Jump to content

Wenn die neue liebe sich nicht traut....


NetterKerl099

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb 81welcomeB:

Fühl dich jetzt nicht persönlich angegriffen ! Aber meine Meinung ist das ist richtig Ehrenlos und ekelhaft! Wie kann man sich an eine vergebenen Frau  ranmachen !!??!! Stell dir mal vor das wird mit dir gemacht irgend n Typ baggert deine Frau an und zerstört deine Beziehung !!!  Einfach ein No Go 

Vielleicht hat ja alles mit einer harmlosen Bekanntschaft angefangen die sich allmählich zu mehr entwickelt hat. Man weiß es nicht. Außerdem, um bei deinem Vorwurf zu bleiben, liegt es nicht am Mann allein. Möglicherweise wusste er nicht mal das sie verheiratet ist.

Mal eine andere Frage an dich, wie reagierst du selbst wenn deine Frau einen duften Freund und Kumpel haben würde?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Unverdünnt:

Vor 4 Monaten hast Du nach einem Platz zum Pimpern gesucht, da schien nur die Örtlichkeit das Problem. Vor zwei Wochen Dein Beitrag, Du kannst keine tiefen Gefühle empfinden. Jetzt dieser Thread. Mach Dir Gedanken um Dich, nicht um die Frau.

:clapping:...ohne worte.....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb werweisdasschon:

Es ist nicht nur unfair,  viele vergessen oder verdrängen auch gerne das Risiko. Wenn ich jemand mit meiner Frau erwische,  wovon ich nichts weiß,  wird's lustig.

Und was passiert dann? Bekommst du einen Testosteronschub der in Aggression ausartet, ganz so wie bei den Tieren? Ob deine Frau in dem Fall bei dir bleibt ist fraglich, oder du hast sie selbst schon mit Gewalt eingeschüchtert?

(D)eine Frau ist ein eigenständiges Wesen und nicht dein Eigentum. Punkt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb weiche_haende:

Vielleicht hat ja alles mit einer harmlosen Bekanntschaft angefangen die sich allmählich zu mehr entwickelt hat. Man weiß es nicht. Außerdem, um bei deinem Vorwurf zu bleiben, liegt es nicht am Mann allein. Möglicherweise wusste er nicht mal das sie verheiratet ist.

Mal eine andere Frage an dich, wie reagierst du selbst wenn deine Frau einen duften Freund und Kumpel haben würde?

Völlig richtig, abgesehen davon, zu dem der anbaggert gehört noch immer jemand, der dafür empfänglich ist und sich auch darauf einlässt. Das heißt man kann sich nicht nur darauf ausruhen eine Frau/Freundin zu haben, man muss eben eine Beziehung auch pflegen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Unverdünnt:

Vor 4 Monaten hast Du nach einem Platz zum Pimpern gesucht, da schien nur die Örtlichkeit das Problem. Vor zwei Wochen Dein Beitrag, Du kannst keine tiefen Gefühle empfinden. Jetzt dieser Thread. Mach Dir Gedanken um Dich, nicht um die Frau.

Der war gut 👍😃

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb weiche_haende:

Vielleicht hat ja alles mit einer harmlosen Bekanntschaft angefangen die sich allmählich zu mehr entwickelt hat. Man weiß es nicht. Außerdem, um bei deinem Vorwurf zu bleiben, liegt es nicht am Mann allein. Möglicherweise wusste er nicht mal das sie verheiratet ist.

Mal eine andere Frage an dich, wie reagierst du selbst wenn deine Frau einen duften Freund und Kumpel haben würde?

Denn weiß man ja von vorne rein das der andere vergeben ist und die Finger von ihm lässt ! Und die Frage an mich ! Bräuchte meine Frau nicht weil ich einfach für sie da bin und sie gut behandel  und wenn irgendwas verkehrt wer ich nen Mund zum reden hab !!! Kommt davon das ich Anstand , Rückruf und Eier  habe !

vor 35 Minuten, schrieb HappyMaker:

Laut Profil bist Du Single. Ebenso wie ich. Warum also so ein aggressiver Unterton und Missgunst? Selbst wenn ich eine Frau hätte und die mich betrügen würde, was hättest Du damit zu tun und was würde es Dir bringen? Schadenfreude?  

