Jump to content

Wenn die neue liebe sich nicht traut....


NetterKerl099

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Frächdax:

Dazu gehören immer zwei.

Und HIER isses doch genau so: "Gebunden" und trotzdem vögeln'se draussen rum. 

Die Moralkeule ist dezent deplatziert. 

Ne definitiv nicht könnte auch deine Frau sein !! Egal ob Mann oder Frau vergebende sind einfach tabu !!wie  Eierlos muss man sein um aus Egoismus einen anderen Menschen zu verletzten !! Und nichts Moralkeule das hat einfach was mit Anstand zu tun fertig 

Geschrieben

Du bist in der Warmhalteposition. Sie....das arme Opfer....unverstanden....unglücklich...warum trennt sie sich nicht? Da kommen sicher einige Ausreden. Nun ja, wenn du das mitmachen willst....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 81welcomeB:

Es ist einfach Ehrenlos sich an vergebene zu machen ! Entweder man klärt vorher alle Fronten  und als Mann sag ich dann schon nein vergiss es du bist vergeben ! Ganz einfach alles andere ist unfair und ekelhaft 

Es ist nicht nur unfair,  viele vergessen oder verdrängen auch gerne das Risiko. Wenn ich jemand mit meiner Frau erwische,  wovon ich nichts weiß,  wird's lustig.

Geschrieben

Ich finde es bemerkenswert wie viele Deine Freundin und deren Morive anscheinend kennen, zumindest wenn ich mir einige Kommentare ansehe müssen diese Menschen allwissend sein....

Aber zu Deiner eigentlichen Frage: so lange Du über beide Ohren verliebt bist wirst Du wohl kaum einen harten Cut machen (wollen)

Also entweder abwarten und Tee trinken bis sie sich für das eine oder andere entscheidet bzw bei Dir die rosa Wolken verfolgen sind.

 

Geschrieben
Wahnsinn..wieviele Männer immer den anderen Mann als das Problem sehen..und nicht sich selber und ihre Freundin?! Die Beziehung scheint doch in den meisten Fällen ein Problem zu haben..oder der Partner, dass er nen anderen Menschen als Ventil benötigt.. Bei Bekannten von uns wollte jemand sogar mit dem Baseballschläger umbringen, weil der seine Freundin geknallt hat. Der hätte sich oder seiner Partnerin eher Mal eine verpassen sollen, dass sie die Probleme nicht angegangen sind, bevor es zum Fremdgehen gekommen ist?! So ein Käse.. Und FelixKrull hat vollkommen Recht..Du musst wissen, was Du machen willst. Und wenn Du Dich nicht als Spielball fühlen magst, dann brich den Kontakt von heut auf morgen mit einer klaren Ansage ab. Dann wird sie ja vielleicht sehen, was ihr an Dir fehlt! Alles Gute..
Geschrieben
Lass es. Die nutzt Dich aus. Sucht Unterhaltung, mehr nicht. Sex hat wohl weiter nur ihr Partner real mit ihr 😆 Wenn Du Dich da weiter zum Horst machen möchtest... Ansonsten soll sie sich entscheiden. Was sie denkt, passt nicht zu ihrem Tun
Geschrieben
Sie will nicht fremd gehen. Ist aber hier angemeldet! Oder hast sie bei eDarling kennengelernt?
Geschrieben
Also ich kann das nicht so richtig nachvollziehen. Du schreibst, dass ihr kurz davor wart, miteinander zu schlafen, es aber an einem Plätzchen dafür gefehlt hat. In deinem Profil steht, dass du besuchbar bist, wo bitte soll es dann an einem Plätzchen gefehlt haben ??? Irgendwie unlogisch, oder?
Geschrieben
Sie ist vergeben und mein ganz eigener moralischer Kompass, jeder kann das so sehen wie er oder sie möchte ^^, sagt in so einem Fall ganz klar das keine sexuellen Aktivitäten stattfinden werden. Sie soll klare Kante zeigen oder es bleiben lassen, das wäre für mich das Kriterium. Wenn sie aus irgendwelchen Gründen nicht dazu in der Lage ist sich zu trennen dann tu ich mir nicht das Gefühlschaos an und mach irgendwann einen cut und fertig.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ZärtlicherLover:

Also ich kann das nicht so richtig nachvollziehen. Du schreibst, dass ihr kurz davor wart, miteinander zu schlafen, es aber an einem Plätzchen dafür gefehlt hat. In deinem Profil steht, dass du besuchbar bist, wo bitte soll es dann an einem Plätzchen gefehlt haben ??? Irgendwie unlogisch, oder?

 

Hatte ich weiter oben schon erläutert

vor 19 Minuten, schrieb Maria139:

Sie will nicht fremd gehen. Ist aber hier angemeldet! Oder hast sie bei eDarling kennengelernt?

