Jump to content

Warum wollen manche Frauen die ganze Zeit Sex?


Ea****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.5.2019 at 23:31, schrieb Neu_in_Mitte:

Wollen sie das ?

Nicht mit mir.:sob:

Geschrieben

Ich schätze mal, aus dem gleichen Grund, wie manche Männer. Kann aber auch eine Krankheit hinterstecken

Geschrieben

Ja... Sie sind wirklich unersättlich. Alle. Hier vor allem, aber auch in der Straßenbahn, in Cafés, auf der Autobahn und wenn sie arbeiten. Und ständig tragen sie diese Plakate mit sich herum ("Ich will Sex. Jetzt!" in großgedruckten, roten Buchstaben vor Blümchenhintergrund, manchmal auch Katzenbabys). 

Warum das so ist, weiß ich nicht. Es ist eigentlich unerklärlich, denn Männer wollen es ja gut wie nie. 

Geschrieben

Eine geile Nymphomanin...das hätte schon was...aber dann bitte nur für mich damit ich auch ausgelastet bin:hearts_around:

Geschrieben

Die wesentlichere Frage ist doch, warum Männer immer plötzlich Kopfschmerzen haben.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 25.5.2019 at 22:35, schrieb Easy513:

Warum wollen manche Frauen die ganze Zeit Sex? 

Warum nicht? Der Traum eines jeden potenten sexfreudigen Mannes, eine solche Frau 😉

Geschrieben

Diesbezüglich kenne ich keine einzige Frau. Warum bist du hier, wenn du solche Frauen kennst? Ich denke du hast nur solche Wünsche und keine Frau.

Geschrieben

Hab jetzt nur die Überschrift gelesen... Aus dem selben Grund wahrscheinlich, aus dem manche Männer das auch wollen? Lust! Ist das schlimm bei Frauen? Schlimmer als bei Männern?

Geschrieben
Am 25.5.2019 at 22:35, schrieb Easy513:

Warum wollen manche Frauen die ganze Zeit Sex? 

Gut, dass du dich mit dieser Frage an die Personen wendest, mit denen sie ihn wollen statt verzweifelt selbst eine Antwort zu suchen.

Geschrieben

Das kann ich nicht bestätigen. Hatte doch schon ein paar Frauen in meinem Leben gehabt und keine davon wollte NUUURR und immer Se.
Klar die ein oder ander war darunter die mal mehr wollte, aber Frauen haben auch noch anderes im Sinn wie Romantik, Klamotten, Handraschen, Nagellackfarben und sehe ich gut aus in dem Outfit *gggggggggggggggggggggggggggg*

Geschrieben
Am 25.5.2019 at 22:35, schrieb Easy513:

Warum wollen manche Frauen die ganze Zeit Sex?

Warum wollen andere so gut wie gar keinen?

Warum liegen manche mit Ihren Wünschen nur im statistischen Mittel?

Einige sind so, andere so und wieder andere noch anders... Das macht Menschen einfach individuell und voneinander unterscheidbar. Fürchterliche Vorstellung, wenn alle gleich wären...

Geschrieben
Am 25.5.2019 at 22:35, schrieb Easy513:

Warum wollen manche Frauen die ganze Zeit Sex? 

Vielleicht, weil was anderes mit dir nicht vorstellbar ist?

Geschrieben
Am 25.5.2019 at 22:35, schrieb Easy513:

Warum wollen manche Frauen die ganze Zeit Sex? 

Weil sie es können B|:P

Geschrieben
Am 25.5.2019 at 22:35, schrieb Easy513:

Warum wollen manche Frauen die ganze Zeit Sex? 

weil sie das Geld brauchen?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ach das ist ja mal zur Abwechslung ein richtig interessanter Fred. Ja, warum wollen Frauen nur die ganze Zeit Sex? Vermutlich, weil sie hier angemeldet sind. Oder ist es anders herum? Ich weiß es ned.

Geschrieben
Am 25.5.2019 at 23:35, schrieb DarkDaimon:

 und manche Frauen sind auch Nymphoman....

Die sind eigentlich zu bedauern. Zuerst ist die Auwahl von männern die eine ganze nacht lang können, doch begrenzt. zum anderen - die sind ja dann am kommenden Morgen auch nicht wirklich satt. Also ne ganze Naht um die Ohren gehauen und immer noch nicht satt - aber unausgeschlafen in den nächsten Tag. Stelle ich mir nicht wirklich angenehm vor.

Geschrieben
Am 25.5.2019 at 22:35, schrieb Easy513:

Warum wollen manche Frauen die ganze Zeit Sex? 

Nicht fragen, stattdessen machen 😉

Geschrieben

Wie schon viele andere hier sagten: Weil sie's können.

Geschrieben

Hormone !

Als ich die Pille abgesetzt habe, gingen die bei mir sowas von durch die Decke......wir sind halt einfach biochemischen Prozessen im Körper ausgeliefert....gehört zum Leben dazu.

Geschrieben

Es kommt ganz auf die Frau drauf an. 

Entweder hat sich ein wirkliches Problem, indem sie Sexsüchtig ist, doch dabei auch keine wirkliche Befriedigung erfährt.

Es gibt halt auch Frauen, die haben halt gern und oft Sex und genießen es auch.

Ja, es kann auch durch die Pille kommen.

Geschrieben

Frauen wollen

 

1. Essen ohne Fett zu werden...

 

2. Kreditkarte ohne Limit..

 

3. und ihre Ruhe,,, 

×
×
  • Neu erstellen...