Ganrichts ist mir absolut egal ! Mein gedankenarm daran das du es mal von der Sicht ihres Mannes siehst ! Wär ziemlich verletzten and für dich  oder ? Ist einfach ne miese Nummer von beiden da kann man sagen was man will 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 81welcomeB:

Ist einfach ne miese Nummer von beiden da kann man sagen was man will 

Ich habe Deine Ansicht inzwischen verstanden. Hatte ich nach Deinem ersten Eintrag schon ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Soul_Away:

aber wenn ich dann bei FB Bilder und Sprüche poste in Verbindung mit meinem '' Noch '' Mann, dann ist das für mich eine Art wachrütteln....

ich nenne so etwas eher kindisch und charakterlos

aber ich bin auch ein mensch, der sich niemals auf etwas neues einlassen würde, bevor das alte nicht sauber zuende gebracht und psychisch verarbeitet wurde...

von menschen die von einer sache nahtlos in die nächste springen oder sie gar nebenher schon am laufen haben habe ich keine öffentlichkeitstaugliche meinung

 

der TE taugt im moment als seelenstreichler ganz gut, wie es scheint....seine sache, wenn er sich dabei nicht irgendwie blöd vorkommt...........

Geschrieben

Ich hab sowas schon 2 mal durch auf anderen Seiten. Ich denke das gibt keinen! Sie sucht Anerkennung und keinen sex oder neuen Partner 

Geschrieben
Ist doch ein schöner vielversprechender Anfang. Viel und offen reden und Geduld sind da wohl angesagt ...und dann, wenn wirklich beide das gleiche wollen, einfach trauen und machen.
Geschrieben
Ist ja drollig, dass du ihr den Hof machst. Aber für mich klingt das alles nach einer sehr unehrlichen Frau. Ehrlich, würdest du heute mit ihrem Mann tauschen wollen? Willst du so eine an der Backe haben? Oder willste sie eh bloß pimpern? Gott, ich hasse Illoyalität.
Geschrieben

was ist eigentlich aus der EX geworden, die du im februar noch unbedingt zurück haben wolltest?

Geschrieben
Traut sich jetzt deine neue Liebe nicht mit dir ein ruhiges Plätzchen aufzusuchen, was du vor knapp einem Monat noch gesucht hast? Forenbeiträge bleiben im Profil....!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Unverdünnt:

Vor 4 Monaten hast Du nach einem Platz zum Pimpern gesucht, da schien nur die Örtlichkeit das Problem. Vor zwei Wochen Dein Beitrag, Du kannst keine tiefen Gefühle empfinden. Jetzt dieser Thread. Mach Dir Gedanken um Dich, nicht um die Frau.

vor 2 Wochen ??? und jetzt verliebt??? passt doch nicht wirklich zusammen... ich tippe da auf Aufmerksamkeitsdefizite... ich sollte vermutlich besser oder immer erst alles lesen :clapping:

Geschrieben
Sexhotline, oder so ein Partnerportal Abzocke Dringend 🤪🤔😜
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb NetterKerl099:

Ich muss zugeben, ich bin verknallt bis über beide Ohren. Sie offenbar auch. Aber jetzt der Knackpunkt.... Sie ist vergeben, aber laut ihrer Aussage eigentlich unglücklich.

Dann muss sie sich auch mal entscheiden. Das tut beiden ja keinen Gefallen, wenn es ewig in der Schwebe ist, außer sie lebt halt damit und will das möglichst lange so halten.

vor 12 Stunden, schrieb NetterKerl099:

Angeblich beachtet er sie nicht, geht nicht auf sie ein. Sexuell läuft angeblich auch nichts, weil er kein Bedürfnis dazu hat.

Denn wie wir alle wissen: In der Beziehung wird der Mann sofort a-sexuell.

vor 12 Stunden, schrieb NetterKerl099:

Wir treffen uns öfter Mal zum Frühstück in einem Kaffee, letztens waren wir im Schwimmbad mit Sauna. Ich muss zugeben, ich musste mich beherrschen, nicht über die herzufallen.

Die Dauersaunabesucher würden jetzt sagen: "Knall die alte in der Sauna!"

vor 12 Stunden, schrieb NetterKerl099:

Lange Rede, kurzer Sinn, wie würdet ihr euch an meiner Stelle verhalten? Bei passender Gelegenheit mit ihr schlafen, oder abwarten, Bis sie innerlich frei ist?

