Jump to content

Profilbild...


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Gift:

Jetzt sag bitte nicht, dass es der Grund war warum du kein Profilbild (mehr) hast?  Gerade dann hätte ich es drin gelassen.

Das würde ich unnötig stur und mögliche negative Konsequenzen bewusst provozieren nennen. Würde sich das für ihn/sie noch mehr zum Negativen entwickeln, wäre er/sie meiner Meinung nach selbst Schuld, denn den ,,Warnschuss" der überhört wurde gab es.

Geschrieben
Kann mich bitte mal jemand aufklären? Wieso hat der TE jetzt keins mehr?🤔
Geschrieben

Weil der TE nachdem er ein paar, anscheinend auch für sich gute Gründe gelesen hatte, sinngemäss schrieb, dass das gar nicht so falsch ist und seine Konsequenzen daraus gezogen hat.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Weil der TE nachdem er ein paar, anscheinend auch für sich gute Gründe gelesen hatte, sinngemäss schrieb, dass das gar nicht so falsch ist und seine Konsequenzen daraus gezogen hat.

Ah ja, ok... Ich lese noch😉

Gerade eben, schrieb Frei2018:

Ah ja, ok... Ich lese noch😉

Was ist daran jetzt wieder schublade😜😅

Geschrieben
Manche sind vielleicht gar keine Singels und schreiben nur Singel um bei den Frauen erstmal eher eine Chance zu bekommen.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

...

Aber warum trauen sich die Singles nicht sich zu zeigen?

Wer hier unterwegs ist...der sucht doch was...und sollte auch dann keine Panik haben, dass man erkannt wird.

...

Die Antwort müsstest Du Dir eigentlich selber geben können. Bist als Single schließlich auch anonym unterwegs.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb shyhotORnot:

Kämst wahrscheinlich auf den Scheiterhaufen 🧙‍♀️

Ganz sicher 😂😂😂 Und alle Frauen sperren ihre Männer vor mir ein . 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

habe auch mal so gedacht...ist mir mittlerweile egal

Aber warum ist dann kein Bild in deinem Profil wenn es dir egal ist?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

ich kann es ja irgendwo ein Stück weit nachvollziehen wenn jemand in einer Beziehung ist und mal ne Abwechslung sucht.

Aber warum trauen sich die Singles nicht sich zu zeigen? Wer hier unterwegs ist...der sucht doch was...und sollte auch dann keine Panik haben, dass man erkannt wird.

Wer weiß was sich daraus noch ergibt...und nen blöden Spruch kann man im "Notfall" auch gut kontern...schließlich sind die "Anderen" ja auch hier unterwegs.

ich denke, die Frage kannst du dir selber beantworten, schließlich hast du selber kein Profilbild....welche Gründe führst du dafür auf ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Ich glaube es für Dich mit. Ein Mann wird immer noch lobend belächelt, wenn er viele Frauen "flachlegt", eine Frau ist schnell mal die "Schlampe" oder "Dorfmatratze" und wird definitiv negativer betitelt :(

Ohne jetzt einen Krieg vom Zaun zu brechen, aber meistens von anderen Frauen. 

 

Zum Thema:

Wie bei allen... das Umfeld. Außerdem bin ich nicht so attraktiv. Da würde mein Bild auch noch die Chancen schmälern.

bearbeitet von TeddymitPeitsche
.
Geschrieben
„(...) Ohne jetzt einen Krieg vom Zaun zu brechen, aber meistens von anderen Frauen. (...)“ Das ist genau richtig. Diese Freiheit, die sich die „Schlampen“ herausnehmen, wird von vielen angstgesteuerten Frauen insgeheim neidvoll, de facto jedoch missgünstig beäugt. Die „Schlampe“ ist gewissermaßen die moderne Hexe oder eine Muslima ohne Schleier. Für mich ist eine Schlampe eine freie und stolze Frau, die autonom entscheidet, ob sie sich einer gesellschaftlichen Norm unterordnet bzw. wann sie das tut.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

 Für mich ist eine Schlampe eine freie und stolze Frau, die autonom entscheidet, ob sie sich einer gesellschaftlichen Norm unterordnet bzw. wann sie das tut.

Für mich ist eine Schlampe jemand, der nicht weiß , wie man einen Putzlappen bedient 😃das männliche Pendant wäre der Schlampenheini.....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ach es gibt doch genug Männer die sagen, dass sie keine Frau von hier wollen. Alle untreu, alles Schlampen, alle schon x fach durchgenudelt.. Zu gedehnt (Salami in den Hausflur etc.)

Will die Frau eher was festeres ist es auch wieder falsch. Wir sind hier ja bei poppen. Dann wird gesagt, dass man die Seite verlassen sollte :joy:.

ich finde, dass zeigt sehr schön, was diese Männer von uns halten... BilligFreierMentalität und damit noch hausieren gehen...

nur gut dass man bei denen weiss, dass es männliche Schlampen sind und man nen Bogen machen sollte, wenn einem die Gesundheit lieb ist.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Zum Thema:Wie bei allen... das Umfeld. Außerdem bin ich nicht so attraktiv. Da würde mein Bild auch noch die Chancen schmälern. sag mal, muss ich Deinen Ego mal aufpolieren? Was jammerst Du? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Außerdem bin ich nicht so attraktiv. Da würde mein Bild auch noch die Chancen schmälern

oder deine Chancen würden steigen, weil dein Gegenüber sich durch irgendwas angesprochen fühlt...man weiss es nicht...

