Jump to content

Warum haben Männer Angst vor Attraktiven Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage müsste ich glaube ich wie folgt lauten..

Warum habe ich (Mann) Angst davor gut aussehende Frauen gegenüber zutreten? in welcher Form auch immer


Geschrieben

Was sind denn unreine Kaffee-Dates? Welche mit Milch und Zucker?


Mensch, Moppi ...
OHNE Knutschen ... OHNE Gefummel ... OHNE Sex ...


Geschrieben

Wenn man nicht wenigstens theoretisch offen für irgendetwas ist, ist es auch kein Date.
Sonst hätte ich ja in jeder Pause auf der Arbeit ein Kaffeedate

Und wovor sollte man da schon angst haben ??


Geschrieben


Knutschen ... Gefummel ... Sex ...



Das hat doch eh rein gar nichts mit Kaffee trinken zu tun


Geschrieben

bei all den Debatten... haben eigentlich auch Frauen angst vor attraktiven Männern ?


Geschrieben

Frauen haben vor allem möglichen Angst !!



menschen haben vor allem möglichen angst !!!


Geschrieben

menschen haben vor allem möglichen angst !!!




Genau so ist es ... !!!


Geschrieben

Aber Angst sollte nur schützen und nicht etwas Gutes verwehren.


Geschrieben

bei all den Debatten... haben eigentlich auch Frauen angst vor attraktiven Männern ?


Ich muss ja gestehen, dass es bei mir eher darauf ankommt, wie sehr mich ein Mann interessiert.
Angst würde ich es aber nicht nennen.


Geschrieben

Was hat das Interesse mit der Befürchtung, oder wie man das auch nennen mag zurückgewiesen zu werden zu tun ??


Geschrieben

Aber Angst sollte nur schützen und nicht etwas Gutes verwehren.



So ist es ja auch, es schützt vor unausweichlich negativen Erlebnissen


Geschrieben

So ein Schwachsinn, wenn mir nichts Gutes wiederfährt geht es mir schlecht !!
Die Gefahr es zu verlieren zeigt nur wie viel es wert sein kann.


Geschrieben

... und manche haben eben so große Angst, etwas zu verlieren, dass sie sich es eher versagen.
Also kein Schwachsinn, sondern Selbstschutz.


Geschrieben (bearbeitet)

Ein Hungernder der nicht essen will, weil er Angst hat sich zu vergiften wird sich auch keinen Gefallen tun, darum ist es destruktiv und eben doch falsch !!


bearbeitet von Benicio69
Geschrieben (bearbeitet)

...
Also kein Schwachsinn, sondern Selbstschutz.



genau so ist es.


Ein Hungernder der nicht essen will, weil er Angst hat sich zu vergiften wird sich auch keinen Gefallen tun, darum ist es destruktiv und eben doch falsch !!



Schlechter Vergleich, essen ist lebenswichtig, Frauen sind es nicht


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben (bearbeitet)

genau so ist es.


Dich hinter ihr zu verstecken wird dir nicht helfen deine Ängste zu überwinden und deine Wünsche zu erfüllen !



Schlechter Vergleich, essen ist lebenswichtig, Frauen sind es nicht



Ein Kind das nach der Geburt keine Liebe/Nähe erfährt sondern nur ernährt wird stirbt. Warum sollte also ein Erwachsener ohne Liebe ein lebenswertes Leben führen können ??


bearbeitet von Benicio69
Geschrieben

... deine Wünsche zu erfüllen !!



Ein Wunsch ist aber auch, nicht grundlos angepöbelt zu werden


Geschrieben (bearbeitet)

Dich schroff darauf hinzuweisen, was du schon seit Ewigkeiten zur Thematik machst soll keine Pöbelei sein, sondern ein deutlicher Zwischenruf.

Du kannst doch nicht an deiner permanenten Melancholie festhalten und ernsthaft glauben dir damit einen Gefallen zu tun.


bearbeitet von Benicio69
Geschrieben

Mopeder, ich könnte dich gerade mal anpöbeln und noch nicht einmal grundlos


Geschrieben

Dich darauf schroff darauf hinzuweisen, was du schon seit Ewigkeiten zur Thematik machst soll keine Pöbelei sein,...



Benicio, das hast du falsch verstanden, ich meinte nicht dich

Lies mal etwas weiter oben in dem Thread, da habe ich geschildert, was mir so wiederfährt, wenn ich mich dann doch mal getraut habe, meine Angst zu überwinden


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe auch schon von richtig üblen Schrullen, ganz ungefragt absagen bekommen, ohne sie angesprochen zu haben. So manch eine kompensiert damit ihre eigene Unsicherheit.

Sowas darfst du nicht auf dich beziehen !!


bearbeitet von Benicio69
Geschrieben

...
Sowas darfst du nicht auf dich beziehen !!



Ich bin mir aber absolut sicher, dass ich gemeint war

Und sich selber aus der Sache herausnehmen geht nur ein paar Jahre gut, nach 10 - 15 Jahren Erfolglosigkeit ist die Frage nach dem eignen Verschulden unausweichlich


Geschrieben (bearbeitet)

Dann musst du dich selbst reflektieren und gegebenenfalls dein Verhalten überdenken.

Dich mit der Situation, welche dich ganz augenscheinlich belastet abzufinden, kann ich immer wieder nur betonen, nicht der richtige Weg sein.


bearbeitet von Benicio69
Geschrieben

Dann musst du dich selbst reflektieren und gegebenenfalls dein Verhalten überdenken...



Ist geschehen, also mach dir keine Sorgen


×
×
  • Neu erstellen...