Nein sie ist hier nicht angemeldet. Wir kennen uns aus der Zeit, als sie meine Nachbarin war

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Machs einfach. Sie ist sowieso unglücklich. Genießt eure gemeinsame Zeit. Wenn sie sich dann immer noch trennen will hast du den Jackpot. Aber steigere dich da jetzt nicht so sehr hinein. Vielleicht braucht sie auch einfach was zum Spielen. Sei ein Mann, nimm es hin wie es kommt ohne große Gefühlsduselei und genieß es, solange es euch beiden gefällt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb NetterKerl099:

Mir geht's hier tatsächlich darum, das es was Festes werden könnte. 

Das hoffst, glaubst, denkst, träumst du.

Was ist mit ihr? Sieht sie ein das es so nicht weiter gehen sollte und das sie es in der Hand hat sich zu trennen, Gründe hat sie ja angeblich und Lügereien, machen das nicht besser. (Ok, es gibt natürlich welche die reden sich das gerne ein und andere die solche Spielchen unterstützen...)

Die Entscheidung hat sie ganz alleine, du hast nichts zu sagen, ausser das du dich zurück ziehst, bis sie weiss was sie will! Selbstverständlich, solltest du das auch konsequent durch ziehen.

Auf sie einreden, betteln, jammern, ständige Verführungsversuche, Versprechen, wie sehr du sie willst usw machen dich nur noch mehr zu ihrem Horst und du willst laut deiner Aussage, nicht mit dir spielen lassen.

Die spielt übrigens in meinen Augen jetzt schon, mit dem einen der unwissend zu Hause hockt und mit dem anderen, beim Sexgetippsel und zwischendurch beim Frühstück.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Setz ihr eine "Deadline" .... denke ehr, sie will ihre "SICHERHEIT "nicht aufgeben und/oder sich das berühmte Hintertürchen aufhalten.
Geschrieben
Vor 4 Monaten hast Du nach einem Platz zum Pimpern gesucht, da schien nur die Örtlichkeit das Problem. Vor zwei Wochen Dein Beitrag, Du kannst keine tiefen Gefühle empfinden. Jetzt dieser Thread. Mach Dir Gedanken um Dich, nicht um die Frau.
Geschrieben

Ich danke euch schonmal allen für die verschiedenen Meinungen und auch Argumente. Sind doch einige dabei, die ich noch nicht so richtig b dachte habe. 

 

Dir Befürchtung, nur als Seelentröster, spielball oder ähnlichen zu den neuen, habe ich auch. Deswegen Versuche ich, das emotionale soweit es geht, nicht an mich zu lassen, was allerdings nicht so einfach ist. Man(n) hat ja leider auch schon einiges durch. 

Geschrieben

Ganz klar, wenn man verliebt ist, kann man die Tatsachen nicht erkennen. Sie benutzt dich um ihr Selbstwertgefühl zu steigern. Eigendlich weißt du das, möchtest aber die Hoffnung und dein Gefühl der Verliebtheit nicht aufgeben. Sie wird dir weh tun. Rückzug deinerseits und zwar sofort.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Vor 4 Monaten hast Du nach einem Platz zum Pimpern gesucht, da schien nur die Örtlichkeit das Problem. Vor zwei Wochen Dein Beitrag, Du kannst keine tiefen Gefühle empfinden. Jetzt dieser Thread. Mach Dir Gedanken um Dich, nicht um die Frau.

Stimmt schon, was du sagst. Bei ihr hab ich das Gefühl, das sie diese Mauer durchbrechen könnte, aber ich sehe eben auch die Gefahr, doch wieder nur verletzt zu werden. Und deswegen suche ich eben Rat und auch Ansichten "von aussen". 

Geschrieben
Ich schließe mich den Schreibern an, die Dir zu einer Deadline raten... Manche Menschen klammern sich ewig an etwas, nur um eine vermeintliche Konstante im Leben zu bewahren. Es ist natürlich nachvollziehbar, dass sie sich nach Sicherheit sehnt, wer tut das nicht?! Aber wer immer mit aufgespannten Regenschirm durchs Leben geht, sieht auch nie den Himmel... Wir müssen uns was trauen, gerade wenn der status quo nicht zufriedenstellend ist.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Oruna19:

Ganz klar, wenn man verliebt ist, kann man die Tatsachen nicht erkennen. Sie benutzt dich um ihr Selbstwertgefühl zu steigern. Eigendlich weißt du das, möchtest aber die Hoffnung und dein Gefühl der Verliebtheit nicht aufgeben. Sie wird dir weh tun. Rückzug deinerseits und zwar sofort.

Davon ab, es war vor ca 4 Wochen und sie war ja diejenige. 

Geschrieben

Wäre mal interessant zu erfahren , wo ihr euch kennengelernt habt . Im realen ? Hier ? Datingseite ?