Meine These: Geht die Frau einmal fremd, tut sie es auch wieder. Trennt sie sich von ihm, bist du alsbald der nächste, der "kein Interesse" hat etc.pp. Entweder sie entscheidet sich für ihn oder dich. Wie lange du dich hinhalten lässt, ist dir überlassen.

vor 12 Stunden, schrieb NetterKerl099:

Sie sagt selbst, das sie inzwischen sehr oft daran denkt, mit mir.... Wir haben auch schon uns gegenseitig zum Orgasmus geschrieben. Schreibt einfach Mal eure Meinung dazu.

Wäre das die Basis, will sie halt nur das: ein knisterndes erotisches Abenteuer, dass ihr Spaß verschafft, ihr aber erlaubt sich selbst einzureden, sie würde nicht fremdgehen.

Geschrieben
Ist schon längst Fremdgehen.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb NetterKerl099:

Sehe ich auch so. OK, momentan hab ich die rosa Brille auf. Letztens pistete sie bei FB ein paar Sachen, die ihm zeigen sollten, das sie sich unverstanden, ungeliebt fühlt. Sein Kommentar, was soll das, was sollen meine Kumpels denken.... Hat er knallhart unter einem der Bilder geschrieben.

Sorry, eheprobleme hin oder her.. Aber sowas geht garnicht... Is so ne Charaktereigenschaft, man stellt keine anderen Menschen öffentlich bloss.. Schon garnicht den Ehemann. 

Und 😂fremdgegangen ist sie ja bereits mit dir, ne.. 

Mein Rat an dich.. Laufe, so schnell du kannst.. Weg😁

TheBlueEye1703
Geschrieben
Das sie schon fremdgegangen ist liegt doch wohl auf der Hand....irgendwie klingt das nicht erwachsen und es klingt auch nur danach wann der Sex endlich kommt. Und wenn sie keinen von ihren Freund bekommt, dann ist es klar das sie unbedingt will. So das es auch möglich wäre egal wer ihr grade nahe steht...
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb NetterKerl099:

Schreibt einfach Mal eure Meinung dazu.

Warum fragst Du uns das?

Frage besser sie dazu. Sie ist der einzige Mensch, der Dir auf Deine Fragen eine Antwort geben kann. Ob die dann richtig oder falsch ist, kann immer nur die Zeit zeigen.

Ungewollt als fünftes Rad am Wagen wäre ich mir auch als Mann viel zu schade.

Geschrieben

Wenn's für Beide einfach "nur" eine Affäre wäre, fänd ich's ok.

Wenn der BE wie Er schreibt "über beide Ohren in die Frau verliebt" ist würde ich die Finger davon lassen.

Ich hab grade im weitesten Sinn sowas ähnliches hinter mir, würde es mit Sicherheit kein 2. Mal machen.

So toll die Zeit mit der Frau auch war und so sehr ich's genossen habe.

Ich habe vor Jahren mal eine tolle verh. Frau kennengelernt, wir waren uns von Beginn an einig, dass es "nur" um Sex geht.

Es war aber ansonsten ein gewisser Abstand vorhanden, die Frau wär für mich absolut nichts für ne Beziehung gewesen, es war keinerlei Liebe sondern "nur" Lust, Sympathie und Leidenschaft da. Bei Beiden.

Damals haben wir Beide die Zeit einfach genossen und irgendwann hab ich meine feste Freundin kennengelernt und die Affäre war beendet. Und wir konnten Beide recht gut damit leben.

Zuletzt bei der verh. Frau die ich lieb(t)e, war und ist das Ende ziemlich katastrophal und ich leide extrem darunter.

Mit einer Frau die ich liebe, möchte ich mich nicht verstecken müssen, ich möchte, dass Sie mich ganz kennt und ich möchte Sie ganz kennenlernen.

Ich bin fest der Überzeugung, bei einer Affäre muss zwingend ein gewisser Abstand vorhanden sein.

Eine richtige Beziehung zerstört weder ein Dritten, noch ein Einzelner. 

Eine echte Beziehung zerstören wenn dann immer nur die beiden Beteiligten gemeinsam.

DerLustvolle22
Geschrieben
Also ich würde waren da sie ja eh unglaublich ist würde nicht wollen das sie unnötig Stress bekommt falks es raus kommt sollte sie sich nicht trennen würde ich es beenden Bing ja nix.
×
×
  • Neu erstellen...