Jump to content

Wenn die neue liebe sich nicht traut....


NetterKerl099

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sorry..., aber kann es sein..., dass Du auch noch an den Weihnachtsmann glaubst!? Kein Plätzchen..., gemeinsames Frühstück..., Schwimmbad mit Sauna..., nochmals sorry..., ohne Worte!!!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 81welcomeB:

Fühl dich jetzt nicht persönlich angegriffen ! Aber meine Meinung ist das ist richtig Ehrenlos und ekelhaft! Wie kann man sich an eine vergebenen Frau  ranmachen !!??!! Stell dir mal vor das wird mit dir gemacht irgend n Typ baggert deine Frau an und zerstört deine Beziehung !!!  Einfach ein No Go 

Wo steht er das er sie angebaggert hat? Zusowas gehören auch immer zwei 

Geschrieben
Ich würde abwarten bis sie „innerlich frei ist“ und sie einen, möglichst sauberem Schnitt in ihrer derzeitigen Beziehung gemacht hat. Hat sie denn schon Kinder mit ihm. Ich denke das sollte man auch in Betracht ziehen, aber so wie du das schilderst sieht es nicht gut für ihre derzeitige Beziehung aus. Es sollte aber nicht nur darauf hinauslaufen, dass ihr sexuell was fehlt und du nur der bist der ihr diese Bedürfnisse befriedigt, denn so wird auch langfristig nichts wenn die Beziehung nur auf Sex aufbaut.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ja so macht man das, man postet seine Eheprobleme bei FB und wartet dass der Partner darauf reagiert. 🤦

nenene, kein dritter kann eine Beziehung zerstören, nur dann wenn man es zulässt.

Sind ja nicht verheiratet. Und sie hat nicht Probleme gepostet, sondern einfach ein Spruch, der nur ausgesagt hat, wie sie sich fühlt. 

Geschrieben

Spielt keine Rolle als Mann macht man sowas nicht ! Kein Single keine Chance ! Ist schon erbärmlich sowas 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 81welcomeB:

Es ist einfach Ehrenlos sich an vergebene zu machen ! Entweder man klärt vorher alle Fronten  und als Mann sag ich dann schon nein vergiss es du bist vergeben ! Ganz einfach alles andere ist unfair und ekelhaft 

Du magst ja Recht haben aber....

Fakt ist, sie ist diejenige die vergeben ist, sie ist diejenige die die Ehe zerstört, nicht er. Wärs nicht er, wärs ein anderer.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imprenditore:

Sorry..., aber kann es sein..., dass Du auch noch an den Weihnachtsmann glaubst!? Kein Plätzchen..., gemeinsames Frühstück..., Schwimmbad mit Sauna..., nochmals sorry..., ohne Worte!!!

Im Bad hab ich mich nicht so richtig getraut. Aber es gab schon die ein oder andere zufällige Berührung..... Und sie sagte ja, das ihr das gefallen hat. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NetterKerl099:

Sind ja nicht verheiratet. Und sie hat nicht Probleme gepostet, sondern einfach ein Spruch, der nur ausgesagt hat, wie sie sich fühlt. 

Wäre es für dich auch noch ok, wenn es um DICH ginge? Wenn du der Partner wärst und sie den Spruch öffentlich postet?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NetterKerl099:

Sie hat Mal im Nachbarhaus gewohnt, was meiner Vermieterin gehört.

Klingt zwar kompliziert aber dennoch bin ich der Meinung wenn sie wirklich wollen würde, liese sich ein Weg finden. Man kann auch nach Ausflüchten suchen. Ich glaube eher das Sie gar nicht wirklich frei ist sondern nur das Gefühl gerade genießt. Und das versucht sie solange wie möglich festzuhalten. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NetterKerl099:

Sind ja nicht verheiratet. Und sie hat nicht Probleme gepostet, sondern einfach ein Spruch, der nur ausgesagt hat, wie sie sich fühlt. 

verheiratet, vergeben spielt doch keine Rolle, sie ist in einer Beziehung.

Die posterei bei FB kann ich nicht verstehen, wenn man es doch dem Partner sagen kann.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Masterbrain:

Wäre es für dich auch noch ok, wenn es um DICH ginge? Wenn du der Partner wärst und sie den Spruch öffentlich postet?

Wenn meine Partnerin so was irgendwo Poster, würde ich eher fragen, was ihr fehlt und ihr nicht vorhalten, was meine Kumpels davon denken.... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Du magst ja Recht haben aber....

Fakt ist, sie ist diejenige die vergeben ist, sie ist diejenige die die Ehe zerstört, nicht er. Wärs nicht er, wärs ein anderer.

Ja ok teilweise geb ich dir auch recht ! Von ihr ist das genauso ekelhaft ! Mit dem neuen kann man reden und mit dem eigenen Mann \freund nicht ? Ziemlich heuchlerisch oder ?  Und wenn nach drei Wochen die rosa Brille weg ist kommt denn der Nächste weil ihr irgendwas nicht passt  ....Pfui 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb NetterKerl099:

 Letztens pistete sie bei FB ein paar Sachen, die ihm zeigen sollten, das sie sich unverstanden, ungeliebt fühlt. Sein Kommentar, was soll das, was sollen meine Kumpels denken.... Hat er knallhart unter einem der Bilder geschrieben.

