Jump to content

Profilbild...


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schreibt der, der kein Profilbild hat !!! Was soll dein Thread ? Willst du von anderen die Begründung, warum du kein Profilbild hast ???
Geschrieben
diese Klientel schreibt selber ohne Bilder ,,,verlangt aber von anderen Bilder............wasch mir den pelz ,,,aber mach mich nicht nass....................aber es ist ja Karnevalszeit....vielleicht war der Schreiberling noch nicht wieder klar.............
Geschrieben
Habe keins u fertig ! Muss hier doch niemand Rechenschaft ablegen ! Warum ... Dazu kann man jeder Zeit nach einem Fragen u wenn dann der andere eins senden mochte ist doch alles gut ...
Geschrieben
Na wenn das kein Eigentor war ... 🙄
Michael69Berlin
Geschrieben
Lustig das die Frage von jemanden kommt der sich selber versteckt! Gibt soviel Ausreden von ich bin so bekannt mein Job bin ja so prominent usw gibt noch viele weitere Ausreden Ist okay wenn man keins reinsetzen will aber dann sollen sie nicht rumjammern das keiner was mit ihnen zu tun haben will !
Geschrieben
Weil man nicht in der Öffentlichkeit von irgend einem Honk offen angesprochen und evtl bloß gestellt werden möchte.
Geschrieben
@katy71: da brauchst du dir keine Sorgen machen, solche " Honks " tuscheln höchstens hinter vorgehaltener Hand, zumindest auf dem Land ist das so, die wollen nämlich auch unerkannt bleiben.
Geschrieben
Eine Konversation zegt mir, ob sich ein Bild lhnt, nicht umgekehrt und man tauscht dan Fotos ist ganz einfach
Geschrieben
hinzu kommt noch ........ein Großteil ber Bilder ist ,,,, ich sage mal so -- ausgeliehen---- ...............lässt aber trotzdem mit den richtigen Programmen rückverfolgen .............. und ganz einfach entlarven.......
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb futuresoundofegypt:

"Wenn sich eine Tittenbildinhaberin mit einem Schwanzbildinhaber unterhält und sich gut verstehen und zu dem Entschluss kommen, sich doch mal ein normales Bild zu schicken und auf dem Bild sehen, das sie Arbeitskollegen sind. Wie wird das Thema bei dem nächsten Meeting dann behandelt?"

 

Gute Frage.. Mir leider inzwischen einige Male passiert.. Darum bin ich die die zuerst um ein Bild bittet. Denn ich bin durchaus in der Lage diskret genug zu sagen sorry.. Das passt garnicht und ihn auszublenden und es auch auf der Arbeit nicht zu erwähnen! Ich bin nicht dazu da um jemanden zu outen zb als fremdgänger! Aber ich gestehe.. manches Mal fällt es schwer dann bei Diskussionen wie treu MANN doch ist bei so vielen Jahren glücklicher Ehe.. Das schnåbelchen geschlossen zu halten 😋 aber bisher irgendwie immer erfolgreich 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Heisszeit:

der nicht weiß , wie man einen Putzlappen bedient 😃

Wie denn auch...ohne Bedienungsanleitung!?🤷

Geschrieben

@MissesMelli

Es gibt überall Idioten.

Die sind meistens sehr jung und noch grün hinter den Ohren.

Finden das dann gegenüber den Kumpels sehr lustig.

Ich möchte nicht in so eine lage kommen und gehe daher kein Risiko ein.

Geschrieben
Wenn ich das Wort "trauen" schon lese.... Das hat nichts mit trauen zu tun, sondern damit das die Menschen hier noch ein reales Leben haben. Wo es unter Umständen berufliche Konsequenzen geben kann, wenn man hier erkannt wird. Oder Probleme in den Familien. Und der Spruch "schließlich sind die Anderen...." Ich hatte mal einen Arbeitgeber der gezielt auf solchen Plattformen nach Mitarbeitern gesucht hat. Aber eben nicht nach Sex! So wie manche Arbeitgeber rumschnüffeln sicher kein Einzelfall.
Geschrieben

zur Verteidigung des TE´s sei gesagt, also bis zu meinem ersten Posting hier im Fred, hatte er eines.....[gestern abend]

vllt. möchte er nun zeigen, das er im realen Leben wichtig ist...oder, oder oder....

Geschrieben

Gestern hatte der TE noch ein Bild...entweder haben wir ihn überzeugt oder verängstigt...

is also nichts bezeichnendes dabei

vor 13 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

vllt. möchte er nun zeigen, das er im realen Leben wichtig ist...oder, oder oder..

oder es schmälert seine Chancen...

 

jetzt ...jetzt...hab ich deinen Kommi begriffen...guten Morgen 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

jetzt ...jetzt...hab ich deinen Kommi begriffen...guten Morgen 

lacht - na bitte - geht doch

Geschrieben

Bei der Anmeldung hier dachte ich die Leute wollen poppen. :***ful:

Wenn den Leuten hier das Gesicht wichtiger ist als Vorlieben und Interessen empfiehlt sich doch eher Bildflirt oder Tinder.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ChrisBer:

Bei der Anmeldung hier dachte ich die Leute wollen poppen. :***ful:

Wenn den Leuten hier das Gesicht wichtiger ist als Vorlieben und Interessen empfiehlt sich doch eher Bildflirt oder Tinder.

warum, nur weil du ne decke über den kopf des gegenüber ziehst oder nur im dunkeln..poppst - dürfen andere da nicht nach ihrem gusto entscheiden?

Geschrieben

@ChrisBer

Ja es klingt komisch, aber viele Menschen(zu denen ich auch gehöre) gehen mit leuten in die Kiste die einem optisch gefallen.

Der rest fi*** dann alles was er kriegen kann

Wobei natürlich nicht nur das Äussere zählt

Aber es öffnet einem die Tür, der Charakter bestimmt ob man bleiben darf

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

ich kann es ja irgendwo ein Stück weit nachvollziehen wenn jemand in einer Beziehung ist und mal ne Abwechslung sucht.

Aber warum trauen sich die Singles nicht sich zu zeigen? Wer hier unterwegs ist...der sucht doch was...und sollte auch dann keine Panik haben, dass man erkannt wird.

Wer weiß was sich daraus noch ergibt...und nen blöden Spruch kann man im "Notfall" auch gut kontern...schließlich sind die "Anderen" ja auch hier unterwegs.

Wer frei von Sünde ist, der werfe den ersten Stein. - Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. 

Auch die Vergebenen könnten Bilder online stellen, wenn diese sich hier anmelden, denn dann suchen diese ja auch. Mach es doch den anderen Usern vor und stelle ein Profilbild online.

Geschrieben
hm thema ist ok aber die frage von jemand der selber kein profilbild hat finde ich merkwürdig
Geschrieben
Er hatte bis gestern Abend noch ein Profilbild 🙄
Geschrieben

@Ziegenbock1

um dich hier anzumelden hast du die „AGB“ akzeptiert, ansonsten könntest nicht hier sein

wozu also dein „aufmüpfen“ über den Inhalt der AGB - das ist kindisches getue oder aus Unwissenheit bei anderen etwas kopiert, die daselbe getan haben

“Copy paste ist nur dann sinnvoll, wenn man weiss, was man kopiert“

(dazu gibt es hier auch die eine oder andere Diskussion)

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Er hatte bis gestern Abend noch ein Profilbild 🙄

Wer? Der TE? 🤔 Als er den Fred erstellt hat, war keins zu sehen. 

×
×
  • Neu erstellen...