück habe ich keine Tochter... 😂

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BS-Affair:
vor 15 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

 

 

vor 3 Minuten, schrieb BS-Affair:

Frauen aktuell sichtbar online aus meiner Gegend:

8 Titten

2 Beine

1 Auge

3 ohne Bild

🤔

Zum Glück habe ich keine Tochter... 😂

 

 

Eine Achtittige mit zwei Beinen und einem Auge  :clapping:  Wow eine Schönheit...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

eine Schönheit...

Ja, wollte sie direkt anschreiben, bin leider voll gegen den Filter gebrezelt... 😬

Geschrieben

Mensch das tut mir jetzt leid...Mülle doch das Gästebuch voll oder schreib unter das Achtittige zwei Beine ein Auge Profilbild....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

schreib unter das Achtittige zwei Beine ein Auge Profilbild....

Es sind jetzt noch ein paar Ärsche dazugekommen, vielleicht sollte ich umschwenken... 😂

Geschrieben
Ich denke schon ,das sich Vergebene und Singles hier zeigen,aber ein Gesichtsbild,sollte man sich, meiner Meinung verdienen....
Geschrieben
350 Nachrichten ohne Bild. ;) Noch Fragen?
Geschrieben
Dachte ich mir auch oft, als ich Single war und ich hab mich dann einfach getraut und sehr deutlich gezeigt. Und dann hatte ich auch plötzlich Erfolg, hab hierdurch ein paar tolle Erlebnisse gehabt und denke gerne daran zurück. Jetzt bin ich paar Jahre schon verheiratet, hab eine tolle Ehefrau, die jegliches Bedürfnis nach Sex verloren hat Kann mich dadurch natürlich nicht offen zeigen und dann kommen noch die beruflichen Gründe. So hat man hier leider keine Chance, was völlig logisch ist...Meine Profilbilder sind deswegen auch schon uralt, inzwischen schäme ich mich schon fast dafür. Kein sex zu haben ist nicht mal das schlimmste. Ich sehne mich nach dem Geruch und dem Geschmack einer lieblichen Frau. Ich glaub ich werde schon depressiv.
TheBlueEye1703
Geschrieben
Sorry das ich kein Bild habe aber wenn ich eins rein mache...dann kann ich mich nicht vor Nachrichten retten weil ich so verdammt gut aussehe ich bitte um verständnis....
Geschrieben

@AYINS

Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum nicht an der Innenseite der Tube? Welche Farbe bekommen Schlümpfe wenn man sie würgt?

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, aber niemand gehen würde um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen?

Kann man einen Schizophrenen, der mit Selbstmord droht, wegen Geiselnahme festnehmen?

Geschrieben
Es soll jede/r selbst entscheiden wie er/sie sich präsentiert. Vielleicht im Vorfeld beim eigenen Bild überlegen ob selbiges Bild, was von anderen hochgeladen wird, einen selbst ansprechen würde.
Geschrieben
Nunjaaa... Es soll ja auch Leute geben die im näheren Umkreis nach netten treffen schauen.. Auch wenn ich einer der bekennende nicht singel bin... Habe ich hier inzwischen gut 15 arbeitskollegen aussortiert.. Es geht ja nicht jeden an das man hier ist 😋 und hey.. Es ist ja auch ganz nett zu sehen das Jemand auf Grund deines Profils schreibt, und man sich dann auch gerne zeigt💋
Geschrieben

Ich entscheide selbst, wem ich mich zeige. Jeder macht das, was für ihn/sie das richtige ist und das ist auch gut so. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

Aber warum trauen sich die Singles nicht sich zu zeigen?

Made my day. :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...