Sorry, aber das ist doch vorpupertär, sowohl als auch. :confused:  

Geschrieben

Du bist anscheinend nur ein weiteres Eisen im Feuer. Wenn sie es ernst meinen würde hätte sie sich schon längst getrennt und würde dich nicht hinhalten.

Ich kann nicht verstehen wie man was mit einer vergebenen anfangen kann aber naja...jeder Jeck ist anders.

Geschrieben

Nur, um das nochmal klar zu stellen. Mir geht's nicht darum, sie einfach Mal flach zu legen. Das kann ich mir überall holen, wenn ich das wollte. Mir geht's hier tatsächlich darum, das es was Festes werden könnte. Aber was auch schon geschrieben wurde, ich will kein Spielzeug oder ein Lückenfüller sein. Ja, sie übt auch einen großen sexuellen Reiz auf mich aus, aber in dem Fall ist für mich der Sex nicht vordergründig. Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken

Geschrieben
wenn es beide wollen, dann macht es einfach, wenn es mit euch weiter gehen soll, Thema Beziehung aufbauen!
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb NetterKerl099:

Aber jetzt der Knackpunkt.... Sie ist vergeben, aber laut ihrer Aussage eigentlich unglücklich.

 

vor 45 Minuten, schrieb NetterKerl099:

Schreibt einfach Mal eure Meinung dazu.

Sie soll es mit dir ausprobieren... mit allen drum und dran. Und irgendwann merkt ihr, ob es für sie, mit dir besser passt... wenn nicht, bleibt sie bei ihrem Mann und wenn doch, tritt sie ihm in den Arsch und ihr werdet glücklich...bis ein besserer kommt... dann bist du der Trottel🤷

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich hört sich das ganze wie Kindergarten an.sorry...meine Meinung.dieses hin und her; so was kenn ich nur von Kleinkindern. Eine verheiratete oder auch nur bin einer Beziehung lebende Frau sollte im übrigen tabu sein! So was nennt man Anstand.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Denke immer daran: du vertraust blind einer Person, die vor deinen Augen einen anderen belügt und betrügt. Sie würde es somit auch DIR antun. Lächelnd. Das ist nunmal die Realität ohne rosa Brille.
Geschrieben
Hallo, wenn du immer soviel schwallerst wie hier wirst du nie zum f... en kommen. Glaubst du dir den Scheiss selber?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NetterKerl099:

Nur, um das nochmal klar zu stellen. Mir geht's nicht darum, sie einfach Mal flach zu legen. Das kann ich mir überall holen, wenn ich das wollte. Mir geht's hier tatsächlich darum, das es was Festes werden könnte. Aber was auch schon geschrieben wurde, ich will kein Spielzeug oder ein Lückenfüller sein. Ja, sie übt auch einen großen sexuellen Reiz auf mich aus, aber in dem Fall ist für mich der Sex nicht vordergründig. Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken

Es ist ja vollkommen in Ordnung das ihr euch kennen gelernt und verliebt habt für seine Gefühle kann man halt nichts ! Aber die Situation in der du bist wird sich   Solange nicht ändern bis sie weiß was sie will ! Also ich an deiner Stelle würde ihr genau sagen was ich für Sie empfinde ! Und im selben Atemzug würde ich sagen  ich kann so nicht weitermachen sie muss sich entscheiden und wenn sie es weiß kann sie sich gerne wiedr melden ! Also entweder du oder ihr Freund/Mann  !!! Ganz einfach denn wirst du sehen ob du nur der seelische Fußabtreter bist oder ob du ihr wirklich was bedeutetest ! ....und erzählen kann sie da soviel sie will nur taten zählen in dem Moment 

vor 3 Minuten, schrieb Angel555616:

Für mich hört sich das ganze wie Kindergarten an.sorry...meine Meinung.dieses hin und her; so was kenn ich nur von Kleinkindern. Eine verheiratete oder auch nur bin einer Beziehung lebende Frau sollte im übrigen tabu sein! So was nennt man Anstand.

Amen !!!!danke 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Ja eben, emotional.... welche Rolle spielt es denn da noch ob ihr zusammen in die Kiste geht?

ich sehe das so wie du.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 81welcomeB:

Fühl dich jetzt nicht persönlich angegriffen ! Aber meine Meinung ist das ist richtig Ehrenlos und ekelhaft! Wie kann man sich an eine vergebenen Frau  ranmachen !!??!! Stell dir mal vor das wird mit dir gemacht irgend n Typ baggert deine Frau an und zerstört deine Beziehung !!!  Einfach ein No Go 

Dazu gehören immer zwei.

Und HIER isses doch genau so: "Gebunden" und trotzdem vögeln'se draussen rum. 

Die Moralkeule ist dezent deplatziert. 

×
×
  • Neu erstellen...