Chancen finde ich einen verdammt schlechten Grund...ohne Bild fischt man im trüben...findet endlich jemanden und verliert vielleicht, wenn die Optik ins Spiel kommt...also eigentlich minimiert man seine Chancen ohne Bild

 

Geschrieben

Ein komplettes Profilbild von mir würde die Frauen nur unnötig geil machen  ;)

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb shyhotORnot:

sag mal, muss ich Deinen Ego mal aufpolieren? Was jammerst Du? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich jammere nicht, ich betrachte das Spiel mit großem Amüsement. 😁

Und das Ego musst du nicht polieren, da wüsste ich ja glatt was besseres.😜

vor 3 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

oder deine Chancen würden steigen, weil dein Gegenüber sich durch irgendwas angesprochen fühlt...man weiss es nicht...

Chancen finde ich einen verdammt schlechten Grund...ohne Bild fischt man im trüben...findet endlich jemanden und verliert vielleicht, wenn die Optik ins Spiel kommt...also eigentlich minimiert man seine Chancen ohne Bild

Wie man es macht... 😁

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

Für mich ist eine Schlampe eine freie und stolze Frau, die autonom entscheidet, ob sie sich einer gesellschaftlichen Norm unterordnet bzw. wann sie das tut

Das sind für mich Punks

...haste mal ne Mark

...haste mal ne Kippe

Poppenpunks

...haste mal n Bild

...haste mal n Fick

 

sehr erstrebenswert...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Ich jammere nicht, ich betrachte das Spiel mit großem Amüsement. 😁

Und das Ego musst du nicht polieren, da wüsste ich ja glatt was besseres.😜

 

Deinen Heiligenschein? 😇

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Deinen Heiligenschein? 😇

Wenn du den im Schuppen findest🤣

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

ich kann es ja irgendwo ein Stück weit nachvollziehen wenn jemand in einer Beziehung ist und mal ne Abwechslung sucht.

Aber warum trauen sich die Singles nicht sich zu zeigen? Wer hier unterwegs ist...der sucht doch was...und sollte auch dann keine Panik haben, dass man erkannt wird.

Wer weiß was sich daraus noch ergibt...und nen blöden Spruch kann man im "Notfall" auch gut kontern...schließlich sind die "Anderen" ja auch hier unterwegs.

Ich denke, dass es viele Varianten gibt warum man hier nicht mit Gesichtsbild öffentlich unterwegs ist:

* Man lebt in einer kleinen Stadt / man lebt in einer großen Stadt udn kennt viele

* Man hat Kinder im pubertären Alter oder volljährig und möchte, falls die über diese seite "stolpern" nicht gesehen werden ( Unangenehm für Kinder und Eltern)

* Man möchte nicht von Kollegen entdeckt werden, weil es die nichta angeht

* Man übt einen Beruf aus, bei dem es unpassend ist, öffentlich auf einer solcgen Seite zu sein ( Lehrer, Erzieher, Arzt mit eigener Praxis;  alles mit Kundenverkehr etc)

und vieles mehr

Sprich es gibt ganz viele Gründe, die gegen ein Gesichtsbild sprechen. Man kann ja, bei Interesse, einfach welche austauschen.

Geschrieben

Kommt sicher gut wenn jemand in der Stadt über den Marktplatz ruft

" Hey, du bist doch Wifesharing-Forever von Poppen.de "

" Ich hatte dich mal angeschrieben und dir Schwanzbilder von mir geschickt, hat er dir nicht gefallen? "

Geschrieben
Einfache Kiste: mein Profil, meine Entscheidung!
Geschrieben
Es gibt durchaus Singles die in öffentlichen Ämtern sind. So wie ich es auch bin. Ich kann mich nicht so einfach öffentlich hier zeigen. Emsist auch meine Entscheidung wem und wann ich mich zeige.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

Wer hier unterwegs ist...der sucht doch was...und sollte auch dann keine Panik haben, dass man erkannt wird.

Wer weiß was sich daraus noch ergibt...

Haben manche aber trotzdem. Das gilt für Singles sicher genauso, wie für Nicht-Singles...

Dazu kommen noch die, die sich ggf. einfach sagen, "Ich möchte nicht aufgrund eines "interessanten Bildes gefunden werden".

Ist doch jedem selber überlassen, wie er es handhabt. Wen ich aus welchen Gründen (mein Bild passt nicht, dessen Profil/-bild/sonstiger Auftritt passt mir nicht) nicht kennenlerne ist mir relativ egal... Da weiß ich ja nicht, was ich verpasse, genauso, wie die/der andere nicht weiß, was sie/er vielleicht verpasst, nur weil kein Kontakt zu mir aufgenommen wird.

 

Bezeichnend, auch wenn das sicher hier schon erwähnt wurde (hab den Thread nicht durchgelesen), finde ich, dass solch ein Thread von jemand ohne Bild kommt....

 

×
×
  • Neu erstellen...