Jump to content

Wenn die neue liebe sich nicht traut....


NetterKerl099

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

 

Ich habe seit einiger Zeit Kontakt zu einer wirklich tollen Frau. Wir schreiben täglich, auch intimer und unsere Wünsche und Fantasien. Ich muss zugeben, ich bin verknallt bis über beide Ohren. Sie offenbar auch. Aber jetzt der Knackpunkt.... Sie ist vergeben, aber laut ihrer Aussage eigentlich unglücklich. Angeblich beachtet er sie nicht, geht nicht auf sie ein. Sexuell läuft angeblich auch nichts, weil er kein Bedürfnis dazu hat. Wir waren schon kurz davor, miteinander zu schlafen. Es kam eigentlich nur nicht dazu, weil uns ein Plätzchen dafür gefehlt hat. Wir treffen uns öfter Mal zum Frühstück in einem Kaffee, letztens waren wir im Schwimmbad mit Sauna. Ich muss zugeben, ich musste mich beherrschen, nicht über die herzufallen. Gestern schrieb die mir, das es ihr ähnlich ging, sie aber nicht "darf" weil ja noch ihr Partner da ist und sie eigentlich nicht fremd gehen will ( was ich ihr auf einer Art sehr hoch anrechnen). Anderseits plant sie aber schon gemeinsame Ausflüge mit mir. Ich habe ihr durch die Blume meine Gefühle gesagt. 

Lange Rede, kurzer Sinn, wie würdet ihr euch an meiner Stelle verhalten? Bei passender Gelegenheit mit ihr schlafen, oder abwarten, Bis sie innerlich frei ist? Sie sagt selbst, das sie inzwischen sehr oft daran denkt, mit mir.... Wir haben auch schon uns gegenseitig zum Orgasmus geschrieben. Schreibt einfach Mal eure Meinung dazu.

Geschrieben

bla bla....  sie will nicht fremd gehen. Das tut sie doch schon!

Geschrieben

Ehrlich? Sie sagt, sie ist angeblich unglücklich. Warum trennt sie sich nicht? 

 

Geschrieben
Ihr wart schon kurz davor miteinander zu schlafen aber euch hat ein Plätzchen dafür gefehlt, sie ist gebunden und du laut Profil Single. Hast die Bude nicht aufgeräumt gehabt oder warum ging es bei dir nicht ? 😁
Geschrieben
Sie hat ein Spielzeug gesucht und eines gefunden.
Geschrieben
Ich würde warten bis sie bereit ist, auch wenn es vielleicht hart ist.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb NetterKerl099:

Lange Rede, kurzer Sinn, wie würdet ihr euch an meiner Stelle verhalten? Bei passender Gelegenheit mit ihr schlafen, oder abwarten, Bis sie innerlich frei ist?

Bei passender Gelegenheit mit ihr schlafen?? Das ist doch im Endeffekt Deine UND Ihre Entscheidung. Solange sie nicht will, natürlich nicht! Eigentlich ganz einfach. Sobald ihr beide dazu bereit seid tut es. Ansonsten abwarten. 

Geschrieben
Ich würde euch raten probiert es einfach .Und wenn es passt und sie in ihrer jetzigen Beziehung nicht glücklich ist. Sollte sie ihren Mann abschießen ! Was is das nur,geht nicht auf seine Frau ein,ein Idiot in meinen Augen
Geschrieben
Irgendetwas hält sie noch bei ihrem Mann oder lässt sich Dir nicht 100%-tig öffnen. Sprich mit ihr und finde es heraus - vielleicht solltest Du noch nicht zu viel Gefühl “investieren“
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb The_Joke-r:

Ihr wart schon kurz davor miteinander zu schlafen aber euch hat ein Plätzchen dafür gefehlt, sie ist gebunden und du laut Profil Single. Hast die Bude nicht aufgeräumt gehabt oder warum ging es bei dir nicht ? 😁

Ne, das hat andere Gründe, die aber so nicht her gehören. 

Geschrieben
Du bist für sie ein ego push und das war es dann auch
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

bla bla....  sie will nicht fremd gehen. Das tut sie doch schon!

Emotional auf jeden Fall. Da gebe ich dir Recht.

Geschrieben
Du musst wissen was Du dir wert bist. Sie will nicht fremdgehen, will aber dich. Dann klare Worte, was sie sich vorstellt bzw. Das sie eine Entscheidung treffen soll..er oder du. Vertröstet sie dich, liegt es an dir dich zum Hampelmann zu machen und es liegt, übertrieben gesehen, ein langer Ledensweg vor dir oder du reagierst dann verstandmäßig und trennst dir, dann isses ein kurzer Trennungsschmerz. Es ist dein Leben, das solltest glücklich gestalten..und keine Wartezeiten vergeuden klare Worte, klare Antworten
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NetterKerl099:

Ne, das hat andere Gründe, die aber so nicht her gehören. 