Davon hab , betrügt sie eh schon...in meinen Augen ist betrügen schon , wenn ich heimlich mit jemandem intimes schreibe und mich treffe. 

Aber für mich hört sich das gerade auch an wie Kindergarten und " warm halten" , sorry...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Puppina:

Wäre mal interessant zu erfahren , wo ihr euch kennengelernt habt . Im realen ? Hier ? Datingseite ?

Davon hab , betrügt sie eh schon...in meinen Augen ist betrügen schon , wenn ich heimlich mit jemandem intimes schreibe und mich treffe. 

Aber für mich hört sich das gerade auch an wie Kindergarten und " warm halten" , sorry...

Kennen tun wir uns schon länger, sie war Mal meine Nachbarin.

Geschrieben

Also...

Hamburg ist so schön Heute morgen....:coffee_happy:

Männer verarschen gern Frauen.....Frauen verarschen gern Männer....Das ist so und beide schenken sich da nichts.

Ja sie ist nicht frei und will daher keinen Sex....bla bla bla...schreibt dir aber das dir die Hose platzt!

Sie war mal deine Nachbarin...fein fein.

Ihr trefft euch zum Frühstück....wird immer besser.

Ganz ehrlich...In meinen Augen hat sie mit allem schon ihren Mann betrogen....ficken wäre da nur noch die Kirsche.:thumbsup:

Ich weiss Moral ist hier bei Poppen.de nicht angebracht....dann ist man ja nicht tolerant.

Ich würde so eine Alte gar nicht mehr zu Hause haben wollen.:thumbsdown:

Und als Mann wie in deinem Falle würde ich mir mal die Sache aus der Sicht anschauen....

So wie sie sich jetzt gibt....so wird sich sich auch bei den nächsten geben ...und bei den übernächsten.

Ich finde immer Frauen die was auf sich halten....räumen auf oder schaffen klare Verhältnisse!:kissing_closed_eyes:

 

Man verliebt sich gern und schnell in das was man nicht haben kann.....das ist der Reiz ...!

Hat man es...verfliegt dieser ...gern mal und man hat dann nämlich nix!!:flushed:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb 81welcomeB:

Spielt keine Rolle als Mann macht man sowas nicht ! Kein Single keine Chance ! Ist schon erbärmlich sowas

Das mag Deine Ansicht sein und auch wenn Du die 100mal postest,so ist und bleibt es Deine Ansicht. Du wirst hoffentlich akzeptieren, dass andere Menschen eine andere Meinung haben. Wie bereits geschrieben wurde, es steht nirgendswo das er sich an sie rangemacht hat. Die Umstände des kennenlernen`s sind uns nicht bekannt. Wenn eine Frau in einer Beziehung unglücklich ist, dann ist es durchaus verständlich das sie nach Auswegen sucht. Nur weil sie einmal eine Beziehung eingegangen ist, bedeutet das ja nicht, dass sie auf Gedeih und Verderb diesem Mann gehört der sie unglücklich macht. Das ist meine Ansicht ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Meine persönliche Meinung,

 

erst beende ich eine Geschichte und dann fange ich was neues an, so kann es ja wohl kaum funktionieren....

Sollte sie Dich wirklich lieben, dann geht sie diesen konsequenten Weg (egal was auch immer da alles mit dran hängt) nichts rechtfertigt, zweigleisig zu fahren, aber so scheint es ja für sie einfacher zu sein.... den Weg des geringsten Widerstandes

Niemand hat gesagt, das eine Trennung mitsamt den ganzen Konsequenzen einfach ist und wenn sie dich wirklich liebt ( so sagt sie ja) , geht sie auch diesen Weg

ich bin auch so eine beschissene, 1Jahr und ich hab nichts gemerkt aber dann, wer den Wind sät .... und ich hab es bombastisch hinbekommen, damals finanziell abhängig und 2 minderjährige Kiddis... was soll ich sagen, heute verdiene ich meine Kohle, bin von allen unabhängig und hab 2 grosse Kiddis die ihren Weg gehen... es gibt für alles Lösungen und wenn man dann noch in der Position ist, diese nicht allaine lösen zu müssen... was hält sie denn dann noch ab???

Wer will, findet Wege und wer nicht, Gründe ... oder lieber ein Schrecken mit Ende als  usw. ....

Im mom sehe ich Dich als Lückenfüller... sorry aber so isses nun mal .....

Natürlich kann man das zerreden oder sich schön reden, die Lösung auf lange Sicht isses aber nicht, das active Handeln ist produktiver als sich hier zig Meinungen zu holen, wir alle kennen weder Dich, noch sie und schon gleich garnicht die ganzen Hintergründe...

bearbeitet von Soul_Away
×
×
  • Neu erstellen...