Ja nee ist klar 😁😁😁

Geschrieben
Dann bist Du eben der nächste in der Reihe dieser Dame. Dir wird es einst genauso ergehen - da wirst Du dann der nervige Partner sein. Have fun!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb NetterKerl099:

Emotional auf jeden Fall. Da gebe ich dir Recht.

Ja eben, emotional.... welche Rolle spielt es denn da noch ob ihr zusammen in die Kiste geht?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NetterKerl099:

Ne, das hat andere Gründe, die aber so nicht her gehören. 

Also entweder auch selber nicht frei, Obdachlos oder wohnen bei Mutti? 🤔 

Alles andere ergibt keinen Sinn. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TOB:

Ich würde euch raten probiert es einfach .Und wenn es passt und sie in ihrer jetzigen Beziehung nicht glücklich ist. Sollte sie ihren Mann abschießen ! Was is das nur,geht nicht auf seine Frau ein,ein Idiot in meinen Augen

Sehe ich auch so. OK, momentan hab ich die rosa Brille auf. Letztens pistete sie bei FB ein paar Sachen, die ihm zeigen sollten, das sie sich unverstanden, ungeliebt fühlt. Sein Kommentar, was soll das, was sollen meine Kumpels denken.... Hat er knallhart unter einem der Bilder geschrieben.

Geschrieben
Mach weiter auf gut und verständnisvoll..! Dann dauert es nicht mehr lange bis sie Dein Ding in der Hand hat.
Geschrieben

Fühl dich jetzt nicht persönlich angegriffen ! Aber meine Meinung ist das ist richtig Ehrenlos und ekelhaft! Wie kann man sich an eine vergebenen Frau  ranmachen !!??!! Stell dir mal vor das wird mit dir gemacht irgend n Typ baggert deine Frau an und zerstört deine Beziehung !!!  Einfach ein No Go 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gonzo-1:

Also entweder auch selber nicht frei, Obdachlos oder wohnen bei Mutti? 🤔 

Alles andere ergibt keinen Sinn. 

Lol. Nichts davon. Sie hat Mal im Nachbarhaus gewohnt, was meiner Vermieterin gehört. Und die ist damals im Streit ausgezogen. Fab mächtig Theater. Und ich wohne direkt über meinen Vermietern. Das sie denen nicht begegnen will, ist eigentlich verständlich

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NetterKerl099:

Sehe ich auch so. OK, momentan hab ich die rosa Brille auf. Letztens pistete sie bei FB ein paar Sachen, die ihm zeigen sollten, das sie sich unverstanden, ungeliebt fühlt. Sein Kommentar, was soll das, was sollen meine Kumpels denken.... Hat er knallhart unter einem der Bilder geschrieben.

Ja so macht man das, man postet seine Eheprobleme bei FB und wartet dass der Partner darauf reagiert. 🤦

vor 1 Minute, schrieb 81welcomeB:

Fühl dich jetzt nicht persönlich angegriffen ! Aber meine Meinung ist das ist richtig Ehrenlos und ekelhaft! Wie kann man sich an eine vergebenen Frau  ranmachen !!??!! Stell dir mal vor das wird mit dir gemacht irgend n Typ baggert deine Frau an und zerstört deine Beziehung !!!  Einfach ein No Go 

nenene, kein dritter kann eine Beziehung zerstören, nur dann wenn man es zulässt.

Geschrieben

Also wenn sie nicht will dann stellt sich ja die Frage nicht auch wenn die Gelegenheit passend ist. Und wenn sie bereit ist kannst du dich eh nicht zurückhalten. Aber für mich erscheint mir das alles was komisch und ich würde an deiner Stelle vorsichtig sein damit deine Gefühle nicht zum Schluss noch sehr darunter leiden. Am besten man(n) verliebt sich  nicht in eine vergebene Frau. Habt ihr nicht Forest Gump gesehen? Fang niemals etwas Neues an solange das Alte noch nicht beendet ist. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Ja so macht man das, man postet seine Eheprobleme bei FB und wartet dass der Partner darauf reagiert. 🤦

nenene, kein dritter kann eine Beziehung zerstören, nur dann wenn man es zulässt.

Es ist einfach Ehrenlos sich an vergebene zu machen ! Entweder man klärt vorher alle Fronten  und als Mann sag ich dann schon nein vergiss es du bist vergeben ! Ganz einfach alles andere ist unfair und ekelhaft 

×
×
  • Neu erstellen...